Seite 210 von 220 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3136

  2. #3137
    es gibt schon einen First Look zu Episode 1 : https://www.youtube.com/watch?v=bn_0NXHefpE


  3. #3138
    Und jetzt auch noch ein Preview zu Episode 1: https://www.youtube.com/watch?v=IMYTNkVFRhQ

  4. #3139
    Da im Adventskalender heute ein Lied von Lewis Capaldi gesungen wird, poste ich hier mal eine musikalische Darbietung seines Verwandten:


  5. #3140
    Für Sat- und Wieauchimmer-Gucker:
    heute beginnt auf BBC One die zwölfte Staffel - 18:55 Uhr UK Zeit

  6. #3141
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Der

  7. #3142



    dieses diabolische Gelächter von ihm Da haben sie offenbar einen perfekten neuen Master gefunden
    Bitte mehr von ihm



    Speku, an den Haaren herbeigezogen:


    Mit so vielen Companions wie der Doc zur Zeit hat, würde ich mich nicht wundern, wenn zumindest einer auf die Seite des Masters wechselt


  8. #3143
    Sodele, Teil 2 geschaut.
    Na,den fand ich jetzt nicht mehr ganz so toll wie den ersten Teil


    Es müssen mal wieder die Nazis herhalten

    Der Master hat also Gallifrey zerstört aus Rache über darüber daß sie den Master und den Doc die ganze Zeit über angelogen haben
    Und es geht also mal wieder um das "Timeless Child".

    Kann es sein, daß der Master und der Doc Geschwister sind ? Oder vielleicht sogar ein und dieselbe Person ? Und der Master nichts anderes ist als eine sehr zukünftige Version vom Doc - nach all der langen Zeit einfach nur verrückt geworden ?




    Der Blick von Frau Doc am Ende verheisst nix Gutes


    irgendwas ist definitiv in ihr kaputt gegangen
    Ich glaube sie hat das Zeug zu einem neuen War-Doc.


  9. #3144
    Ich gucke grad Doctor Who Classics auf One. Da stand, dass es in englischem Originalton ist, es ist aber in Deutsch. Weiß jemand, wie man das umschalten kann? Ich gucke am PC.

  10. #3145
    Der englische Ton ist eine der anderen Tonspuren, die One anbietet. Die benennen sie nur nicht "Originalton", sondern nehmen eine der bereits zur Verfügung stehenden Spuren.. Meistens ist es dann die Audiodescription-Spur.

    Da die Sendung jetzt allerdings bereits zu Ende ist, versuche mal die ONE-Mediathek - du guckst ja ohnehin am PC:
    https://www.ardmediathek.de/one/show...obw/doctor-who

    Dort werden beide Fassungen angeboten, einmal OV, einmal deutsch

    Für die One-Ausstrahlung haben wir allerdings einen eigenen Thread : https://www.ioff.de/showthread.php?4...-20-15-Uhr-One
    Geändert von Bellerophon (08-01-2020 um 16:46 Uhr) Grund: Link korrigiert

  11. #3146
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Der englische Ton ist eine der anderen Tonspuren, die One anbietet. Die benennen sie nur nicht "Originalton", sondern nehmen eine der bereits zur Verfügung stehenden Spuren.. Meistens ist es dann die Audiodescription-Spur.

    Da die Sendung jetzt allerdings bereits zu Ende ist, versuche mal die ONE-Mediathek - du guckst ja ohnehin am PC:
    https://www.ardmediathek.de/one/show...obw/doctor-who

    Dort werden beide Fassungen angeboten, einmal OV, einmal deutsch

    Für die One-Ausstrahlung haben wir allerdings einen eigenen Thread : https://www.ioff.de/showthread.php?4...-20-15-Uhr-One
    Ach sorry, dass ich den falschen Thread benutzt habe, aber vielen vielen lieben Dank für den Hinweis auf die Mediathek. Da schau ich dann mal.

  12. #3147
    Captain Jack is back

    Was habe ich da gerade geguckt ?
    Geändert von Bellerophon (26-01-2020 um 20:16 Uhr)

  13. #3148
    Nachtrag zu Spyfall:
    Woher kannte der neue Master den Aufenthaltsort von Gallifrey ? Der Doktor hatte den Planeten gut versteckt und nur ER/SIE wusste, wo Gallifrey ist.
    Auch wusste er auch so erstaunlich viel über den Doc. Und er sprach desöfteren von "wir"/"uns" wenn es um SEINE Vergangenheit gibt.
    Mein Verdacht: Der neue Master IST unser Doc, und zwar eine zukünftige Version.


    Nachtrag zu Orphan55:
    An der Episode hat mich die ganze Zeit etwas gewurmt, was aber im Kontext zur aktuellen Episode evtl. mehr Sinn macht.
    Was mich störte war, daß die Erde völlig verwüstet war, schlimmer noch als Gallifrey. Und den kurzen Erinnerungssequenzen der "Einheimischen" nach scheint das Ereignis auch gar nicht so weit in der Zukunft zu liegen.
    Ziemlich sicher nach Weiterentwicklung der Raumfahrt und der Ausbreitung der Menschheit im All. Aber ziemlich sicher noch BEVOR Captain Jack (51. Jahrhundert) geboren wurde, da die Artefakte auf Orphan55 nicht sonderlich futuristisch aussehen.
    Der Doktor sagte zwar, die Zukunft sei noch nicht geschrieben - aber das gilt ja nur, solanger er/sie nicht mit ihr interagiert hat, Jacls erste Begegnung mit dem Doktor liegt ja in der relativen Vergangenheit des Doktors, ist also bereits geschehen und demnach ein fixer Moment.
    D.h. bis zum 51. Jahrhundert kann die Erde eigentlich NICHT verwüstet worden sein. Und trotzdem ist sie es.


    nach dem Schock der wohl größten WTF-Episode der letzten Jahre jetzt etwas mehr Ausführlichung


    OK, Captain Jack is back Aber leider nur für wenige Minuten Ich hoffe mal er kommt wieder.
    Mittlerweile schliesse ich nicht mehr aus, daß auch Zeppelinwelt-Rose wiederkehrt aufgrund der vermuteten Handlung.

    Zum oben erwähnten: Mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein:
    1) Ein universelles Paradoxon entwickelt sich.
    Dazu passt, daß wie durch Zauberhand genau der oben erwähnte Jack plötzlich auftaucht und davor warnt, daß die Zukunft in Gefahr sei.
    Der unmögliche Doktor und die Gallifreyerin, die beide nicht wissen daß Gallifrey zerstört ist (und es vielleicht in deren Vergangenheit/Gegenwart auch nach wie vor nicht ist)
    2) 2 oder mehr Universen kollidieren und wir haben auch hier eine Art "Crisis on infinite Earths"... Die haben doch wohl nicht vor, Doctor Who ins DC Universum zu integrieren ? Das timing wäre jedenfalls schon *sehr*
    Dann stammen die andere Doktorin, die Gallifreyerin und die Judoon aus einem (ursprünglich) alternativen Universum und haben nicht gemerkt, daß was im Universum faul ist, genausowenig wie unser Doc.
    Dann könnte allerdings auch das Zeppelin-Rose-Universum mit dem aktuellen verschmelzen...

    Wahrscheinlicher ist aber, daß UNSER DOC im tlw. im falschen Universum ist, Vielleicht ist auch nur ihre Tardis unbemerkt kaputtgegangen (also kaputter als bisher).

    Zum Ruth-Doktor fällt mir noch eine 3. Möglichkeit ein:
    3) Der erste Doktor war gar nicht der erste Doktor. Vielleicht ist er eine Zukunftsversion von Ruth, dem/der die komplette Erinnerung genommen wurde.
    Oder regenerierte sich zurück in ein Kleinkind mit einem noch nicht voll entwickelten Gehirn - und alle bisherigen Informationen gingen verloren. Und das ist dann das Timeless Child.
    Daß Gedächtnisverlust möglich ist, haben wir ja schon beim letzten Doktor gesehen: Dort ist es zwar nur eine kleine Erinnerung (Clara), aber wenn das in Klein geht, geht das auch in Gross.
    Dann ist klar, daß das ganze Leben eine Lüge ist, was der Master da KORREKT unterstellt hat. Die Gallifreyer wussten das, haben es aber NIE erwähnt.

    Zur Episode an sich:
    - Ruth verwendet Waffen, der Doc sagte aber klar und deutlich: Der Doktor benutzt keine Waffen. Und Ruth stimmte zu ?
    Ist sie ein War Doktor, der zur Besinnung gekommen ist ?
    - Warum hat sie sich selbst ihrer Erinnerungen beraubt, auf der Erde versteckt und offenbar jahrzehntelang als Ruth weitergelebt ? Was zum ***** ist da passiert ?
    Es muss ja was richtig Schlimmes sein, wenn die Judoon UND die Gallifreyer hinter ihr her sind - der Diebstahl einer Tardis wird es wohl nicht gewesen sein...

    Ich mach mir auch ein wenig Sorgen um den Charakter des Doktors. Seit der Zerstörung von Gallifrey ist sie nicht mehr dieselbe.
    Vom Dauerenthusiasmus ist sie nun eher zu Dauernachdenklich, Dauergeschockt und Dauerangepisst gewechselt.

    Und was noch auffällig ist, statt Krisen zu bewältigen wird sie mit einer Katastrophe nach der anderen konfrontiert denen sie nicht wirklich viel entgegenzusetzen hat.

    Und von da an ist es eigentlich kein weiter Weg mehr um zu einem neuen Master zu werden.


    Geändert von Bellerophon (28-01-2020 um 15:06 Uhr)

  14. #3149
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

    Ich bin gerade bei Tube über Jack gestolpert. Ich habe erst echt gedacht, das ist ein FanFiction.
    https://www.yo.tube.com/watch?v=b8JWS9YCo9g

    Ich habe noch nichts über die neue Staffel gelesen, weil ich sie erst auf Sky sehen kann, aber das war jetzt mein persönliches Highlight

    Jetzt erklärt sich auch warum bei der Tube in letzter Zeit permanent Torchwood Aufrufe kommen

    Vielleicht bekommt die BBC das mit und wir bekommen doch noch etwas Torchwood zurück *hoff*

    Ach ja, Doppelspoiler für die die es noch nicht gelesen haben (steht in den Kommentaren)


    Jack soll wohl für das nächste Weihnachtsspecial zurückkommen




    Geändert von Suther Cane (12-05-2020 um 03:25 Uhr)

  15. #3150
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen

    Ich bin gerade bei Tube über Jack gestolpert. Ich habe erst echt gedacht, das ist ein FanFiction.
    https://www.yo.tube.com/watch?v=b8JWS9YCo9g

    definitiv keine FanFIction Aber Jack ist mittlerweile sichtbar stark gealtert. Das sollte früher oder später in der Doctor-Who Handlung auch mal erklärt werden...falls er je wieder auftauchen sollte




    Ach ja, Doppelspoiler für die die es noch nicht gelesen haben (steht in den Kommentaren)


    Jack soll wohl für das nächste Weihnachtsspecial zurückkommen




    unwahrscheinlich

    die Macher sind eigentlich recht gut darin, geheimzuhalten, welche alten Gesichter oder Charaktäre in neuem Gewand wieder vorbeischauen.
    Und wenn jetzt schon über einen speziellen Charakter gemunkelt wird, können das nur Fake News sein.

    Btw. Weihnachts-Specials wurden abgeschafft, das merkt man hierzulande nicht unbedingt, da die Serie bei uns ja (extrem) zeitversetzt läuft. Auch hier würde ich sagen: Fake-News.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •