Seite 83 von 96 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1428
  1. #1231
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Dann schreibe ich auch mal meine Meinung zum Fernsehgarten.

    Ich schaue die Sendung nun schon seit Jahren kaum noch, nur wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und es im Hintergrund läuft (also kann ich noch was dazu sagen ). So hat sich die Sendung auch über 35 Jahren kaum verändert.

    Erstmal will ich mich dem allgemeinen Kiewel-Gebashe nicht anschließen, sie macht das ordentlich. Ich bin dann eher der Meinung von Schakal der ersten 2 Sätze. Obwohl ich eigentlich genau die Zielgruppe treffe (treffen sollte) finde ich mittlerweile bestimmt 90 % der Musik dort wirklich furchtbar und kaum ertragbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ich habe immer das Gefühl das man sich schon länger immer mehr an "Immer wieder Sonntags" anbiedert was davor in der ARD läuft (gegen Mross ist Kiewel eine Moderationsbombe ).

    So verbleibe ich bei dem abgedroschenen Satz : Früher war alles besser. Oder es liegt an mir, das sich mein Musikgeschmack vs. dem FG radikal geändert hat.
    Einmal war ich live im Fernsehgarten. Eine Schwägerin hatte Karten und hat uns gefragt ob wir mitwollen. So live dabei ist schon etwas anderes. Damals war der Johnny Logan da und ist 1 m an mir vorbeigegangen..das fand ich schon cool. Im Fernsehen gucke ich mir das aber auch schon lange nicht mehr an...ist mir zu schlagerlastig und zu langweilig.

    Nun bin ich irgendwie im falschen Thread gelandet..bin Thommy gefolgt..macht aber hoffentlich nix.
    Eine Kuh macht Muh. Ich mache Mühe.

  2. #1232
    Ist bei mir ähnlich, im TV kann ich mir das nur ein paar Minuten ansehen, aber wenn jemand fragt ob ich zur Show mitkommen möchte, dann sage ich sofort zu. OK, eine Einschränkung, Sitzplatzkarten würde ich eher ablehenen, das ganze macht nur Spaß wenn man sich frei auf dem Gelände bewegen kann Ich war etwa 3-4 im Fernsehgarten und es war jedes mal ein richtig tolles Happening.

  3. #1233
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mit Melanie C. singt mal jemand live und sie schalten das Mikro die ersten 10 Sekunden nicht an

  4. #1234
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wie Kiwi jeden zweiten männlichen Gast dumm anmacht ist einfach nur noch ekelhaft

  5. #1235
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke nur aber zu spät eingeschaltet, weil im Line Up Eloy de Jong steht, war er schon?

  6. #1236
    Kurze Frage: Ich habe heute nicht geschaut, habe aber dieses Video gefunden von der heutigen Sendung. War das wirklich so im TV zusehen mit der Synchronsprecherin? Oder wurde das im Video erst hinterher eingearbeitet?

    https://www.youtube.com/watch?v=wYsYuHs-kfA

  7. #1237
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich habe heute nicht geschaut, habe aber dieses Video gefunden von der heutigen Sendung. War das wirklich so im TV zusehen mit der Synchronsprecherin? Oder wurde das im Video erst hinterher eingearbeitet?

    https://www.youtube.com/watch?v=wYsYuHs-kfA
    Ich glaube das ist die Fassung für Blinde. Nicht mit Synchronisation.

  8. #1238
    Das ist die Bildbeschreibung für Sehbehinderte. Die wird normal im Mehrkanalton mitgesendet. Hören kannst du es nur wenn du den entsprechenden Tonkanal auswählst.
    Ein Aufnahmegerät muss alle Tonkanäle mitspeichern dann kann man sich später bei der Konvertierung auch für diesen Tonkanal entscheiden, was der Uploader wohl gemacht hat.

    Ich wüsste jedenfalls nicht das YouTube schon Mehrkanalton uploads unterstützt.

  9. #1239
    Finde ich sehr angenehm, wenn ich in der Küche was mache, und mir wird erklärt, was da eben angeht. Abgesehen davon, können so auch blinde Menschen zusehen. Sehr schön.

    Kiwi meckert wirklich ein wenig viel letzte Zeit.


  10. #1240
    Danke für Eure Antworten.

  11. #1241
    Heute Schlager bis zum Abtanzen mit Ross Antony, Nicole , Guildo Horn, Beatrice Egli , Vincent Gross, Bernhard Brink, Die Draufgänger.


  12. #1242
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute Schlager bis zum Abtanzen mit Ross Antony, Nicole , Guildo Horn, Beatrice Egli , Vincent Gross, Bernhard Brink, Die Draufgänger.
    Danke für die Vorwarnung . Für mich bei diesen "Künstlern" unschaubar .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1243
    Ross Antony mit seiner guten Laune ist nicht zu ertragen. Wenn ich ihn vorm Frühstück um 15 Uhr sehe, gehe ich ins Kloster. Die Egli mag ich aber.


  14. #1244
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ross Antony mit seiner guten Laune ist nicht zu ertragen. Wenn ich ihn vorm Frühstück um 15 Uhr sehe, gehe ich ins Kloster. Die Egli mag ich aber.
    ja so gehts mir auch mit Ross Antony.

  15. #1245
    der Wolfgang Trapper der Über den deutschen Schlager lustig macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •