Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140
  1. #136
    Hab denen jetzt eine Mail geschickt, ob ich auch betroffen bin. Denke ja, wir haben zusätzlich noch das Paket Allstars seit Jahren, da fallen ja auch ordentlich Sender weg.

    Aber alleine die Unverschämtheit, Sender wegfallen zu lassen, und die Preise nicht zu senken, so wird man reich. Die größte Frechheit, seit Miracoli den Käse aus der Packung raus genommen hat.


  2. #137
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab denen jetzt eine Mail geschickt, ob ich auch betroffen bin. Denke ja, wir haben zusätzlich noch das Paket Allstars seit Jahren, da fallen ja auch ordentlich Sender weg.

    Aber alleine die Unverschämtheit, Sender wegfallen zu lassen, und die Preise nicht zu senken, so wird man reich. Die größte Frechheit, seit Miracoli den Käse aus der Packung raus genommen hat.
    Ich kaufe mir dazu immer einen Parmesan, der wohl teurer ist, als das Miracoli-Ding insgesamt
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #138
    Ihr habt da oben doch gar kein UM.


  4. #139
    Antwort:

    Wir werden uns in Kürze bei Dir melden.

    Viele Grüße

    Dein Vodafone-Team

    Wie ich diese Duzerei hasse.

    Donato, wie siehst Du das?


  5. #140
    Ne, wir haben hier schon immer Vodafone bzw. KDG. Das mit dem Duzen sehe ich kritisch, ich arbeite aber auch im öfftl. Dienst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •