Seite 87 von 96 ErsteErste ... 3777838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1428
  1. #1291
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kenne keinen einzigen mehr von den Söhne Mannheims, aber beide Lieder gefallen mir auch ohne Xavier.

  2. #1292
    hmm... bei diesem Lied rührt mich nix
    Bin ein Eisklotz

  3. #1293
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    hmm... bei diesem Lied rührt mich nix
    Bin ein Eisklotz
    Muss doch auch nicht, ich bin auch Emphatielos, also quasi ein Eisklotz.

  4. #1294
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man auch wenn ich nicht viel gesehen hab in dieser Saison, weil Kiwi mir eigentlich zu anstrengend ist, find ich es doch dass er für dieses Jahr rum ist.

  5. #1295
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Muss doch auch nicht, ich bin auch Emphatielos, also quasi ein Eisklotz.
    ich hör eigentlich ganz gern songs bei denen man heulen muss. Die sind aber meistens recht speziell.

    Ich hab auch die meisten Fernsehgarten-Ausgaben '20 nicht gesehen. Kiwi hat 1:40 Minuten die Luft angehalten ? Respekt
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh man auch wenn ich nicht viel gesehen hab in dieser Saison, weil Kiwi mir eigentlich zu anstrengend ist, find ich es doch dass er für dieses Jahr rum ist.
    Naja die Pause bis nächstes Jahr ist ja nicht so lange.
    Und 22 Ausgaben pro Saison ... das bedeutet ja fast ein halbes Jahr lang. Das reicht auch irgendwie.

    also dann schönen Sonntag noch

  6. #1296
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    ich hör eigentlich ganz gern songs bei denen man heulen muss. Die sind aber meistens recht speziell.

    also dann schönen Sonntag noch
    Danke dir auch

  7. #1297
    Diese Zusammenfassung von Kiwi kurz vor Schluß klang wie von einer Bekloppten. Sollten sich die Veantwortlichen vom ZDF vielleicht mal genauer ankieken und anhören.
    Aber Respekt für ihre eigene Ehrlichkeit.

  8. #1298
    Die neue Staffel startet am 09. Mai ab 12:00 Uhr.
    Die letzte Folge der Staffel wird dann am 26. September gezeigt.
    Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechen.
    Quelle ist:
    https://presseportal.zdf.de/pm/zdf-fernsehgarten-2021/

  9. #1299
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mal nach oben schubsen

    Keiner schreibt was ?

    Außerdem müsste der Threadtitel geändert werden .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1300
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe geschaut, aber mir fehlte irgendwas.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1301
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut, aber mir fehlte irgendwas.
    Geht mir genauso, aber ich weiß nicht was es ist. Vielleicht machen die Gespräche doch manches aus. Die Musik hat mir schon immer nur zum Teil gefallen. Vielleicht fehlen auch internationale Stars.
    Ich mochte auch immer solche Rubriken wie Mode oder Garten, wie in einem Magazin. Es fehlt schon einiges ...

  12. #1302
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, aber ich weiß nicht was es ist. Vielleicht machen die Gespräche doch manches aus. Die Musik hat mir schon immer nur zum Teil gefallen. Vielleicht fehlen auch internationale Stars.
    Ich mochte auch immer solche Rubriken wie Mode oder Garten, wie in einem Magazin. Es fehlt schon einiges ...
    Ich habe die letzten beiden ausgelassen, ich werde aber am kommenden Sonntag wieder gucken, die Rubriken machten den Fernsehgarten immer aus, aber das 90er Jahre Fernsehgartenprogramm werden wir eh nie wiederbekommen.
    Manchmal ist das alte besser als das neue.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1303
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die fallenden Corona-Infektionszahlen machen's möglich: Das ZDF wird ab dem 6. Juni wieder Publikum im "ZDF-Fernsehgarten" begrüßen.
    [..]
    Als Zuschauer auf den Lerchenberg kommen dürfen nur vollständig Geimpfte, Genesene oder frisch negativ auf Covid-19 getestete Personen. Auf dem gesamten Gelände besteht zudem generell Maskenpflicht, die Maske darf aber abgenommen werden, solange man auf seinem Platz sitzt.
    Quelle:dwdl.de

  14. #1304
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Gerade mit Rednex, die sind auch älter geworden, machen aber gute Stimmung. Heute ist das Thema: Schweden

  15. #1305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kiwi zu den No Angels: ,,Wir kennen uns jetzt schon so lange...." Hm,ja nee is klar.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •