Seite 78 von 96 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1428
  1. #1156
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Eben, und Auftritte im TV bringen Umsätze, früher im Plattenladen (da konnte man Singles und LPS kaufen, die ganz harten hatten Kassetten), heute wird das downgeloaded oder gestreamt.
    Ich kauf ab und zu mal noch eine CD. Früher natürlich öfter als heute.

    Die heutige Sendung hab ich über smart-TV mal durchgezappt, bei Grosch, DJ Herzbeat mit dieser neuen Sängerin und 1, 2 anderen habe ich verweilt. Aber zwischen den Musiken sind teils so lange Langweiligkeiten, das möchte ich mir live keine 2 Stunden lang anschauen.

  2. #1157
    Ich hab aus der Mediathek noch 90 GB von den letzten Jahren, aber die werden ja nicht so schnell schlecht.

    Bin Streaming-Abokunde, komme selten in Versuchung, extra was zu erwerben.

    Früher ja, neues Album von PE Werner, Peter Strafrei, Mey, Sulke, ... gleich mein sein. Oder Jule Neigel. Ich mag deutsche Musik einfach.


  3. #1158
    Die Rätsel machen Spaß . Die Musikauswahl ist heute nicht so meins

  4. #1159

  5. #1160
    Naja, die Musik wird doch auch durchgereicht, vor ein zwei Wochen waren doch auch viele bei , Immer wieder Sonntags.

  6. #1161
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Die Rätsel machen Spaß . Die Musikauswahl ist heute nicht so meins
    Nach Irene Schere hab ich abgestellt. Irgendwie kann ich mit dem Fernsehgarten nichts mehr anfangen. Ich war überrascht, dass der heute überhaupt läuft. Der Mross macht ja Pause.

  7. #1162
    r Hunde haben aber seltsame namen Granini & Oreo

  8. #1163
    Hunde gehen immer, und sie nennt sich Ireen Sheer. Immerhin mal unser Grand-Prix-Beitrag gewesen. Schönen Feiertag.

    Und Kiwi: Bitte Abstand halten.


  9. #1164
    Kellys Kellys Kellys. Immer und überall. Wie man sich selbst tot reitet.

  10. #1165
    Morgen schon die nächste Ausgabe

  11. #1166
    Mit Joey Kelly als Zarrella verkleidet.


  12. #1167
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  13. #1168
    Also das : Welches F steht für .... war Super und jetzt Olli P wo ich letzts Jahr noch live auf Konzert war.

  14. #1169
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  15. #1170
    bitte TV Ton Runter drehen wenn man anruft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •