Seite 105 von 220 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #1561
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    da wär ich auch sofort dabei, aber viele andere würden wahrscheinlich bombendrohungen an die bbc schicken
    Da kann sich dann ja die NSA drum kümmern

    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Och nöö, neuer Doctor wäre schon ganz gut. Vielleicht könnte er mal wieder etwas älter sein, jetzt nicht unbedingt im besten Alter von John Hurt, aber er sollte schon einen gereifteren Charakter als seine 3 Vorgänger haben.
    Tennant war knapp 40 als er aufgehört hat und Eccleston glaube ich noch etwas älter. Nur Smith war wirklich sehr jung.

  2. #1562
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Stimmt, Ecclestone war doch schon über 40, als er den Doctor gab. Hatte ich irgendwie jünger in Erinnerung.

  3. #1563
    Fettnäpfchentreter Avatar von LinaInverse
    Ort: Deutschlands Mitte
    Ich wäre für jemanden in ginger...
    Alles für die Katz

  4. #1564
    Zitat Zitat von LinaInverse Beitrag anzeigen
    Ich wäre für jemanden in ginger...
    Lauren Ambrose

    leider Amerikanerin



  5. #1565
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Naja, morgen wissen wir mehr ... wobei ich durch die vorzeitige Enthüllung fürchte, dass es eine komplett neue Person sein wird.
    Wäre es tatsächlich jemand den wir schon kennen, würden sie sich das bis zur Ausstrahlung aufheben.

  6. #1566
    glaub ich auch.....

    die junge dame da oben würde mir aber gefallen

  7. #1567
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Andererseits postet River Song nach einer ewigen Ruhepause in den letzten Tagen wieder auffällig viel auf Facebook, vielleicht werden meine Bitten doch noch erhört

  8. #1568
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Andererseits postet River Song nach einer ewigen Ruhepause in den letzten Tagen wieder auffällig viel auf Facebook, vielleicht werden meine Bitten doch noch erhört
    Wie soll das denn gehen? Sie war seine Frau und wurde in seiner TARDIS gezeugt, da kann er ja kaum als sie regenerieren.

  9. #1569
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Naja, morgen wissen wir mehr ... wobei ich durch die vorzeitige Enthüllung fürchte, dass es eine komplett neue Person sein wird.
    Wäre es tatsächlich jemand den wir schon kennen, würden sie sich das bis zur Ausstrahlung aufheben.
    War es ja bei Tennant und Smith auch. Waren beide kleine Fernsehschauspieler in England von denen kaum jemand je gehört hat. Tennants größte Rolle vorher war Barty Crouch jr. im 4. Harry Potter und da hatte er gerade mal 4 oder 5 Szenen.

  10. #1570
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Sie war seine Frau und wurde in seiner TARDIS gezeugt, da kann er ja kaum als sie regenerieren.
    Da wurden schon merkwürdigere Sachen durchgezogen.
    Mich wundert dort gar nichts mehr.

  11. #1571
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da wurden schon merkwürdigere Sachen durchgezogen.
    Mich wundert dort gar nichts mehr.
    Gut, seit Moffat das Heft in der Hand hat wird vieles nicht mehr erklärt oder logisch aufgebaut, aber so ein paar Grundregeln gibt es dann doch.

  12. #1572
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    War es nicht sogar so, dass River Song all ihre Reinkarnationen abgegeben hat und nur noch das eine Leben hat?

    Ich mag diese Figur und meinetwegen darf sie gerne den neuen Doctor geben, aber ich glaube nicht so wirklich daran.

    Der Doctor wird bestimmt jemand Neues werden, so wie es bislang immer die übliche Vorgehensweise in der Serie war.

  13. #1573
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    War es nicht sogar so, dass River Song all ihre Reinkarnationen abgegeben hat und nur noch das eine Leben hat?

    Ich mag diese Figur und meinetwegen darf sie gerne den neuen Doctor geben, aber ich glaube nicht so wirklich daran.

    Der Doctor wird bestimmt jemand Neues werden, so wie es bislang immer die übliche Vorgehensweise in der Serie war.
    Sie hat den Doctor vergiftet und dann alle Regenerationen aufgebraucht um ihn wiederzubeleben. (war in der Folge "Gegen die Zeit", viel besserer englischer Titel "Let's kill Hitler" )

    Und in der Folge sieht man auch ihre Regeneration aus der Kindheitsfreundin von Amy in River, also auch da geht es schon nicht aus.

  14. #1574
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Sie war seine Frau und wurde in seiner TARDIS gezeugt, da kann er ja kaum als sie regenerieren.
    nicht als sie persönlich, aber vom Aussehen und Charakterzug ist es sehr wohl möglich... da sind ja schliesslich alle Möglichkeiten gegeben. Genauso könnte er als Men-in-Black-Wurmling oder Gremlin oder E.T. regenerieren



    Aber eines muss man der BBC lassen, von Geheimhaltung verstehen sie was, da sickert kaum was durch (wie z.B. die John-Hurt-Überraschung, das hat bis kurz zuvor auch niemand vorhergesehen)

  15. #1575
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD

Seite 105 von 220 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •