Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 517
  1. #241
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Bei dem Sender greife ich momentan dann nur noch Frasier regelmäßig ab. Da gibt's leider keinen Thread.
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ach, ich schau inzwischen auch "Becker".
    Beides ganz grossartige Serien.

    @ Werderaner: wenn du den Thread aufmachst, bin ich dabei.

  2. #242
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Beides ganz grossartige Serien.

    @ Werderaner: wenn du den Thread aufmachst, bin ich dabei.
    Frasier ist lustig.

  3. #243
    Frasier sagt mir nicht zu. Becker habe ich jetzt endeckt und bin begeistert.

  4. #244
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Beides ganz grossartige Serien.

    @ Werderaner: wenn du den Thread aufmachst, bin ich dabei.
    Dann ist es ja "angemessen", dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele. Du möchtest nicht?
    Obwohl ich die gerade laufenden Folgen bestimmt schon das (mindestens) 4. Mal sehe, bin ich schon wieder "voll drauf".


  5. #245
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja "angemessen", dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele. Du möchtest nicht?
    Wenn du bis heute spät abends keinen aufgemacht hast, kümmere ich mich drum.

  6. #246
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Wenn du bis heute spät abends keinen aufgemacht hast, kümmere ich mich drum.
    Da ich da erst von Dienst komme, ist es eher unwahrscheinlich. Außerdem kannst du das bestimmt besser. Ein Posting werde ich aber bestimmt noch reintackern.

  7. #247
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Über einen Frasier-Thread würd ich mich sehr freuen

  8. #248
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Da ich da erst von Dienst komme, ist es eher unwahrscheinlich. Außerdem kannst du das bestimmt besser. Ein Posting werde ich aber bestimmt noch reintackern.
    Zitat Zitat von tulip2803 Beitrag anzeigen
    Über einen Frasier-Thread würd ich mich sehr freuen
    Es ist vollbracht.

  9. #249
    Heute gab es ne Umfrage beim Radiosender: 89.0 RTL,da Sex and the city neue Staffel erhält: Welche Serie würdet ihr gern für eine neue Staffel zurück

    Eine rief an und gleich: Roseanne ! (Die hat wohl die letzte Staffel nicht in Erinnerung und das Dan tot ist. Ohne Dan macht Roseanne kein Sinn. Ich glaube ja,das Dan beliebter beim Publikum war als sie selbst )
    Ich persönlich wäre für eine neue Staffel Friends oder einen Film, aber das bleibt nen Traum ^^

  10. #250
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Frasier sagt mir nicht zu. Becker habe ich jetzt endeckt und bin begeistert.
    Becker ist Genial,wenn man erstmal die 1.Staffel überstanden hat und sich an Becker gewöhnt hat,dann liebt man die Serie. <3333 Ja es ist wahr, Bob ist wieder da

  11. #251
    Klausianerin aus Hamburg Avatar von Candi
    Ort: Hamburg
    Ich muss sagen Roseanne, ist die genialste Serie die es je gab..also in meinen Augen =)..habe bei meinen Großeltern schon durchklingeln lassen, dass ich mir die Staffeln auf DVD wünsche..der Humor von Roseanne Barr ist unschlagbar!!

  12. #252
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Heute gab es ne Umfrage beim Radiosender: 89.0 RTL,da Sex and the city neue Staffel erhält: Welche Serie würdet ihr gern für eine neue Staffel zurück

    Eine rief an und gleich: Roseanne ! (Die hat wohl die letzte Staffel nicht in Erinnerung und das Dan tot ist. Ohne Dan macht Roseanne kein Sinn. Ich glaube ja,das Dan beliebter beim Publikum war als sie selbst )
    Ich persönlich wäre für eine neue Staffel Friends oder einen Film, aber das bleibt nen Traum ^^


    Ich dachte, dass ich alles gesehen hätte.
    Sie hat im Lotto gewonnen, er ist mit der Krankenschwester seiner Mutter fremd gegangen und dann???? Dass Dan tot ist, hab ich nicht mitbekommen, sorry, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

  13. #253
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass ich alles gesehen hätte.
    Sie hat im Lotto gewonnen, er ist mit der Krankenschwester seiner Mutter fremd gegangen und dann???? Dass Dan tot ist, hab ich nicht mitbekommen, sorry, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
    Dann haste die letzte Staffel verpasst

    Dan stirbt am Herzinfarkt, der er auf der Hochzeit erleidet. Danach ist alles nur "Geschichte".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #254
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Dann haste die letzte Staffel verpasst

    Dan stirbt am Herzinfarkt, der er auf der Hochzeit erleidet. Danach ist alles nur "Geschichte".
    Ist die letzte Staffel denn nicht die, wo Rosanne und co. auf einmal soviel Geld haben???
    Da war er zwischendurch aber nochmal dabei und ich habe auch keine Erinnerung daran, dass jemals wer wegen Dan getrauert hat, auch an keine Danbeerdigung.

  15. #255
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Da war er zwischendurch aber nochmal dabei und ich habe auch keine Erinnerung daran, dass jemals wer wegen Dan getrauert hat, auch an keine Danbeerdigung.
    Von Dans Tod erfährt man ja erst in der allerletzten Folge. Da klärt sie alles auf. Auch, dass manche Paarbindungen bzw. sexuellen Vorlieben anders sind.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •