Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194

Thema: Dmax

  1. #16
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ich will mein XXP erst recht wiederhaben!!!
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  2. #17
    Manche Leute wollen sogar den Kaiser wiederhaben.
    (Nein, Nicht den Beckenbauer.....den ECHTEN!)



  3. #18
    Oudere Jongere Avatar von keizer11
    Ort: NEEderland
    gestern "Beyond" gesehen.

    Das thema war ua 'supertollen Ueberwachungskameras', wir nennen die Sender jetzt DDRMax.

  4. #19
    Ich freu mich schon auf Mittwoch abend, dann kommen die Ludolfs vom Schrottplatz.

  5. #20
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von NorbertNümsmann Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf Mittwoch abend, dann kommen die Ludolfs vom Schrottplatz.
    Die laufen heute schon http://www.prisma.de/fernsehen/sendu...3a20%3a00%2b02

  6. #21
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Im Moment läuft da aber was anderes. Auf der offiziellen Seite steht auch was anderes. KLICK

  7. #22
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Hmm, vielleicht haben sie das nochmal geändert, mein Link ist schon etwas älter. Sorry.

  8. #23
    DMAX läuft derzeit unter dem Motto - Tätowiere dich, reise in fremde Länder und gehe fischen... hat wohl mit xxp nichts mehr zu tun, mehr so die Mythbusters Schiene.

  9. #24
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tel Beitrag anzeigen
    DMAX läuft derzeit unter dem Motto - Tätowiere dich, reise in fremde Länder und gehe fischen... hat wohl mit xxp nichts mehr zu tun, mehr so die Mythbusters Schiene.
    Nicht mal diese.
    Aber ich finde das Programmangebot bisher auch sehr schwach. Sonnenklar TV und Traumpartner TV würde ich derzeit auf eine Wellenlänge von DMAX legen, rein vom Interesse her.

  10. #25
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Wirklich sehr schade, habe XXP immer sehr gerne geschaut (einer meiner Lieblingssender sogar).
    Aus Sicht der weltfremden Sendeanstalten schaut die Zielgruppe der 20-39jährigen Männer vermutlich gerne Berichte über Autos, Motorräder, Vans und Sex-Clips. Um das 24-Stunden-Programm dann noch restlos aufzufüllen, wirds früher oder später dann wohl noch Gewinnspiel-Shows geben (oder wie sich dieser Schund nennt, den z.B. 9Live zeigt). Und allerspätestens dann dürfte wohl auch der letzte Mann der Zielgruppe das Programm aus seinen Favoriten entfernt haben.

  11. #26
    DMAX ist cool gestern kam z.b. so n morgan spurlock selbstversuch .. und heute kommt was über ne tattoo-familie... dann gibts so einspieler über experimente.. sehr mythbuster ähnlich..... also mir gefällts
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic19735_3.gif

  12. #27
    lol ich lach mir grad nen Ast. Der Fischkutter ist die Härte.

  13. #28
    John Preston
    unregistriert
    gestern lief da doch etwas mit tattoos?da hat der idiot doch echt vor laufender kamera gesagt, dass es ihn nervt, wenn die kunden dann am fertigen bild auf papier doch noch etwas geändert haben wollen .

  14. #29
    Ja. Sowas nervt mich auch. Nerven, wenn ich selbst Tätowierer wäre. Andererseits ist ja in unserem Land "Sparen durch Qualität" angesagt und da wird oftmals an einem Tattoo für 1.000 Euro herum gemäkelt.

    Fr33d
    Glauben zu wissen, heißt, zu wissen, dass man glaubt, man weiß etwas.

  15. #30
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich bin vorhin über die Sendung "Raus aus meinem Haus" - über Kinder, die partout nicht von Zuhause ausziehen wollen - gestolpert. War auch ganz amüsant - ich bin jedoch immer noch am grübeln, was das mit "DMAX behält das im Blick, was Mann wirklich sehen will." zu tun hat...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •