Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1399
  1. #46
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    Naja... mal ehrlich, so ein toller Cliffhanger war der Schluß nun auch nicht, es war die erste Folge, da wird ja wohl kaum der Hauptdarsteller erschossen

    Ansonsten wars nicht schlecht, werd ich sicher wieder anschauen (aber nur, weil davor NCIS läuft )
    Ja, schon - aber trotzdem will man ja wissen, wie er da wieder rauskommt...
    .

  2. #47
    also sorry, aber die erste folge war wohl die beste der serie?
    der cliffhänger wurde ganz lapidar erklärt und zieht sich nicht weiter. die zweite folge war, meiner meinung nach, sowas von unlogisch und unglaubwürdig. eine pyromanin mit glaubenshintergrund die sich auf die zahl drei festgelegt hat und wunder, sie wurde gleich erkannt weil sie ihren ring drehte und ein wort dreimal wiederholte? das ist aber alles sehr weit hergeholt. nö hat mir nicht gefallen. ich hatte mir mehr von der serie versprochen.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #48
    Nein also vom Hocker reißt mich die Serie auch wirklich nicht. Vielleicht auch darum, weil der Sendeplatz direkt nach NCIS einfach schlecht ist. Fands ziemlich langweilig und habs auch nur gekuckt, weil mein Mann es unbedingt sehen wollte und unser zweiter Fernseher kaputt ist ... hab aber immer wieder umgeschalten zu Snooker, das war spannender

  4. #49
    nun hab ich mir mal die ersten vier folgen angeschaut
    inkl. "Kein Gold der Welt"

    schliess mich an - nichts umwerfendes .... aber wenn man mal eine folge begonnen hat anzusehen ist sie ganz interessant gemacht und man will dranbleiben !

    das die serie nicht so umwerfend ist, mag zum einen daran liegen, das die folgen in sich abgeschlossen sind - damit keine fortlaufende story erzählt wird und zum anderen gibt es irgendwie keine echten identifikationsfiguren ... sind alle irgendwie blass ...

    der vorteil der abgeschlossenen stories ist, das es keine "leerläufe" gibt und somit "dicht" erzählt wird ...

    - werd`s mir weiter anschauen
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  5. #50
    Diesmal habe ich noch nicht mal die ersten 5 Minuten ausgehalten. Nach dem ersten Zitat hatte ich keinen Bock mehr.

    Ich kann tatsächlich von NCIS nicht nahtlos auf diese Serie "umswitchen"...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #51
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Diesmal habe ich noch nicht mal die ersten 5 Minuten ausgehalten. Nach dem ersten Zitat hatte ich keinen Bock mehr.

    Ich kann tatsächlich von NCIS nicht nahtlos auf diese Serie "umswitchen"...

    DAS nervt mich auch total an, diese Zitiererei soll dem Ganzen wohl einen intellektuelleren Touch geben....

  7. #52
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Was meint ihr mit Zitiererei?
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  8. #53
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Was meint ihr mit Zitiererei?
    In jeder Folge sagt die Stimme aus dem Off: ...(einzusetzen Shakespeare, Emmerson...)hat einmal gesagt: "Zitat"

    am schlimmsten war es im Piloten, ich glaube da kamen mindestens 4 oder 5 Zitate vor...
    Geändert von Sputnik (01-09-2006 um 12:27 Uhr)

  9. #54
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich wollte jetzt eigentlich die Wiederholung sehen und war erst mal leicht irritiert, dass die Quiz Night früher anfing. Aber die Wiederholungen kommen jetzt wohl montags um 23:15.

  10. #55
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich mag Ciminal Minds vor allem wegen Mandy Patinkin.
    (Sonntags versammeln sich ja nun die Ex-Chicago-Hope-Ärzte bei SAT.1)

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied bei der letzten Flugzeug-Szene hieß?

  11. #56
    *bluesteel* Avatar von cs81
    Ort: ösiland
    irgendwie erinnert mich das ganze voll an profiler! vielleicht ist die grundstimmung nicht ganz so düster... mandy patinkin fand ich in chicago hope jedenfalls voll klasse. und "greg" aus dharma und greg is jedenfalls ein schnuckel! habs jetzt 2 mal gesehen und denke, dass sich die charaktere noch entwickeln werden wenn man sie besser kennen lernt. leider gabs diese ganze serienmörderkiste ja schon mal... also is es von den fällen her irgendwie nix neues. aber ich denke ich werd trotzdem reinschauen wenns passt! is ja zu der zeit sonst nix!

  12. #57
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wer auf Profiler-serien steht:

    Ab Donnerstag gibt es auf RTL neue Folgen der Serie "Die Cleveren"

  13. #58
    fun lovin' criminal Avatar von yoda
    Ort: Kiel/Eckernförde

    Daumen hoch super Serie

    Klasse Serie - spannende Fälle, tolle Schauspieler und witzige Sprüche

  14. #59
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die Charaktere gewinnen immer mehr an Profil :up:

    Mir gefällt die Serie sehr gut. Sie hebt sich positiv von dem ganzen CSI-Brei ab.
    Ich mag aber auch den leicht erhobenen Zeigefinger, der jeder Folge etwas 'Lehrreiches' mitgibt, ganz gerne. Da reagieren ja viele allergisch drauf.

  15. #60
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    War eine richtig tolle Folge.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •