Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1399
  1. #121
    Fand die Folge heute super.

    Leider hab ich kein Premiere und kann nun nicht mehr schauen. aber vvielleicht kann ja jemand immer was mitschreiben hier.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was war denn des für ein böser cliffhänger??

    und wann geht es bitte weiter? weil ab nächste woche, soll ja wohl so eine deutsche serienscheiße kommen, csi für arme...
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    In meiner TV Zeitschrift steht, dass es vermutlich im Herbst weitergeht.
    Ich war ja nicht so ein großer Fan dieser Serie, aber die letzten Folgen haben mir immer besser gefallen, muss mich ja sehr zusammenreißen um mich nicht zu spoilern, denn das Ende gestern war ja wohl schon sehr böse...

  4. #124
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was war denn des für ein böser cliffhänger??

    und wann geht es bitte weiter? weil ab nächste woche, soll ja wohl so eine deutsche serienscheiße kommen, csi für arme...
    Premiere - 2. Staffel ab 2.4.07
    SAT1 - 2. Staffel irgendwann im Herbst

  5. #125
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    Premiere - 2. Staffel ab 2.4.07
    SAT1 - 2. Staffel irgendwann im Herbst


    na doll..

    und was machen die, die kein premiere haben? guggen in die röhre oder wie?

    so ein scheiss echt.. fernsehboss wil ich sein... ich würd nen programm zusammenklöppeln, das jeden glücklich macht..

    montags - crimitag
    dienstags - hausfrauentag
    mittwochs - wird der rosarote tag
    do-tags - wird der herzschmerztag
    freitags - comedy
    samstag - gute alte filme ( oder wahlweise das volk entscheidet was kommt)
    sonntags auch serien, aber im englischen original, damit die kiddies mal gescheid englisch lernen

    und das so..

    erst kommt die folge... in einem stück und dann ne viertelstunde werbung...
    das immer pünktlich zur vollen stunde eine neue folge beginnt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #126
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Fand ich jetzt auch nicht gut - so ein Ende, und dann ein halbes Jahr warten müssen...

  7. #127
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Es ist doch nunmal immer so, dass am Ende einer Staffel ein Cliffhanger ist und dann eine Pause ist bis zur nächsten Staffel. Jetzt tut doch nicht so entsetzt und regt euch über die Macher auf.

    Ganz normaler Serienverlauf. Und wenn die 2. Staffel grad erst auf Premiere läuft kann sie nunmal noch nicht direkt im Free TV kommen.

  8. #128
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich will mich aber aufregen.

    Aber du hast ja nicht ganz unrecht, ich bin schon ganz froh, daß es überhaupt weitergeht und auch in absehbarer Zeit im Free-TV ausgestrahlt wird.

    Über "Pretender" kann ich mich heute noch aufregen - endet mit einem Cliffhanger und wird dann kurzentschlossen nicht fortgesetzt.
    .

  9. #129
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    ...

    Über "Pretender" kann ich mich heute noch aufregen - endet mit einem Cliffhanger und wird dann kurzentschlossen nicht fortgesetzt.
    Zumindest gibt es noch die beiden Pretender-Spielfilme. Leider liefen die wohl bislang nur auf Premiere.


  10. #130
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es noch die beiden Pretender-Spielfilme. Leider liefen die wohl bislang nur auf Premiere.

    2 sehr gute Filme. Es wurden ein paar Fragen beantwortet, aber doppelt soviele wieder aufgestellt.

    Criminal Minds hat mir zum Ende hin auch immer besser gefallen. Muss die Folge von Sonntag noch schauen, aber nach den Kommentaren zu beurteilen, muss ich wohl gute Nerven mitbringen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #131
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Criminal Minds hat mir zum Ende hin auch immer besser gefallen. Muss die Folge von Sonntag noch schauen, aber nach den Kommentaren zu beurteilen, muss ich wohl gute Nerven mitbringen.
    Ach halb so wild. Der Cliffhanger ist aber häftig.


    Aber alles wird gut, sie ist nur angeschossen worden und darf noch ein paar Folgen in der 2. Staffel mitmachen, sie scheidet erst später aus.


  12. #132
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Kann mir jemand schreiben, was nach der letzten Werbepause passiert ist? Mitbekommen habe ich noch, wie sie vor der Tafel mit den Zahlen standen und meinten, dass sich die wohl auf ein Buch beziehen.

  13. #133
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Das Buch haben sie (noch) nicht herausgefunden. Man hat eine Pressekonferenz angesetzt um das Phantombild zu zeigen und den Entführer aus der Reserve zu locken.
    Der sieht das natürlich und reagiert auch dementsprechend. Zwischenzeitlich ist die eine Frau die wo mit dem Blut erwischt wurde auf Jamaica nach Hause gefahren um sich hinzulegen. Dort taucht dann der Böse auf und hält ihr eine Waffe hin. Sie springt auf er drückt ab und man blendet weg.

  14. #134
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Das ist aber mal ein ungünstiger Zeitpunkt

  15. #135
    +++ ACHTUNG +++ ATTENTION +++ ATTENZIONE +++ ATENCIÒN +++

    Heute geht die 2. Staffel bei PREMIERE SERIE los.

    Sendetermine "Criminal Minds" (2. Staffel):

    ab 02.04., montags um 20.15 Uhr auf Premiere Serie

    dienstags um 21.00 Uhr (Wh) auf Premiere Serie
    mittwochs um 21.45 Uhr (Wh) auf Premiere Serie
    sonntags um 21.50 Uhr (Wh) auf Premiere Serie


    KrosseKrabbe
    Geändert von ESC@PE (02-04-2007 um 11:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •