Umfrageergebnis anzeigen: VIB-soap, muss es sein?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich gucke weiter.

    7 8,14%
  • Nein, für mich endet VIB am 1.09.06.

    58 67,44%
  • Ich guck mal ab und zu vorbei.

    21 24,42%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    VIB-Soap, soll ich das mir antun?

    Nachdem ich die Vorschau gesehen hab - NEIN!
    Geändert von Lamida (28-07-2006 um 23:19 Uhr)

  2. #2
    Simon
    unregistriert
    Auf so einen Thread habe ich nur gewartet!

    Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich eine Verlängerung echt schenken könnte.
    Lisa und Co. haben diese Serie ausgemacht und da sie am 1.9. die Serie verlässt, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Wieso sollte man also diese Serie noch weiterführen?
    Daher werde ich mir ab dem 1.9. eine neue Telenovela suchen, die ich gelegentlich verfolgen werde (->vielleicht ja sogar "Schmetterlinge im Bauch").

    Diese Idee der Soap ist einfach nur schlecht und völlig unnötig


    Hoffentlicht zieht Sat1 damit den nächsten Quotenflop an Land - sofern auch weitere Fans der jetztigen Telenovela nach Alexandra Neldels Abgang abschalten!

  3. #3
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Auf so einen Thread habe ich nur gewartet!

    Ich bin nämlich der Meinung, dass man sich eine Verlängerung echt schenken könnte.
    Lisa und Co. haben diese Serie ausgemacht und da sie am 1.9. die Serie verlässt, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Wieso sollte man also diese Serie noch weiterführen?
    Daher werde ich mir ab dem 1.9. eine neue Telenovela suchen, die ich gelegentlich verfolgen werde (->vielleicht ja sogar "Schmetterlinge im Bauch").Diese Idee der Soap ist einfach nur schlecht und völlig unnötig


    Hoffentlicht zieht Sat1 damit den nächsten Quotenflop an Land - sofern auch weitere Fans der jetztigen Telenovela nach Alexandra Neldels Abgang abschalten!

    Ich werd es mir vielleicht auch anschauen, mal sehen... Aber mich so an eine TN oder Soap binden, wir an VIB, und dann enttäuscht werden - NEIN, DANKE!

  4. #4
    Simon
    unregistriert
    Langsam neigt sich "ViB" ja dem Ende zu...
    Finde es irgendwie schade - jetzt hat man Lisas Leben monatelang mitverfolgt und von einem auf den anderen Tag ist schluss!

  5. #5
    Für mich endet die geile Serie "ViB" am 01.09.2006 (zu meinem Geburtstag *gg*)! Finde die Fortsetzung irgendwie nicht so gut, schaue dann ab dem 04.09. lieber die neue RTL-Soap "Alles was zählt"...


  6. #6
    so will hier auch mal schnell guten tag sagen ich denke dass viele sagen sie schauen es nicht weiter aberda am 1 septemner noch nicht alle handlungsstränge abgeschlossen sind gehe ich davon aus daß viele doch wissen wollen wie es weiter geht bzw.aus purer neugier sich zumindest anschauen wie die neuen hauptdarsteller sich anstellen gruss kaffeebecher

  7. #7
    plenty of love
    Ort: Berlin
    Ich werd weiter schauen. Klar, ohne Lisa und David ist es nicht mehr das selbe, aber deswegen muss es nicht schlechter sein und außerdem waren die beiden noch nie der einzige Grund für mich, ViB zu schauen. Ganz im Gegenteil, es gibt noch so einige interessante Charaktere, dessen Geschichte noch nicht auserzählt ist, allen voran Sophie.

  8. #8
    Also ich werd's defintiv nach dem 01.09. nicht weiterschauen. Mich interessiert auch nicht was die ganzen Nebendarsteller machen.

  9. #9
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von janka Beitrag anzeigen
    Ich werd weiter schauen. Klar, ohne Lisa und David ist es nicht mehr das selbe, aber deswegen muss es nicht schlechter sein und außerdem waren die beiden noch nie der einzige Grund für mich, ViB zu schauen. Ganz im Gegenteil, es gibt noch so einige interessante Charaktere, dessen Geschichte noch nicht auserzählt ist, allen voran Sophie.
    Da hast du schon recht aber irgendwie schreckt mich die Tatsache ab, dass Sat1 einfach die ganze Telenovela umkrempelt und in eine Soap verwandelt nur weil sie so gut läuft.

  10. #10
    Titellos Avatar von Charlize
    Ort: in der Höhle des Löwen
    Ich werde mich mit dem 1.09 von der Serie verabschieden, vielleicht schalte ich per Zufall doch einmal wieder ein, aber die Chancen stehen aktuell nach den Spoilern schlecht.Und nur darauf hoffen das eventuell ausgestiegene Leute wieder erwähnt werden, dafür ist mir die Zeit zu schade

  11. #11
    ein Herz für Rokko Avatar von Cyberangie
    Ort: in NRW
    Für mich ist am 01.09. definitiv Schluß ! Außerdem gibt es ja eine goldene Regel, die oft bei Filmen hinkommt. Der zweite Teil ist ein schlechter Abklatsch vom Zweiten.
    Und außerdem sind die besten Darsteller ja auch futsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •