Seite 56 von 96 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1428
  1. #826
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und der nächste Tross Musiker. Jetzt muss es im kleinen Raum so richtig kuschelig warm sein.
    Geändert von koldir (28-07-2019 um 12:40 Uhr)

  2. #827
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Singen die da live oder wozu das Mikro , achso war nur fake

  3. #828
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ne, Live singen tun die da nicht.

  4. #829
    Dass man sowas im ZDF mal erleben darf Die letzte Stunde war vermutlich das anarchischste, was man dort jemals zu sehen bekommen hat

  5. #830
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und auch die Quote war gut.

    ab 3: 2,37 (19,1%)

    14-49: 0,47 (11,5%)

    Gewann deutlich gegen Das Erste mit "Immer wieder Sonntags" (ab 3: 1,55 (15,6%) ; 14-49: 6,6%)

  6. #831
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  7. #832
    Das war mein erster ZDF-Fernsehgarten, den ich mir komplett angetan habe und dann wurde es vor allem gegen Ende ja tatsächlich noch ziemlich amüsant und legendär.

    Das Highlight war, als Jürgen Drews dann am Ende noch (sichtlich angetrunken!?) durch den Raum gewankt ist und Lorenz Büffel während seiner Performance angequatscht hat und auch nicht mehr weggehen wollte.

    https://youtu.be/5xrQugUJvzI?t=1992
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #833
    Ich glaub, der Drews hat auch gar nicht gecheckt, dass das alles wirklich live gesendet wird. Irgendjemand lief ihm doch sogar noch hinterher um ihn von Lorenz Büffel wieder wegzuziehen. Ich glaub, das war Caroline. Alles in allem fand ich sein Auftreten echt erschreckend. Ich hab ihn vor einem Jahr mal live auf der Bühne gesehen und auch schon da wirkte er auf mich wie ein alter, etwas verwirrter Mann. Er sollte sich allmählich besser von der Bühne verabschieden.

  9. #834
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Luke Mockridge im Fernsehgarten mit schlechten Witzen über alte Menschen, Tier- und Furzgeräuschen und Kiwi bricht den Auftritt ab

  10. #835
    Drogen? Wetter verloren?

  11. #836
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bald startet seine neue Show

    Ziemliche unsouveräne Reaktion im Nachgang von Kiwi.

  12. #837
    Ich habe nur die "Shame on you" Rede gesehen. An sich fand ich die Art gut und souverän, habe aber Lukes Auftritt nicht gesehen. Halte Luke aber auch für einen Idioten einer total überschätzten Familie, die warum auch immer das deutsche TV bevölkert. Ich bin halt nicht Zielgruppe.

  13. #838
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    "diese Show gibt es seit 33 Jahren aber ich weiß nicht ob Luke in 33 Jahren noch was macht" oder so was in der Art

    Souverän geht anders z.B. Gätjen beim #Gosslinggate

  14. #839
    hab auf twitter den Trend gesehen und musste mir sofort den Auftritt von Luke in der zdf Mediathek ansehen

    verstörend, einfach nur verstörend

    Kann Kiwis Reaktion durchaus verstehen, bin auf die Auflösung gespannt #dakommtnochwas

  15. #840
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Luke Mockridge im Fernsehgarten mit schlechten Witzen über alte Menschen, Tier- und Furzgeräuschen und Kiwi bricht den Auftritt ab
    Ich kann mir vorstellen das es ein Duell bzw Wette war für seine Sendung mit einen anderen Comedien wo mir gerade nicht der Name einfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •