Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1005
  1. #136
    Ghostrider
    unregistriert
    Na gut, dann führe ich hier eben einen Monolog.

    Helau und Alaaf - am Wochenende ist der 11.11. und damit Beginn der Karnevalssaison. Im WDR laufen dazu verschiedene Sendungen mit kölschen Liedern usw., die ich aber nicht unbedingt explizit hier mit aufführen werde.

    Und wieder habe ich einen Tipp aus dem Bereich Privatsender mit dazu genommen (zusätzlich zu VOX) - Pro Sieben hat ebenfalls ein Konzert auf dem Programm, das für den einen oder anderen Fan von Rammstein interessant sein könnte. Der Reihe nach - die Tipps für die kommende Woche:



    -Sonntag, 12.11.-

    Pro7, 00.00 Uhr: We love in Concert: Rammstein exklusiv

    SWR, 00.00 Uhr: SWR3 late night (Radio-TV-Show)
    SWR, 00.30 Uhr: SWR3 late night extra: New Pop Festival, Corinne Bailey Rae

    VOX, 01.40 Uhr: Power Of Music: Mark Knopfler feat. Emmilou Harris (Konzert im Gibson Amphitheatre Los Angeles)

    Arte, 12.20 Uhr: Classic Albums: Bob Marley and The Wailers - Catch a Fire

    RBB, 22.45 Uhr: Popsplits - Ein Song und seine Geschichte: Sportfreunde Stiller - "Ich, Roque" (2004)


    -Montag, 13.11.-

    BR, 00.05 Uhr: Rockarchiv: Spliff <--Tipp

    WDR, 00.45 Uhr: Rockpalast - Im Zentrum des rasenden Stillstands, Musik-Doku
    WDR, 02.10 Uhr: Rockpalast - Die Goldenen Zitronen


    -Dienstag, 14.11.-

    3sat, 02.20 Uhr: Boogie Festival Baden-Baden 2006 - Highlights mit Vice Weber, Jo Bohnsack, Frank Muschalle, Martin Schmitt und Axel Zwingenberger (Teil 2)


    -Mittwoch, 15.11.-

    3sat, 02.30 Uhr: Buddy Guy & his Blues Band - Jazzfestival Bern 2000


    -Donnerstag, 16.11.-

    SWR, 23.40 Uhr: No direction home - Bob Dylan, Porträt und Konzertausschnitte


    -Freitag, 17.11.-

    BR, 00.45 Uhr: Alabama Classics: Paul Weller <--Tipp

    3sat, 23.40 Uhr: Wolfgang Niedecken "liest und singt Bob Dylan"


    Na, dann mal wieder viel Spaß beim Zuhören und -sehen.

  2. #137
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    -Montag, 13.11.-

    BR, 00.05 Uhr: Rockarchiv: Spliff <--Tipp
    Freu!

  3. #138
    @ghostrider: ich danke dir sehr für die konzerttipps werd mir mal mark knopfler und rammstein aufnehmen.

    Hab schon ewig keine liveausschnitte mehr von Mark Knopfler gesehen, scheint ja auch ein sehr neues konzert zum neuesten country-projekt mit emmilou harris zu sein. echt ein klasse tipp. müsst ihr euch alle mal anschauen, ein begnadeter musiker ist das.
    Geändert von mark79er (09-11-2006 um 23:42 Uhr)

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sind wieder sehr schöne Sachen dabei,danke Ghostrider!

    Gerade noch einen Tip für heute Abend gefunden,kann ich zwar leider nicht sehen,weil ich arbeiten muß,aber vielleicht interessiert es noch Andere:

    Freitag, den 10.11.2006

    23:50 Uhr

    3satfestival 2006

    Blumfeld: "Verbotene Früchte"


    Durch Zufall gesehen,weil war wegen was anderem auf der 3 Sat. Homepage und zwar zeigt der Sender am Mittwoch,den 15.November eine Doku über Queen und Budapest-"How We Won the East" - Eine Betrachtung 1986/2006 ,könnte glaube ich ganz interessant werden.


    Donnerstag,16.November

    20:02Uhr MTV Live-Rammstein

    21:00Uhr MTV Rammstein-Doku.

  5. #140
    Ghostrider
    unregistriert
    Nee, Freunde, so war das nicht gemeint. Ich wollte keine Lobgesänge, sondern Beteiligung. Trotzdem fand ich es nett. Danke sehr.

    Mir fehlt z.B. die Zeit für die Durchforstung von öffentlich-rechtlichen Radiosendern, die man eventuell auch übers Internet hören kann - NDR 2 habe ich ja bereits mehrfach verlinkt. Und des Öfteren übersehe ich auch Sendungen im TV, weil ich sie einfach überlese - wenn ihr die dann ergänzend rechtzeitig postet, wäre das toll.

    @Saruman: Blumfeld habe ich aber nicht übersehen.

    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen


    -Freitag, 10.11.-



    3sat, 23.50 Uhr: Blumfeld: Verbotene Früchte (Konzert), 3satfestival 2006
    Aber danke für den Hinweis auf die Sendung über Queen.


  6. #141
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ghostrider,man lernt nie aus,stimmt es gibt noch die Funktion des zurückblättern in diesem Thread(wäre ich nur mal auf die Idee gekommen...).
    Geändert von Saruman (11-11-2006 um 19:48 Uhr)

  7. #142
    Mignon
    unregistriert
    Ich habe den Thread heute zum ersten mal angeklickt, weil hier nichts los ist...
    Das Jazz hat mich immer abgeschreckt.
    Ich glaube, ich habe etwas verpasst.

  8. #143
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    @ghostrider: ich danke dir sehr für die konzerttipps
    Da schließe ich mich mal herzlichst an.

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    werd mir mal mark knopfler und rammstein aufnehmen.
    Aber bitte nicht auf ein und dieselbe DVD!

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    Hab schon ewig keine liveausschnitte mehr von Mark Knopfler gesehen, scheint ja auch ein sehr neues konzert zum neuesten country-projekt mit emmilou harris zu sein. echt ein klasse tipp. müsst ihr euch alle mal anschauen, ein begnadeter musiker ist das.
    Das ist auch mein Tipp. Ein musikalisches Traumpaar! Es werden Ausschnitte aus dem goldveredelten Duettalbum "All The Roadrunning" gesendet.

  9. #144
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread heute zum ersten mal angeklickt, weil hier nichts los ist...
    Das Jazz hat mich immer abgeschreckt.
    Ich glaube, ich habe etwas verpasst.
    Mea culpa. Ich hätte den Threadtitel anders gestalten sollen.

  10. #145
    Mignon
    unregistriert
    Na, jetzt weiss ich ja Bescheid!

    Öde Samstage haben auch ihren Sinn....

  11. #146
    Ghostrider
    unregistriert
    Ich werde mir trotzdem mal Gedanken machen und mich ggf. mit den Mods in Verbindung setzen - danke, dass Du mich auf dieses Manko hingewiesen hast.

  12. #147
    rammstein auf pro sieben ist leider kein reines konzert, aber trotzdem ne ganz interessante doku.

  13. #148
    Mark Knopfler feat. Emmilou Harris ist ein reines Konzert (im Gibson Amphitheatre Los Angeles). Einfach nur schön!

  14. #149
    Ghostrider
    unregistriert
    Zwei Altmeister bei der Arbeit - genial.

  15. #150
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Zwei Altmeister bei der Arbeit - genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •