Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140
  1. #121
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und einige Sender wechseln ihren Platz, dann kann ich nächstes Wochenende wieder schön bei Omma suchen. Wenn Gute Laune TV oder Romance TV nicht laufen, ruft die bei der UNO an.
    Für ne Tasse Kaffee und ein o. 2 Stücken Torte deiner Wahl wirst du doch wohl deiner Oma die TV-Sender neu einstellen können.Läuft doch nix in der Glotze am Wochenende.

  2. #122
    Jetzt hab ich Hunger.


  3. #123
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


    Gnadenloses Suppenhuhn

  4. #124
    Samstag Post im Briefkasten gehabt. Vodafone schenkt 100.000 Kunden einen Minirouter mit einer Simkarte und 100 GB Datenvolumen. Für ein Jahr, danach endet der Vertag automatisch.

    Heute morgen im Shop gewesen, bin weder bedrängt worden, doch einen "normalen" Mobilfunkvertrag zu unterschreiben, noch wurde ich abgewimmelt. Wurde sehr kompetent und freundlich bedient. Router kommt per DHL, Sim-Karte konnte ich gleich mitnehmen.

    Das war wohl ein Willkommensgeschenk, weil Vodafone ja UM übernommen hat. Die 100 GB nimmt man doch mit. Nur für spezielle Kunden, also für alle. , wenn sie so ein Schreiben bekommen haben.


  5. #125
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich ätte mal ne Frage und vielleicht trifft das andere Kunden ja auch.War Unitymedia seit diesem Jahr Vodafone.Hatte 2015 das CI Modul für ne Smartcard käuflich für nen Fixpreis bei Unitymedia erworben.Nun wird mir von Vodafone dieses Modul was ich käuflich erworben habe als Mietpreis auf meiner Rechnung abgezogen,warum? Anruf bei der Kundenhotline brachte auch keine Klärung. Kennt jemand anderes so einen Fall?

  6. #126
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Heute viele Störungen im Westen von Deutschland. Ich habe seit ein paar Stunden kein Fernsehprogramm, kein Signal. Gott sei Dank ist ein Internetanbieter ein anderer.

  7. #127
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Heute viele Störungen im Westen von Deutschland. Ich habe seit ein paar Stunden kein Fernsehprogramm, kein Signal. Gott sei Dank ist ein Internetanbieter ein anderer.
    Im westen nichts neues.. ich glaube die ziehen alle paar tage mal den stecker am CMS einfach mal so..

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe,ich weiß IOFF ist kein Juristen Forum.
    Also,es geht bei mir darum,ich hab zu Unitiymedia Zeiten das CI Modul für die Smartkart, für einen einmaligen Preis (so dachte ich) ca 70 Mark oder waren es schon Euros käuflich erworben.Dann hat ja jetzt der Besitzer gewechselt,dieser möchte das Modul wieder haben,was ich nicht getan habe und stellt dieses jetzt für 59€ in Rechnung.
    Nach dem 1.Brief hatte ich mich schon mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die sind der Meinung das ist deren Eigentum.
    Hab ich in dem Unitymedia Kleingedruckten was überlesen?

  9. #129
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe,ich weiß IOFF ist kein Juristen Forum.
    Also,es geht bei mir darum,ich hab zu Unitiymedia Zeiten das CI Modul für die Smartkart, für einen einmaligen Preis (so dachte ich) ca 70 Mark oder waren es schon Euros käuflich erworben.Dann hat ja jetzt der Besitzer gewechselt,dieser möchte das Modul wieder haben,was ich nicht getan habe und stellt dieses jetzt für 59€ in Rechnung.
    Nach dem 1.Brief hatte ich mich schon mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt und die sind der Meinung das ist deren Eigentum.
    Hab ich in dem Unitymedia Kleingedruckten was überlesen?
    Alle Unitymedia bzw VF Geräte und ja dazu zählt auch ein Modul sind Unity / VF Eigentum was du bezahlt hast ist die "service" gebühr falls das Modul mal kaputt geht kriegst du frei haus ein neues das Modul Hat dir nie gehört! das gleiche Gilt auch für die TV Und Router Gerätschaften... ist bei Sky und Ihrer Kuh übrigens genauso 149 euro "Servicegebühr" wenn nicht mal wieder ne aktion ist wo man die dinger umsonst bekommt.. aber gehören tun die einem nicht!

  10. #130
    Vodafone hat mir heute geschrieben, dass in meinem Pay-TV-Paket ab April einzelne Sender (insgesamt 20 Stück übrigens) entfallen würden, ich muss mich aber um nichts kümmern, PREIS UND LAUFZEIT BLEIBEN BESTEHEN!

    Die sind doch nicht ganz dicht, ich soll also glücklich darüber sein, dass ich für weniger den gleichen Preis bezahle.

  11. #131
    Man munkelt im Netz über ein Sonderkündigungsrecht.

    Dann ist aber alles weg, auch dieses Internetz.

    Wir werden gehen. Seit Monaten immer wieder Ausfälle, mal 15 Minuten, mal 8 Stunden. Ruft man an, dann sagen die, uns ist keine Störung bekannt.

    Das ist erst, seit dieses Voodoofon da rumwuschelt.


  12. #132
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man munkelt im Netz über ein Sonderkündigungsrecht.

    Dann ist aber alles weg, auch dieses Internetz.

    Wir werden gehen. Seit Monaten immer wieder Ausfälle, mal 15 Minuten, mal 8 Stunden. Ruft man an, dann sagen die, uns ist keine Störung bekannt.


    Das ist erst, seit dieses Voodoofon da rumwuschelt.
    ich war auch bei Vodafone bzw Unitymedia die ersten 14 tage lief alles super.. aber als die 14 tage durch waren fing es an mit mit den ausfällen und signal verlusten etc...

    die hotline ist unwillig zu helfen (oder darf nicht) störungs tickets werden einfach geschlossen... ich hab dann auch ausserordentlich gekündigt hat VF /UM nicht intressiert hab dann den anwalt von der kette gelassen plötzlich ging alles und man hat "kulanz" walten lassen und den vertrag auch nach den 14 tagen widerrufen...

    ich zahl aktuell über die nebenkosten nur die grundkosten fürs kabel und schau dadrüber die ferein TV sender und Sky.. ich mach seitdem einen großen bogen um alles was mit Vodafone zu tun hat bin sogar mit meine handynummer zur telekom.. hab in der wohnung auch noch eine telekom dose da hab ich DSL drauf...


    Vodaschmutz kann mich mal gerne haben...

  13. #133
    Hier im Haus wohnen 36 Parteien, und ich habe Kontakte zu den Nachbarhäusern. Wenn da überall kein TV ist, kein Interent und kein gar nix, dann ist das für mich eine Störung.

    Die Telekom ist etwas teurer, aber dafür bekommt man magenta 3. Liga ein Jahr umsonst. Dann sehen wir weiter. In Sachen Netz und Service sind sie einfach besser.

    Hab aber noch keinen Brief bekommen, obwohl wir UM Allstars haben, also von der gesunkenen Programmvielfalt betroffen sind. Kündigung ist aber schon fertig.


  14. #134
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Vodafone hat mir heute geschrieben, dass in meinem Pay-TV-Paket ab April einzelne Sender (insgesamt 20 Stück übrigens) entfallen würden, ich muss mich aber um nichts kümmern, PREIS UND LAUFZEIT BLEIBEN BESTEHEN!

    Die sind doch nicht ganz dicht, ich soll also glücklich darüber sein, dass ich für weniger den gleichen Preis bezahle.

    Dürfte ich fragen, welches Pay-TV-Paket du bei Vodafone hast?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  15. #135
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man munkelt im Netz über ein Sonderkündigungsrecht.

    Dann ist aber alles weg, auch dieses Internetz.

    Wir werden gehen. Seit Monaten immer wieder Ausfälle, mal 15 Minuten, mal 8 Stunden. Ruft man an, dann sagen die, uns ist keine Störung bekannt.

    Das ist erst, seit dieses Voodoofon da rumwuschelt.
    Ich kann das bestätigen, unter Unitymedia war das Netz nach anfänglichen Schwierigkeiten ab 2004 unglaublich stabil. Seit Vodafone am Werk ist immer wieder Ausfälle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •