Seite 215 von 220 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3288

Thema: Doctor Who

  1. #3211
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Wo sind Amy und River?
    Das ist ein Screenshot, also vielleicht weiter unten ausserhalb des Bildes.

    Und bedenkt man dass die Summe der zu sehenden Prozentzahlen 74 ist,
    könnte es rein hypothetisch sein dass in Wirklichkeit River Platz 1 belegt (mit 24-25 %) wohingegen Amy nur 1-2 % hat.

    Gut, unwahrscheinlich ... aber möglich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3212
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Donna an erster Stelle und Clara und Rose so weit hinten?
    Das erscheint mir seltsam
    Nicht wirklich. Donna ist zur Zeit in aller Munde, weil gerde das 60. Jubiläumsspecial gedreht wurde und schon diverse Fotos von ihr und David Tennant davon veröffentlicht wurden.

    Zuerst war Wilf auf Platz 2, was nach seinem Tod vor Kurzem auch völlig logisch ist.
    Dann kamen Rose, Amy und Clara und danach Jack, River noch etwas hinter ihm.

    Dann hat John seine Fan Family aufgerufen zu voten Und innerhalb von 24 Stunden war er von 6 oder 8 auf 21 Prozent

  3. #3213
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Sie haben das Ergebnis doch veröffentlicht.

    Jack knapp hinter Donna, der Rest weit weit weg.

    https://www.radiotimes.com/tv/sci-fi...ve-newsupdate/



    Und auf Twitter verlangen diverse Hater daß Jack recastet wird, also ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt. Ich hoffe, daß auch RTD sich da weigert.

  4. #3214
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Und auf Twitter verlangen diverse Hater daß Jack recastet wird, also ein anderer Schauspieler die Rolle übernimmt. Ich hoffe, daß auch RTD sich da weigert.
    Tja, Twitter ist auch nicht mehr das was es mal war.

    Aber in einem Punkt haben sie leider recht:
    John Barrowman ist mittlerweile sichtbar gealtert.
    Captain Jack dürfte eigentlich nicht altern, das passt schon jetzt nicht mehr gut zusammen.
    Und es gab ja vor langer Zeit die Andeutung, daß Jack irgendwann zum "Face of Boe" wird, also im hohen Alter komplett anders aussehen wird, noch nichtmal mehr menschlich.
    Zumal Jack seine Unsterblichkeit ja von Rose erhalten hat, wiederum ihre Kräfte aus dem Inneren der Tardis, dem Zeitstrom an sich bekam.
    Und das ist ja wiederum ziemlich ähnlich zu dem, was den Doktor mehr oder minder regelmäßig regenerieren läßt.
    Und genau an diesem Knackpunkt könnte man durchaus ein Recasting ins Spiel bringen. Evtl. könnte sich Jack genauso regenerieren wie der Doktor falls der Selbstheilungsprozess mal wirklich völlig versagt - nur weiss er es halt noch nicht.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #3215
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Also zum einen, in real ist er nicht halb so sehr gealtert wie in den beiden Folgen der letzten Staffel in der er war. Ich habe ihn vor 3 Monaten in Bonn selbst gesehen
    Und es gibt auch ein Interview zu der einen Folge, das er unter normalem Licht geführt hat und da sieht er viel jünger aus als in den beiden Folgen.
    Ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben mit den Filtern. Entweder haben sie völlig daneben gegriffen (was mich bei The Mill schon wundern würde) oder sie sind wirklich schon in die Richtung gegangen ihn in The Face of Boe zu verwandeln.
    ABER, wenn man die Torchwood Bücher und Audio Plays dazu nimmt, altert Jack doch, nur eben sehr sehr langsam.
    Und es ist nicht das gleiche wie die Regeneration des Doctors.
    Rose hat als Bad Wolf Jack vom Tod zurückgeholt (als die Daleks ihn getötet haben). Da sie aber zu dem Zeitpunkt Zeit nicht unterscheiden konnte, hat sie ihn überall in Zeit und Raum zurück geholt.
    Eine Theorie ist, daß er wenn er nicht stirbt und zurück kommt altert und immer wieder zurück zu dem Augenblick geholt wird, als er auf der Game Station gestorben ist. Also könnte man ihn durchaus altern lassen, wenn er es schafft nicht regelmäßig getötet zu werden.

    Die eigentliche Geschichte zum Face of Boe sollte eigentlich in "A good man goes to war" (deutsch Demon's run) erzählt werden. John konnte aber die Folge nicht drehen, weil er in den USA gearbeitet hat und so wurde eine andere Figur eingesetzt (Dorian oder Darian, der mit der blauen Haut). Ihm wird auch tatsächlich der Kopf abgeschlagen und dieser lebt in einer Kiste weiter.
    Wenn man sich die Folge mit diesem Wissen anschaut, merkt man, daß da eigentlich jemand fehlt, und das wäre Jack gewesen.

    Und nein, ich will kein Recast. Dann lieber nie wieder Jack als jemand anderes in der Rolle (aber das wünsche ich mir eigentlich nicht für John).

  6. #3216
    Na gut, die ganzen Audiobooks und Torchwood Bücher kenne ich nicht. Und ich bezweifel, daß Stories die auf völlig anderen Medien existieren, 100% canon sind. Ist eigentlich bei keiner Serie so.

    Naja, zur Not warten wir noch 50 Jahre und sie casten Johns Sohn oder Enkel - sofern vorhanden - welcher dann hoffentlich unserem John so ähnlich sieht, daß er locker die Rolle eine jung aussehnden Captain Jacks übernehmen kann

  7. #3217
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Na gut, die ganzen Audiobooks und Torchwood Bücher kenne ich nicht. Und ich bezweifel, daß Stories die auf völlig anderen Medien existieren, 100% canon sind. Ist eigentlich bei keiner Serie so.

    Naja, zur Not warten wir noch 50 Jahre und sie casten Johns Sohn oder Enkel - sofern vorhanden - welcher dann hoffentlich unserem John so ähnlich sieht, daß er locker die Rolle eine jung aussehnden Captain Jacks übernehmen kann
    Du weißt schon, daß John a) schwul und b) seit 30 Jahren in einer festen Beziehung ohne Kinder ist?

    Die Torchwood Bücher und Audiobooks sind tatsächlich alle BBC approved und damit wohl auch als canon anzusehen.

  8. #3218
    ACHTUNG SPOILER! REGENERATION!




  9. #3219
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

    Bei der Regeneration ist einiges schief gelaufen. Es gab noch nie einen Doctor, der samt Kleidung regeneriert ist




    Dann hängen wir gleich noch einen 2. Megaspoiler dran. Trailer für das Jubiläumsspecial nächstes Jahr.


  10. #3220
    Geil, ich freu mich

  11. #3221
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sehr schöne Regeneration.

  12. #3222
    Werde Jodie vermissen. Sehr schöne Folge. Bei ihrem Ende kamen tatsächlich ein paar Tränen. Bei Smith und Capaldi war das nicht so. Obwohl ich Smith sehr gerne sah. Einiges wusste ich, anderes hat mich überascht. Graham. Vinder würde ich gerne öfters sehen.

    Das Treffen der anonymen Companians
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #3223

  14. #3224
    Der vierzehnte Doctor What? - Habe die Szene gerade gesehen und davor den Tanz zu Boney M.

  15. #3225
    OMG OMG OMG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •