Seite 56 von 67 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1005
  1. #826

  2. #827
    Bin gespannt, ob MTV "Ich tu dir weh" wirklich zeigt. Eigentlich dürfen sie es ja nicht.

  3. #828
    Verdammt nochmal ich seh nur schwarz... gerade jetzt.

    Gleich geht's weiter...

    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob MTV "Ich tu dir weh" wirklich zeigt. Eigentlich dürfen sie es ja nicht.
    LOL! Vielleicht kam das schwarze Bild deswegen.
    Geändert von energy (06-06-2010 um 23:58 Uhr)

  4. #829
    Könnte mir vorstellen, dass das _kein_ Zufall war.

    Der Ton

  5. #830
    Miese Audio-Qualität! Till ist der Hammer!!! Flake ist mutig. 5 Songs sind doch zu wenig, aber man nimmt was man bekommt.
    Geändert von energy (07-06-2010 um 00:22 Uhr)

  6. #831
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das wäre die ideale Rundumversorgung,aber man muss ja froh sein das es noch Musik im Fernsehen gibt.

    Also bei Gossip hört sich vieles belanglos an,man wartet irgendwie nur auf Heavy Cross.
    geht mir genauso


    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    (Fast) Meine Meinung. Letztes Jahr habe ich das Album (Music for men) mehrmals durchgehört und habs dann relativ schnell vom iPod genommen.

    Mein Lieblingslied ist: Standing in the way of control - Das höre ich immer wieder gern.
    interessant, das war genau der Song, der mir noch am besten vom Konzert - ausser heavy cross - gefallen

  7. #832
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Es wird nicht geschlafen, wenn wir spielen... (Motörhead) Das war nett.


    Ich habe mich gerade durch das halbe Internet durchgelesen, nur um festzustellen, dass Rammstein jede Art von Aufzeichnung verboten hat. Heute lohnt es sich nicht mehr den Live-Stream zu schauen. Bad Religion kommt eh im TV. (Die machen eine Club-Tour und die Konzerte sind ja schon teilweise ausverkauft...)

    http://festivals.mtv.de/03-06-2010/r...im-livestream/
    ich war auch völlig überrascht bei der Anmoderation, dass nur 5 Songs gespielt werden und selbst diese wurden von Rammstein vorgeschrieben - schade
    aber ich hab durchgehalten bis die Songs kamen und toll wars

  8. #833
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Jo.


    Ich habe mal die Setlist von Alice in Chains aufgeschrieben.

    them bones
    dam that river
    rain when i die
    check my brain
    again
    your decision
    acid bubble
    we die young
    man in the box
    would?
    rooster
    Die fand ich richtig gut, tolle Musik, guter Sänger der auch was rüber brachte
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  9. #834
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Motörhead war auch wieder mal geil.

    Wer jetzt noch nicht genug hat: Auf 1 Festival läuft noch bis 4.10 Uhr ein Rockpalast-Konzert mit David Bowie.

    Ich hab mich gewundert, dass es die Motörhead immer noch gibt ... fand sie genau so schlecht wie damals, so Mitte der 80er.

    Ihr Album wollte ich damals unbedingt haben, aber nie bis zum Ende angehört, dabei mag und mochte ich Metal - aber Motörhead, das war einfach nur LÄRM um Nix, außer einem oder zwei Hits, die sie immer noch spielen - nun ja, für meinen Geschmack.
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  10. #835
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    ich war auch völlig überrascht bei der Anmoderation, dass nur 5 Songs gespielt werden und selbst diese wurden von Rammstein vorgeschrieben - schade
    aber ich hab durchgehalten bis die Songs kamen und toll wars

    Ja, war toll, aber hab mich doch schwer gewundert und geärgert über deren Mimosengehabe und die ewig lange Warterei, was soll das ?

    Die einzige Band die Eigenzensur betrieb, haben die doch eigentlich gar nicht nötig.

    Trotzdem gab's dann fünf Songs - nun denn, der Zusammenschnitt zerstörte den Live-Effekt, dazu die miese Tonqualtität inclusive kurzem Bild/Tonausfall (MTV) aber trotzdem toll, klasse Band !
    Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

  11. #836
    Zitat Zitat von Auwelears Beitrag anzeigen
    Die fand ich richtig gut, tolle Musik, guter Sänger der auch was rüber brachte
    Ging mir auch so. Der Sänger hat eine gute Ausstrahlung und die Songs klangen live auch gut. Leider singen die Jungs zu oft über ihre Lebensmüdigkeit. Jedenfalls kann man den Jungs nicht vorwerfen einen unpassenden Bandnamen gewählt zu haben.

  12. #837
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    auch hier noch mal

    ZDFneo 20:00 Uhr
    Eröffnungskonzert der FIFA-Fußball-WM 2010
    Exklusiv in ZDFneo und als Livestream auf zdfneo.de

    Am Vorabend des Eröffnungsspiels der Fußball-WM veranstaltet die FIFA in Johannesburg ein gigantisches Live-Konzert. ZDFneo wird dieses Megaevent exklusiv als einziger deutscher TV-Sender live übertragen. Bei dem "historischen Konzert" und laut FIFA der "bislang größten Unterhaltungsshow in Afrika" werden 30.000 Menschen erwartet.

    Sehen Sie das Konzert am Donnerstag, den 10. Juni um 20 Uhr LIVE in ZDFneo.
    ...

    Unter anderem auch mit dabei: The Black Eyed Peas

    Alicia Keys, Shakira und die Black Eyed Peas sind die Stars des Abends. Zu dem illustren Kreis der internationalen und südafrikanischen Pop- und Rockstars gehören zudem Juanes, John Legend, Amadou & Mariam, Angélique Kidjo, BLK JKS, The Parlotones, Tinariwen, Vieux Farka Touré und Vusi Mahlasela.
    22:15 Uhr im ZDF
    Geändert von Norayr (10-06-2010 um 14:16 Uhr)

  13. #838
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    Heute im WDR

    Rockpalast zeigt die Konzerte dreier Reggae-Legenden:

    00.20 BURNING SPEAR
    (Hamburg, Markthalle, am 25.01.81)

    01.10 BOB MARLEY AND THE WAILERS
    (Dortmund, Westfalenhalle, am 13.06.80)

    03.05 JIMMY CLIFF
    (Düsseldorf, Philipshalle, am 01.06.84)

  14. #839
    Ghostrider
    unregistriert
    Warum immer am späten Sonntag Abend?

  15. #840
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da


    Ich hab festgestellt, dass ich mich manchmal besonders gut zum konzentrieren bringen kann, wenn im Hintergrund bei der Arbeit leise Klassik läuft. Bisher hab ich dafür immer eine geschenkte Chopin-CD genutzt, die ist wirklich genial.

    Meine Expertise in diesem Bereich ist nicht sooo gut, habt ihr Empfehlungen, was man da noch an vergleichbaren CDs kaufen kann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •