Seite 81 von 96 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1428
  1. #1201
    War gut. Schön dabei einen Kuchen gebacken. Da kamen Erinnerungen hoch.


  2. #1202
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    trotz meiner Kritik.

  3. #1203
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    X Perience ist die Sängerin von früher. Bei den Männern bin ich nicht sicher, ob das die sind von früher. Einer hat sich ja umgebracht.
    Laut Wikipedia sind alle drei die Original-Besetzung.

  4. #1204
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich gucke und stelle schon fest, dass Fun Factory mit anderer Sängerin da sind, aber das Playback die richtige Sängerin macht.
    Nein, es ist die Original-Sängerin von einst.

    Zitat von Wikipedia:
    "Das Projekt Fun Factory wurde 1990 von Rainer Kesselbauer ins Leben gerufen. 1992 erfolgte die erste Besetzung mit den vier Musikern Balja, Steve, Rod D. und Smooth T. Ihre erste erfolgreiche Single landeten sie mit Groove Me im Jahr 1993. Im darauf folgenden Jahr erschien auch ihr erstes Album. Bevor das Quartett das nächste Album veröffentlichte, wurde Balja als weibliches Gesicht der Gruppe durch das französische Model Marie-Anett Mey ersetzt."

    Balja ist die Frau die nun wieder dabei ist.

    Die, die du meinst ist Marie-Anett.

  5. #1205
    Die guten alten 90er
    Die Frontfrau von x-Perience und Jana von BB&C sahen echt noch gut aus. Jana ist sogar schon ü50.
    Die Sängerin von LaBouche kann vielleicht nicht mit Melanie mithalten, aber leider hat man keine andere Wahl als eine Andere das singen zu lassen.

    Techno war jetzt nicht so mein Fall, aber das war eine schöne Zeit für mich und die Songs wecken Erinnerungen.

    Ach ja.. Andrea Kiewel hat sich wieder mit Dauergequassel und aufgedrehtem Geschrei profiliert. Die Gäste sind immer im Kontrast dazu
    angenehm ruhig und gelassen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #1206
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    DDie Gäste sind immer im Kontrast dazu
    angenehm ruhig und gelassen.
    Die kommen ja auch fast nie groß zu Wort...

  7. #1207
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die guten alten 90er
    Die Frontfrau von x-Perience und Jana von BB&C sahen echt noch gut aus. Jana ist sogar schon ü50.
    Die Sängerin von LaBouche kann vielleicht nicht mit Melanie mithalten, aber leider hat man keine andere Wahl als eine Andere das singen zu lassen.

    Techno war jetzt nicht so mein Fall, aber das war eine schöne Zeit für mich und die Songs wecken Erinnerungen.

    Ach ja.. Andrea Kiewel hat sich wieder mit Dauergequassel und aufgedrehtem Geschrei profiliert. Die Gäste sind immer im Kontrast dazu
    angenehm ruhig und gelassen.
    Ü50?
    Wow. die sah maximal wie 38 raus.

    Stimmt schon, Natasha Wright kann singen, aber wenn man in so große Fußstapfen wie die von Melanie tritt, kann man nur verlieren.

  8. #1208
    Ich finde aber, dass Natasha Wright wirklich sehr gut singt. Es klingt halt einfach fremd. Bin mir aber sicher, dass es mit ihrer Stimme damals auch Hits geworden wären. Wirklich seltsam klang für mich aber das neu aufgenommene Coco Jamboo. Das hörte sich an als hätte man die neue Stimme einfach nur über die alte Stimme drübergelegt. An einigen Stellen war dann sogar nur die alte Stimme zu hören

    Die Bell Book & Candle Sängerin fasziniert mich jedes mal. Die sieht kaum einen Tag gealtert aus, obwohl es schon 23 Jahre her ist. Sie ist eine klassische Naturschönheit.

  9. #1209
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ...
    "Rescue Me" Bell Book und Candle. endlich mal ne Gruppe die es noch gibt.
    Bell Book & Candle?

    Die hab ich mal live gesehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1210
    Ich auch, in meiner kleinen Kreisstadt waren sie vor knapp 10 Jahren mal (ich denke es war auf dem Weihnachtsmarkt)

  11. #1211
    Die Damen von Xperience und Bell Book haben mich auch am meisten beeindruckt. Toll.

    Ich mag diese nachgetanzten Acts nicht, daher Daumen runter für La Bouche. Umso geiler Fun Factory.

  12. #1212
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Ab dem 9. August wird man wieder Publikum auf dem "Fernsehgarten"-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen.
    [..]
    denn wie üblich wird man längst nicht so viele Zuschauer zulassen wie sonst. Genaue Angaben macht das ZDF nicht, die Rede ist aber von einer "sehr geringen Anzahl an Gästen", die "unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen" teilnehmen dürfen. Unter anderem bedeutet das: Abstand halten, Adressdaten hinterlegen, Maskenpflicht. Wer seinen Sitzplatz erreicht hat, darf die Maske dann aber ablegen. Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich ab dem 27. Juli für die entsprechenden Tickets beim ZDF bewerben.
    [..]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/78583

  13. #1213
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Die guten alten 90er


    Ach ja.. Andrea Kiewel hat sich wieder mit Dauergequassel und aufgedrehtem Geschrei profiliert. Die Gäste sind immer im Kontrast dazu
    angenehm ruhig und gelassen.

    sie muss schließlich wettmachen, dass keine Zuschauer da sind und wie es ihre unaufdringliche frische 55-jährige Art ist , die eher zu einer 20-jährigen passt, immer noch eins drauflegen und es ist leider niemand da, der sie mal ausbremst!

    Ich kann die Frau einfach nicht mehr ertragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #1214
    Ich hab Kiwi lange verteidigt und hielt sie für solch ein Format auch lange für die richtige Besetzung, aber seit zwei, drei Jahren nervt mich ihre Art zu moderieren wirklich sehr. Und ihre übertriebene Jugendlichkeit macht es keineswegs besser, vor allem dass sie ständig völlig ironiefrei so "hippe" Wörter wie "Hashtag" in ihre Moderationen einbaut

  15. #1215
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    sie muss schließlich wettmachen, dass keine Zuschauer da sind und wie es ihre unaufdringliche frische 55-jährige Art ist , die eher zu einer 20-jährigen passt, immer noch eins drauflegen und es ist leider niemand da, der sie mal ausbremst!

    Ich kann die Frau einfach nicht mehr ertragen
    das Gefühl hab ich mittlerweile auch, hab nie komplett gucken können die letzten Wochen, weil mich ihr Getöse nervte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •