Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 194

Thema: Dmax

  1. #76
    Und nicht zu vergessen: "Der Checker".

  2. #77
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fr33damalex Beitrag anzeigen
    Ja. Aber es wird eher etwas "primitiver". Man möchte dem Sender mehr "Männlichkeit" geben. Übrigens als "emanzipatorische Antwort" auf die ganze "Frauenherrschaft" im Fernsehen.
    ...
    TM3 ist doch auch pleite gegangen und wurde dann zu Neun Life...
    Neben 9 Life und DSF sowie Sonnenklar und Viva2 wird es dann halt einen Spielesender geben, der durch lästige Sex-Werbung unterbrochen wird

  3. #78
    http://de.news.yahoo.com/03012007/27...erdoppelt.html

    Über den Erfolg von DMAX.


    Für 2007 plant DMAX eine Vielzahl neuer Eigenproduktionen wie die Serie "Fat Machines" mit Jürgen Vogel, die am 22. Januar startet. 20.15 Uhr

    In der ersten Folge von 'Fat Machines' macht Jürgen Vogel sich auf die Suche nach dem modernsten Feuerwehrauto Europas und wird in Berlin fündig. Auf dem Tempelhofer Flughafen ist der 'Panther' stationiert, eine hochmoderne Feuerbekämpfungsmaschine mit Luxusausstattung. Doch bevor der Schauspieler den Giganten auf Herz und Nieren prüft, steht eine Grundausbildung als Feuerwehrmann auf dem Programm. Als frisch gebackener 'Firefighter' kann Jürgen es kaum erwarten, sich ans Steuer dieses gigantischen Fahrzeugs zu setzen und den Riesen durch einen Hindernisparcour zu lenken. Anschließend löscht Jürgen Vogel mit Hilfe modernster Technik im Panther den ersten Brand seines Lebens. High-Tech, Power und Fun - der 'Panther' gehört ohne Zweifel in die Kategorie 'Fat Machines'!

  4. #79
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Für alle Fans der Haute Cuisine auf dem Grill zeigt DMax ab 26. Mai mit der neuen Serie "Licence to grill - Feuer und Flamme mit Robert Rainford" eine Grill-Show.

    Denn Robert Rainford beweist: "Es gibt nichts, was man nicht grillen kann!". In der 19-teiligen Serie, die DMax in deutscher Erstausstrahlung zeigt, gibt der kanadische Barbecue-Profi Tipps und Tricks rund um das Thema Grillen - vom Einkauf der Zutaten bis zur Tischdekoration für die Gartenparty.

    ....
    Quelle und ganzer Text: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_150604.html

  5. #80
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich will lieber dem Moneycoach wiederhaben.

    Donnerstag lief die letzte Folge

  6. #81
    American Chopper. Der Boss: Paul sr, der nur im Bodybuilding-Outfit herumrennt, öfter verbal ausrastet, hauptsächlich gegen seinen Sohn Paul jr gerichtet, der übrigens Ideengeber für die Bikes ist, Sohn Mike, der die Clown-Rolle in der Firma spielt ... und natürlich noch weitere (Rand)figuren.
    Und was machen die Jungs ? Die schweissen und schrauben anderswo gekaufte Einzelteile (Motor, Rahmen, Räder) zu einem Bike zusammen, das 'Ergebnis' wird dann noch, ebenfalls anderswo, lackiert. Naja !

    Die Ludolfs. Mir völlig unverständlich, warum man die vier Schmuddeltypen zu einer Serie verarbeitet hat. Aber was soll's, die haben wohl auch ihre Fans gefunden. Man muß sich aber beeilen mit den Fortsetzungen, denn der Chef schiebt eine derart riesige Wampe vor sich her, der steht bestimmt kurz vorm Platzen.

  7. #82
    Schaut eigentlich noch irgendwer 'Anthony Bourdain' immer Sonntags ab 2215? Letztens war ja das südliche Afrika dran - die Speisegewohnheiten der Buschmänner in der namibischen Einöde waren ja wohl die absolute Härte... und jetzt verspeisen wir ein bisschen Warzenschwein-Rektum in heißer Asche gegart

  8. #83
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich guck das immer mit ner Mischung aus Begeisterung und kaltem Grausen

  9. #84
    Ich will XXP zurück. Diese ganzen DMAX Sendungen über Bulldozer, harte Kerle und übertriebene amerikanische Häusertunings gehen mir aufn Sack.

  10. #85
    Zitat Zitat von Tel Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich noch irgendwer 'Anthony Bourdain' immer Sonntags ab 2215? Letztens war ja das südliche Afrika dran - die Speisegewohnheiten der Buschmänner in der namibischen Einöde waren ja wohl die absolute Härte... und jetzt verspeisen wir ein bisschen Warzenschwein-Rektum in heißer Asche gegart
    Anthony Bourdain

  11. #86
    Man bekommt auch immer praktische Tipps für den Alltagsgebrauch... z.B. dass man dem Käfer zunächst mal die Beine amputieren muss, damit er nicht mehr wegkrabbeln kann.

  12. #87
    Heute verspricht es mal wieder bizarr zu werden - Anthony in Indien, in einer Doppelfolge..

  13. #88
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich will XXP zurück. Diese ganzen DMAX Sendungen über Bulldozer, harte Kerle und übertriebene amerikanische Häusertunings gehen mir aufn Sack.
    Ja, speziell dieses harte Kerle Getue geht mir langsam auch unendlich auf den Zeiger, wie dann allerdings neuerdings das neue "Trendhobby" Angeln da reinpasst Und was noch mehr nervt ist dieses wirklich dämliche "Und ewig grüßt das Murmeltier Sonntags früh" . Bei XXP lief dann wenigstens eine interessante Reportage.

    Die Sendung mit dem Grillen find ich dagegen irgendwie cool, und die Monsterhaus Dinger sind irgendwie unterhaltsam.

  14. #89
    Hausummodelsendungen schaue ich ja ganz gerne, gerade wenn es im Ausland geschieht. Monsterhouse mag ich gerne, auch wenn es da eher ums kindische Verhalten der Handwerker geht.

    Aber diese neue Sendung Das Hausbau-Kommando, die ist ja sowas von schlimm. Kann ich mir gar nicht antun. Soviel Schmalz und falsche Anteilnahme, gespielt bis ins letzte Eckchen. Ich hasse solche Leute.

    Ich bin aber auch nicht Zielgruppe, da weiblich.

  15. #90
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich will XXP zurück. Diese ganzen DMAX Sendungen über Bulldozer, harte Kerle und übertriebene amerikanische Häusertunings gehen mir aufn Sack.

    Ja, ich find DMAX auch total nervtötend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •