Seite 7 von 94 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1399
  1. #91
    ... Die erste Staffel von "Criminal Minds" ist bereits vorab auf PREMIERE SERIE zu sehen. ...Die vielen Fans von "Criminal Minds" können sich schon ab Anfang April auf die neuesten Folgen der Krimiserie freuen.
    Die 2. Staffel läuft zunächst bei Premiere. Ähnlich wie bei Lost und Co., im FreeTV wird die 2. Staffel dann vor Ende 2007 - Anfang 2008 wohl nicht kommen. Das Gute ist ja, keine Werbung.

    Ganzer Artikel:

    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=919781

  2. #92
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Das Gute ist ja, keine Werbung.
    Ich bin begeistert!!!

    Das einzige Problem: Wenn auf Premiere von Montag bis Freitag "hochwertige Serien" laufen, werd ich wohl auf den normalen Sendern zu nix mehr kommen.

  3. #93
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Und auf Sat 1 kommen jetzt erstmal nur Wiederholungen, oder ?

  4. #94
    In meiner TV-Zeitschrift stand eine ganz andere Inhaltsbeschreibung. Ich war echt enttäuscht...

    Oh Mann, jetzt fängt auf ARTE auch noch eine super-interessante Serie an. Ich werd echt noch Serienjunkie...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #95
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    In meiner TV-Zeitschrift stand eine ganz andere Inhaltsbeschreibung. Ich war echt enttäuscht...

    Oh Mann, jetzt fängt auf ARTE auch noch eine super-interessante Serie an. Ich werd echt noch Serienjunkie...
    1. Was kam denn für eine Folge, hab sie aufgenommen, weil "Die Insel" auf Premiere vorrang hatte.

    2. ReGenesis startet heute ja auch noch , jetzt brauch ich einen Aufnahmeplan: ORF - CSI Miami, ORF - CSI Las Vegas, PREMIERE -Supernatural, ARTE - ReGenesis, zum Glück gibt es Nachtwiederholungen.

  6. #96
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und auf Sat 1 kommen jetzt erstmal nur Wiederholungen, oder ?
    Eigentlich hätte es gestern mit 1.18 weitergehen sollen, aber so machen die nächsten Sonntag mit 1.19 weiter und bringen die "verlorene" Folge scheinbar am 11.2. wenn ich mir das auf der Homepage von Sat1 so anschaue.

    Also hoffe ich mal das die die Staffel nun nächsten Sonntag fortsetzen.

  7. #97
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    1. Was kam denn für eine Folge, hab sie aufgenommen, weil "Die Insel" auf Premiere vorrang hatte.
    "Die Insel" hab ich auf DVD.
    Ich weiss nicht wie die Folge hieß. Am Anfang wurde ein Mann durch eine Paketbombe getötet. Da ich sie kannte, hab ich gleich weggeschaltet.

    2. ReGenesis startet heute ja auch noch , jetzt brauch ich einen Aufnahmeplan: ORF - CSI Miami, ORF - CSI Las Vegas, PREMIERE -Supernatural, ARTE - ReGenesis, zum Glück gibt es Nachtwiederholungen.
    Ich komm auch langsam ins Rotieren...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #98
    Ihr und Wir Avatar von estrella
    Ort: Wunderland
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie die Folge hieß. Am Anfang wurde ein Mann durch eine Paketbombe getötet. Da ich sie kannte, hab ich gleich weggeschaltet.
    Die Folge hieß 'Rot oder Blau' und ist die 3. Folge der 1. Staffel.

  9. #99
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Auf der Criminal Minds-Seite bei wunschliste.de steht bei den Ausstrahlungsterminen dabei, welche Folge es ist.
    http://wunschliste.de/links.pl?s=1810

  10. #100
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Auf der Criminal Minds-Seite bei wunschliste.de steht bei den Ausstrahlungsterminen dabei, welche Folge es ist.
    http://wunschliste.de/links.pl?s=1810
    Danke. Die Folge hatte ich auch schon gesehen.

  11. #101
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Gestern kam wieder ne neue Folge - war auch ganz gut.

    Wer es verpasst hat, heute 23.15Uhr.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  12. #102
    Zitat Zitat von *kuschelbärchen1977* Beitrag anzeigen
    Gestern kam wieder ne neue Folge - war auch ganz gut.

    Wer es verpasst hat, heute 23.15Uhr.
    Ja die Folge gestern war ganz gut. Muss sagen hab mir die Serie immer nur angeschaut weil mein Freund sie gekuckt hat, mir persönlich hat sie zu Beginn nicht wirklich so gut gefallen, aber von Folge zu Folge hat sie sich gesteigert.

  13. #103
    Ah gut - es haben mehrere gesehen. Ich hab da nämlich mal eine Frage: Woher wussten die Frauen wann der nächste Mord geschehen würde?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #104
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Gute Frage, vielleicht haben sie das mit den Namen auch rausgefunden.

    Ich hab es so verstanden, dass die Frauen ja alle in dieser Fabrik gearbeitet haben und vielleicht war die eine Ältere Frau die einzige die noch als mögliches Opfer in Frage gekommen ist und sie haben auf den Mann gewartet.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  15. #105
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Die FRauen untereinander hatten ja über die Vergewaltigungen gesprochen. Auch für die Eltern muss daher klar gewesen sein, was das für ein Schema ist. Mir ist allerdings unklar, warum sie dann nicht viel eher darauf gekommen sind, wer die Opfer des Serienkillers sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •