Seite 9 von 167 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2502
  1. #121
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat aus der letzten Folge:

    "Sie können ruhig wieder normal sprechen"

    "Das mache ich - ich bin Engländer"

    jau, da hab ich auch gelacht.. *ggg*

    der bringt auch immer so schöne klöpse der pozilist...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #122
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingszitat aus der letzten Folge:

    "Sie können ruhig wieder normal sprechen"

    "Das mache ich - ich bin Engländer"
    Ja, die Szene war genial.
    Hätte ich ja zu gerne mal im Original gesehen und dann mit dem klassischen britischen Akzent.

  3. #123
    schaut von euch zufällig einer die folgen von mo-fr um 19:25 auf 13th street?
    wollt nur mal wissen ob die älter oder neuer sind als die, die mittwochs auf vox kommen!
    das Leben ist kein Ponyhof

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Shadunga Beitrag anzeigen
    schaut von euch zufällig einer die folgen von mo-fr um 19:25 auf 13th street?
    wollt nur mal wissen ob die älter oder neuer sind als die, die mittwochs auf vox kommen!

    die mittwochs auf vox kommen sind brandneue folgen...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ab dienstag kommen neue csi-miami folgen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #126
    Find die neuen CSI:LV Folgen total geil, super.....Spannung total......irgendwie hab ich die Folgen von CSI:Miami nicht mehr geguggt, seitdem die Gilmore Girls auf VOX um diese zeit laufen, aber da RTL CSI Miami ab übernächste Woche nach dem Nachtjournal wiederholt, kann ich es dann gucken....bin gespannt auf die neuen Folgen*hibbel*

  7. #127
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Shadunga Beitrag anzeigen
    schaut von euch zufällig einer die folgen von mo-fr um 19:25 auf 13th street?
    wollt nur mal wissen ob die älter oder neuer sind als die, die mittwochs auf vox kommen!

    das sind ältere
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ab heute kommen neue folgen :froi:
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129
    kommt heut ne doppelfolge?

  10. #130
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich glaube (hoffe), die zweite war eine Wiederholung- hab nur die um 20.15 aufgenommen...

  11. #131
    Teilzeitrentner Avatar von AdiR
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Ich glaube (hoffe), die zweite war eine Wiederholung- hab nur die um 20.15 aufgenommen...

    laut Zeitschrift ja
    ich übernehme keine Garantie für das Geschriebene!
    Beschweren zwecklos

  12. #132
    Also ich denke auch, dass die zweite Folge eine Wiederholung war. Für mich war sie allerdings neu und ich fand sie extrem heftig.

    Bei der ersten Folge (die definitiv neu war), fand ich verwirrend, dass Warrick nun in Grissoms Team arbeitet. Ich hatte im Hinterkopf, dass er bei der Team-Teilung in Catherines Team gekommen sein.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #133
    die zweite kannte ich auch schon.
    beim ersten fand ich nur seltsam, dass sie sofort den alten mann am wickel hatten, nachdem sie die 2te weltkrieg patrone gefunden hatten. ging mir dann doch etwas schnell.
    und zu der zusammenstellung der teams: ich merk mir das garnicht wer mit wem zusammen arbeitet, hab auch irgendwie das gefühl, als wenn das jedesmal wer anders is.
    das Leben ist kein Ponyhof

  14. #134
    auf tastensuche Avatar von witch025
    Ort: Iserlohn
    Hi, auch ich bin ein riesiger CSI-Fan, bin quasi süchtig nach der Serie... aber nur LV. Mein Problem ist aber, dass ich anscheinend immer die Folgen verpasse, wo das Verhältnis zwischen Grissom und Sarah angesprochen wird.
    Deshalb nun meine Frage an euch: war da mal was, und wenn ja WAS?????
    Bitte rettet mich... bevor ich noch nächtelang durch sämtliche Foren geistere und versuche was rauszubekommen oder ich...

  15. #135
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von witch025 Beitrag anzeigen
    Hi, auch ich bin ein riesiger CSI-Fan, bin quasi süchtig nach der Serie... aber nur LV. Mein Problem ist aber, dass ich anscheinend immer die Folgen verpasse, wo das Verhältnis zwischen Grissom und Sarah angesprochen wird.
    Deshalb nun meine Frage an euch: war da mal was, und wenn ja WAS?????
    Bitte rettet mich... bevor ich noch nächtelang durch sämtliche Foren geistere und versuche was rauszubekommen oder ich...

    meines wissens nach sind die zwei beiden nur kollegen, die nichts miteinander haben... sarah will wohl mehr, aber grissom weiss ich es nicht.. denke aber eher nein...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •