Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194

Thema: Dmax

  1. #46
    also wird irgendwann doch das ganze programm von DMAX geschätzt, wenn jeder ne andere sendung hat, die ihm besonders gut gefällt *g*

  2. #47
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Na so langsam kommen ja doch alle Sendungen zusammen und jede Sendung wird von irgendwem geschaut.

  3. #48
    Ich hab XXP immer ganz gern geschaut. Ich glaube nicht, dass diese Umstellung sinnvoll war

  4. #49
    Zitat Zitat von gking Beitrag anzeigen
    Ich hab XXP immer ganz gern geschaut. Ich glaube nicht, dass diese Umstellung sinnvoll war
    ich denk mal da spielt Geld und "Machtausübung" ne große Rolle.
    Die Amis wollen halt ihr Zeug durchsetzen, wollen sich in die Gehirne der Zuschauer einbrennen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Na so langsam kommen ja doch alle Sendungen zusammen und jede Sendung wird von irgendwem geschaut.
    da hatten wir beide wohl zeitgleich dieselben Gedanken

  6. #51
    Member
    Ort: in Köln und Umgebung
    Also ich hab in den letzten Tagen viel DMAX geschaut, hat mir wirklich gut gefallen.

  7. #52
    female. nothing but mean?
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    also wird irgendwann doch das ganze programm von DMAX geschätzt, wenn jeder ne andere sendung hat, die ihm besonders gut gefällt *g*
    na, dann hat wohl auch dieser sender seine existenzberechtigung, auch wenn ich ihn nicht mag *gg

    trotzdem hätte man xxp nicht gegen diesen eintauschen müssen oder das konzept dahingehend verändern müssen, dass ein "MÄNNER"-Sender erschaffen wird.. aber wie schon geschrieben wurde, das hat wohl einfach nur was mit dem schnöden mammon zu tun und nicht mit interesse etc.

    und dennoch glaube ich nicht, dass sparte nach geschlecht funktioniert. das klappte auch damals bei tm3 nicht.

  8. #53
    heute wieder 2115: Wettlauf mit dem Tod - eine der besseren Dokus auf DMAX.
    Diesmal geht's um ein Problem mit Haien...

  9. #54
    female. nothing but mean?
    Zitat Zitat von Tel Beitrag anzeigen
    heute wieder 2115: Wettlauf mit dem Tod - eine der besseren Dokus auf DMAX.
    Diesmal geht's um ein Problem mit Haien...
    gibts für sowas nich TERRA NOVA ? und warum sind haiprobleme männerthemen?

    fragen über fragen *gg*

  10. #55
    Zitat Zitat von eron Beitrag anzeigen
    gibts für sowas nich TERRA NOVA ? und warum sind haiprobleme männerthemen?

    fragen über fragen *gg*
    Anschauen, dann fragen.
    Es geht in der Reihe um wahre Begebenheiten wo Menschen extremste Situationen überlebt haben.
    In der Haifolge erlitt eine Segelcrew Schiffbruch und musste über 10 Tage in einem Minischlauchboot bei 4° Außentemperatur in Hai-verseuchtem Gewässer überleben. 2 von ihnen tranken Salzwasser, wurden wahnsinnig und letztendlich von den Haien verspeist. Eine andere erlag ihren Verletzungen und den durch liegen in der Eiter-/Exkrementebrühe hervorgerufenen Wundinfektionen. Nur zwei überlebten und wurden schließlich von einem russischen Frachter aufgelesen. Nicht ohne sich vorher noch Gedanken über möglichen Kannibalismus zu machen...
    Ist eine Discovery-Channel Produktion.
    http://www.discovery.de/wettlauf_mit...od_index.shtml

  11. #56
    Wenn ich mich jetzt nicht irre lief diese Doku auch schon mal im Zdf.

  12. #57
    jetzt kommen grad die ludolfs, für alle die es verschlafen.
    ich merk aber grad, die sendung ist mir doch zu trashig, und etwas langweilig.
    Geändert von mark79er (27-09-2006 um 19:40 Uhr)

  13. #58

    DMAX TV für den Mann

    Mein Mann hat DMAX entdeckt
    Da werden Autos zu fliegenden Objekten, es wird geschraubt, gebohrt, gehämmert was das Zeug hält.

    Wie konnte man uns das antun?
    Dieser Sender hat uns gerade noch gefehlt.

  14. #59
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Guck mal hier gibt es schon 4 Seiten über DMAX.

  15. #60
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Was mir auffällt,die Werbesendungen werden mehr und länger,bin mal gespannt ab wann stöhnende Telefonnummer Werbung gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •