Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1399
  1. #31
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mich hat die erste Folge auch nicht vom Hocker gerissen. Der Fall war extrem durchschnittlich. Und die Charaktere?! Na ja!!! Mandy Patinkins Spiel entsprach, obwohl er es eigentlich besser kann, eher dem von Ally "auch wenn es keiner glaubt, ich bin Schauspielerin!" Walker aus "Profiler". "Morgan" war/ist unglaublich unsymphatisch und die Intelligenzbestie besitzt von der ersten Sekunde an ungemein hohes Nervpotenzial. Irgendwie beseitzt die Pilotfolge so gar nichts, was den Zuschauer neugierig auf den Fortgang macht. Ich hoffe, das bessert sich noch in den nächsten Folgen.


  2. #32
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Och, mich hat es durchaus neugierig gemacht.

    Hat Mandy Patinkin nicht auch in "Yentl" mitgespielt ?

  3. #33
    Hat er, Claudie. Obwohl man ihn unter der "Gesichtsbefellung" eigentlich nicht so recht wahrnehmen konnte.

  4. #34
    ... und ich konte die folge nicht sehen, weil ich 2 std. am telefon festgehalten wurde
    - muss ich halt demnächst nachholen und die avi-version anschauen
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  5. #35
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    mir hats sehr gut gefallen.
    klasse gemacht.


    und nicht nur pantikin hat bei chicago hope gespielt,
    "hotchner" thomas gibson hat dort dr. nyland verkörpert.

  6. #36
    *grummel* eingeschlafen!
    Kann mir einer in 3-4 sätzer erzählen wer nu der mörder war? war es der, den die als ersten festgenommen haben, oder der wärter? oder keiner von den beiden?
    danke!
    das Leben ist kein Ponyhof

  7. #37
    Es war der Gefängniswärter.

    Mal ehrlich: Seit "Schweigen der Lämmer" hab ich keinen einzigen Psycho-Thriller mehr gesehen, der mich vom Hocker gerissen hätte.
    Irgendwie schafft das kein Drehbuchautor mehr. Das Serienmörder-Thema ist ja auch schon von allen abgearbeitet worden.

    Im Endeffekt folgen auch alle Serien der gleichen Struktur, es gibt nichts Neues mehr. Da ist man ja schon froh, wenn eine neue Serie nicht von Anfang an Schrott ist.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  8. #38
    westfalien alien Avatar von tullux I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Shadunga Beitrag anzeigen
    *grummel* eingeschlafen!
    Kann mir einer in 3-4 sätzer erzählen wer nu der mörder war? war es der, den die als ersten festgenommen haben, oder der wärter? oder keiner von den beiden?
    danke!
    weder noch, es waren beide.
    sie haben zusammengearbeitet, daher auch die unterschiedlichen profile.

    interessant war der schluss:
    gideon tankt in einer einsamen gegend. beim bezahlen fallen
    ihm polaroidfotos an den wänden auf und das der tankwart
    stottert. beim hinausgehen fällt sein blick auf dessen fahrzeug
    und es wird gideon klar, dass er es mit dem killer seines vortrages
    zu tun hat. er blickt auf zu einer tanksäule, in der sich der tankwart
    spiegelt, der mit einer schrotflinte auf gideon zielt.
    ende.

  9. #39
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Ab sofort gehört mein Sonntag ab 20:15 Sat1 ...
    NCIS ist schon ewig einer meiner Lieblinge und Criminal Minds ist absolut suuuuper ...

  10. #40
    Mich hat es zwar nicht gerade vom Hocker gehaun, aber trotzdem gut gefallen. Ich werde weiter gucken.

  11. #41
    Zitat Zitat von Midesha Beitrag anzeigen
    Mich hat es zwar nicht gerade vom Hocker gehaun, aber trotzdem gut gefallen. Ich werde weiter gucken.

  12. #42
    Mir hats auch gefallen und werde nächste Woche wieder einschalten. Was soll man auch anderes machen bei dem Ende.

  13. #43
    Nachrichtenchef Avatar von Weisi
    Ort: Deutschland,876
    Ich meine, in einer Kritik irgendwo im Netz gelesen zu haben, dass die erste Folge nicht so gut sei, die nächsten allerdings wesentlich besser werden.

  14. #44
    Zitat Zitat von Weisi Beitrag anzeigen
    Ich meine, in einer Kritik irgendwo im Netz gelesen zu haben, dass die erste Folge nicht so gut sei, die nächsten allerdings wesentlich besser werden.
    Sehr gute Nachricht, Weisi. Denn mir hat die erste Folge schon sehr gut gefallen und dabei habe ich erst die Wiederholung um 1.15h gesehen.

  15. #45
    Naja... mal ehrlich, so ein toller Cliffhanger war der Schluß nun auch nicht, es war die erste Folge, da wird ja wohl kaum der Hauptdarsteller erschossen

    Ansonsten wars nicht schlecht, werd ich sicher wieder anschauen (aber nur, weil davor NCIS läuft )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •