Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1428
  1. #46
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Ihr Dekolette jagt mir auch so schon genug Angst ein.
    ... und die Füße. Ist das Schuhgröße 45???? Die war doch mal ein Mann, oder nicht? Das ist doch original ne Umgebaute.
    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  2. #47
    hi-cko
    unregistriert
    Ich hab auch immer das Gefühl, dass die mehr Mann ist als andere XD Mit so schlecht-gefärbten Haaren und dieser fiesen Perücke.

  3. #48
    das hier hab ich im wikipedia-artikel über andrea berg gefunden:

    Andrea Berg ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern zunehmend auch für ihre erotischen Bühnenoutfits. Seit einiger Zeit bevorzugt sie knappe Miniröcke, Strapse und die aus Pretty Woman bekannten hochhackigen Overknees. „Wenn man auf die 40 zugeht, muss man sich eben anstrengen, damit die Männer einem noch hinterherschauen“, so die Sängerin in einer Zeitschrift.


  4. #49
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    das hier hab ich im wikipedia-artikel über andrea berg gefunden:

    Andrea Berg ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern zunehmend auch für ihre erotischen Bühnenoutfits. Seit einiger Zeit bevorzugt sie knappe Miniröcke, Strapse und die aus Pretty Woman bekannten hochhackigen Overknees. „Wenn man auf die 40 zugeht, muss man sich eben anstrengen, damit die Männer einem noch hinterherschauen“, so die Sängerin in einer Zeitschrift.

    Wie alt ist das Zitat? 10 Jahre????

    EDIT:
    Ein bisschen erinnert sie mich aber auch an diese Dame:

    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  5. #50
    Es wird noch besser... Am 19.8. kommt Michael Wendler in den Fernsehgarten. Kennt den jemand? Ist jetzt immer morgens im SAT1-Frühstücksfernsehen. Der ist glaub ich noch verstrahlter als alle, die hier heute aufgezählt wurden...

  6. #51
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von germaniaww Beitrag anzeigen
    Es wird noch besser... Am 19.8. kommt Michael Wendler in den Fernsehgarten. Kennt den jemand? Ist jetzt immer morgens im SAT1-Frühstücksfernsehen. Der ist glaub ich noch verstrahlter als alle, die hier heute aufgezählt wurden...
    Sie liebt den Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Jääääääääiiiiiiiiiiii....

    Verstrahlt trifft es ja nur ansatzweise. Der ist der totale Alptraum.
    Im FFS haben sie eine Fanin gezeigt, die ein Foto im Rahmen von ihm abgeknutscht hat. Auf diesem Foto zeigte er sich gerade im typischen weißen, offenen Hemd, als er zwischen zwei Fingern seine Brustwarze zur Schau stelle.
    Das war sooo ekelig!
    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  7. #52
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Ich werde nachher gerne mal reinhören.

    Diese Andrea Berg ist der absolute HORROR. Da sehe ich vor mir die ganzen Damen in Jeans mit Glitzer, Angora-Pullover und Heimdauerwelle mit ihren Gerüstbauern in der Eckkneipe Discofox tanzen. Er nennt sie "Fräuchen", sie ihn "D'r Schnäuzer" .....
    Ach, bei Dir auch ? Trinken die bei Dir auch Rüscherl, Goassnmaß und haben diese schicken Freizeithosen an ?

  8. #53
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ach, bei Dir auch ? Trinken die bei Dir auch Rüscherl, Goassnmaß und haben diese schicken Freizeithosen an ?
    Regionalbedingt eher "Kölsch" und/oder "Töpfchen" (Asbach-Cola). Aber ein "Piccolöchen" ist es bei den Frauen auch gerne mal...

    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  9. #54
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    ZDF-Fernsehgarten war vor einigen Jahren bei mir Pflichtprogramm am Sonntagmorgen, aber seit dem dieser Trampel Andrea Kiewel da rumrennt, no go

  10. #55
    Hahaha die Andrea Berg is zu geil, ich kann nich mehr

    Also wenn das kein Mann ist/war, dann weis ich auch nicht mehr weiter




    Und von ihr gibts sogar Doppelgänger. Die sehn allerdings auch nicht gerade besser aus


  11. #56
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Sie liebt den Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Jääääääääiiiiiiiiiiii....

    Verstrahlt trifft es ja nur ansatzweise. Der ist der totale Alptraum.
    Im FFS haben sie eine Fanin gezeigt, die ein Foto im Rahmen von ihm abgeknutscht hat. Auf diesem Foto zeigte er sich gerade im typischen weißen, offenen Hemd, als er zwischen zwei Fingern seine Brustwarze zur Schau stelle.
    Das war sooo ekelig!
    Und heute isser nur wenige Kilometer von hier entfernt als Stargast aufm Schützenfest. Oh weh...

  12. #57
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von germaniaww Beitrag anzeigen
    Und heute isser nur wenige Kilometer von hier entfernt als Stargast aufm Schützenfest. Oh weh...
    Schlimmer noch ist, wenn man ca. 5 Kilometer von dem Weg wohnt

  13. #58
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen

    Der sieht aus wie ein Kerl.



    Edit: Scheint wohl anderen auch aufgefallen zu sein.

  14. #59
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber Andrea Berg gilt für Männer ab 40, die gern Schlager hören, als absolutes Sexsymbol. Nicht umsonst tritt sie desöfteren im Strapsen-Outfit auf... Nachvollziehen kann ich das zwar auch nicht, aber Fakt ist, dass diese Andrea Berg extrem erfolgreich ist. Es gibt keine Schlagersängerin, die momentan mehr Platten verkauft.

  15. #60
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    das hier hab ich im wikipedia-artikel über andrea berg gefunden:
    „Wenn man auf die 40 zugeht, muss man sich eben anstrengen, damit die Männer einem noch hinterherschauen“, so die Sängerin in einer Zeitschrift.

    Das müsste ergänzt werden um" wenn man auf die 40 zugeht und dem Gesicht nach schon seit 5 Jahren tot ist...."
    Andrea Berg schaut aus wie gut gegerbte Lederhaut auf Gips.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •