Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1428
  1. #76
    Der glatzköpfige Profi-Tänzer ...

  2. #77
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Der glatzköpfige Profi-Tänzer ...
    Uuuuuuuuuuuh, neeeee. Das ist ja gar nicht mein Typ. Oooooohhhh, der geht gar nicht.

  3. #78
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    warum gibts eigentlich einen Thread zum Fernsehgarten und noch keinen zu "Immer wieder sonntags"?

    Der Mross ist so schlecht als Moderator, der ist wie ein Autounfall. Es ist ein schlimmes Ereignis, aber man muß trotzdem irgendwie hinschauen...

  4. #79
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    warum gibts eigentlich einen Thread zum Fernsehgarten und noch keinen zu "Immer wieder sonntags"?

    Der Mross ist so schlecht als Moderator, der ist wie ein Autounfall. Es ist ein schlimmes Ereignis, aber man muß trotzdem irgendwie hinschauen...

    Du bist echt hart. Den hatte ich letzte Woche ein paar Minuten gesehen. Das war sooo übel. Und vorhin bin ich beim Zappen über Heino gestolpert.
    Ne! Ne! Dann lieber Fernsehgarten mit den Cordalis, die sich scheinbar alle 3 Wochen da einkaufen. Ähnlich wie Drews im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

  5. #80
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Dieser Dumm & Geil Gürtel von Schöffl ist aber auch extremst bitter ...

  6. #81
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuuuuuh, neeeee. Das ist ja gar nicht mein Typ. Oooooohhhh, der geht gar nicht.
    Was besseres war heute bisher leider noch nicht dabei.

  7. #82
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Und Schöbel ist jetzt auch keiner, für den man sich auf den Rücken schmeißt.


  8. #83
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Und Schöbel ist jetzt auch keiner, für den man sich auf den Rücken schmeißt.

    Aber mit fast 62 Jahren doch noch relativ gut in Schuss ,Hut ab wenn ich dagegen Cordalis und Consorten sehe ,die sind um etliches jünger ,sehen aber viiiiel älter aus!

  9. #84
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Aber mit fast 62 Jahren doch noch relativ gut in Schuss ,Hut ab wenn ich dagegen Cordalis und Consorten sehe ,die sind um etliches jünger ,sehen aber viiiiel älter aus!
    Der Cordalis ist schon 63

    Und der hat sich mit Popo-Eigenfett das Gesicht zur Maske spritzen lassen
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  10. #85
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von Arry Beitrag anzeigen
    Aber mit fast 62 Jahren doch noch relativ gut in Schuss ,Hut ab wenn ich dagegen Cordalis und Consorten sehe ,die sind um etliches jünger ,sehen aber viiiiel älter aus!
    Cordalis gehören ja auch zu der Sorte von Bohlen-Typen, die vor lauter Malle, Ibiza und Münz-Mallorca aussehen wie alte Aktentaschen.

    Gut in Schuss ist er tatsächlich. Aber es ist ja alles immer Geschmacksache

  11. #86
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von Schnappzicke Beitrag anzeigen
    Der Cordalis ist schon 63

    Und der hat sich mit Popo-Eigenfett das Gesicht zur Maske spritzen lassen
    Womit das Wort "Ar***-Gesicht" eine ganz neue Darstellungsform bekommt

  12. #87
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Du bist echt hart. Den hatte ich letzte Woche ein paar Minuten gesehen. Das war sooo übel. Und vorhin bin ich beim Zappen über Heino gestolpert.
    was wirklich hart bei der Sendung ist, dass jedesmal auch seine Frau die Hertel dabei ist und zusammen mit ihm als "Frau Wäber und Opa Stefan" auftritt.

    Und die Leute dort finden das auch noch witzig. Möchte mal wissen, was für Drogen die da verteilen....

  13. #88
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    was wirklich hart bei der Sendung ist, dass jedesmal auch seine Frau die Hertel dabei ist und zusammen mit ihm als "Frau Wäber und Opa Stefan" auftritt.

    Und die Leute dort finden das auch noch witzig. Möchte mal wissen, was für Drogen die da verteilen....
    BOOOOOOOOOOOOH! Was werden denn hier für Bilder gezeigt??? Das ist aber mal richtig heftig!!! Die sind da alle auf Galama, anders kann es nicht sein ....

  14. #89
    Zitat Zitat von Adagio Beitrag anzeigen
    Womit das Wort "Ar***-Gesicht" eine ganz neue Darstellungsform bekommt
    Dann kann Franky-Boy ja froh sein das er erst 62 ist!!

  15. #90
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Darin
    Mein Typ ist das auch nicht, aber ich mag den Titel...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •