Seite 79 von 96 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1428
  1. #1171
    Höhner, Orange Blue, Jan & Jascha, Julia Lindholm, Farina Opoku, Giovanni Zarrella, Parallel, Duncan Laurence, The Teens, Ilira

    Die Höhner wird man auch nie wieder los
    Die Teens gab es schon 1978, dann nochmal ab 1996 und 2016 haben sie sich zum 3. Mal gegründet. Da wird's was aus dem neuen Album geben.

  2. #1172
    Robbie Bauer. Gimmy, Gimmy, Gimmy youhr lave.


  3. #1173
    toller song von den Höners

  4. #1174
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hä, Kelvin Jones war doch mit dem gleichen Song schon im Mai da

  5. #1175
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hä, Kelvin Jones war doch mit dem gleichen Song schon im Mai da
    Ich hab auch das Gefühl, er ist seit zwei Jahren ständig da Er ist die neue Loona

  6. #1176
    Ic muss Doppelpass bei Sport1 gucken; da sitzen auch immer dieselben. Und die haben auch Papp-Zuschauer auf den Rängen.

  7. #1177
    Nächste Woche kommt der 90er Jahre Fernsehgarten

  8. #1178
    Ein Schelm, wer da an das Durchschnittsalter der Zuschauer denkt.


  9. #1179
    Ganz ehrlich, es kriegt mich nichts mehr an der Sendung. Die sind schon sehr uneinfallsreich. Um nicht zu sagen einfallslos. Die haben in der Redaktion welche, die auch bei Jochen Schweizer Freizeitgestaltung arbeiten könnten, aber wenn man die ihrer Möglichkeiten beraubt und sie kreativ sein müssen, fällt ihnen Frisuren, Musik, Quasseln ein. Der Rest sind Abonnement-B-Prominente wie Giovanni Zarela.

  10. #1180
    Schlechtes Beispiel. Gerade Zarrella hat sich in den letzten 12 Monaten durch sein unerwartet erfolgreiches Album nach oben gearbeitet.

  11. #1181
    Er möchte sogar die Kuschelrock CD ersetzen. Hat er gesagt. Ab jetzt kauft man sich jede Saison seine nachgemachte Musik *kötzelchen*

  12. #1182
    Am 26.7. gibt es wieder das Mallorca-Special im Fernsehgarten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1183
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Hoffentlich mit Gewitter

  14. #1184
    90-er Special mit: Bell, Book & Candle, Fools Garden, Oli.P, Natascha Wright (Ex La Bouche), Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Fun Factory, LayZee aka Mr. President, Supa Richie, X-Perience, 90twoDegrees, Marusha, Jasmin Wagner.

    Quelle: Der TV-Browser, kann mir ja keine TV-Zeitung leisten.

    Aber das kann doch nicht, so viele Leute im Fernsehgarten?


  15. #1185
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke und stelle schon fest, dass Fun Factory mit anderer Sängerin da sind, aber das Playback die richtige Sängerin macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •