Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 441

Thema: Scrubs

  1. #46
    ich mach auch mal mit

  2. #47
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Heute war es schon wesentlich lustiger.

    "Ich hab immer ein Würstchen am Start!"


  3. #48
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Mal eine ganz platte Frage . Welche Staffel läuft jetzt eigentlich ?

  4. #49
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Die Vierte.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  5. #50
    Merkwürdig... bin ich in einem Paralleluniversum oder hab ich ein defektes Gedächtnis? Wenn ich mich recht erinnere, sind JD, Turk und Carla in der ersten Folge von Staffel 4 doch mit Carts zur Arbeit gefahren... jetzt sitzen die plötzlich auf Rollern! Kann das jemand aufklären?

  6. #51
    Zitat Zitat von abrax1979 Beitrag anzeigen
    Merkwürdig... bin ich in einem Paralleluniversum oder hab ich ein defektes Gedächtnis? Wenn ich mich recht erinnere, sind JD, Turk und Carla in der ersten Folge von Staffel 4 doch mit Carts zur Arbeit gefahren... jetzt sitzen die plötzlich auf Rollern! Kann das jemand aufklären?
    Ich hab nur Roller gesehen. Und am Ende der 1. Folge einen Minicooper für Carla und Turk. JD ist in der 2. Folge dann noch mal mit dem Roller zu sehen gewesen.

    Hach, die erste Folge war nicht ganz so scrubsig-komisch wie gewohnt, aber die Zweite. Der Anfang schon mit dem Möbelpackern und und und ...

  7. #52
    Jupp, war eine Gedächtnisfehlleistung Hab die Episode vor ein paar Monaten bei nem Kumpel im englischen Original gesehen, und mir war, als wären die dabei Carts statt Roller gefahren... Nun ja... wir werden alle nicht jünger Fand die erste Episode auch nicht sooo toll (die 2. war auch nicht so viel besser), das Finale von Staffel 3 (die Hochzeit) war aber auch schwer zu toppen... Ich hoffe, die 4. Staffel kommt noch ein wenig besser in Fahrt, die ersten drei Staffeln haben die Latte ja nicht gerade niedrig gelegt.

  8. #53
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    So richtig elektrisierend finde ich die Serie nicht mehr.

    Das fällt mir gerade beim "Nachgucken" von 4 Epiosoden am Stück schmerzlich auf.

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hm kann ich eigentlich nicht bestätigen.

    Die beiden Episoden mit Nina als JDs Freundin fand ich gut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    So richtig elektrisierend finde ich die Serie nicht mehr.

    ...
    Die neuen Folgen hatten auch bei mir gewisse Startschwierigkeiten. Aber gerade die letzten vier Folgen haben mich mächtig versöhnt. Die fand ich extrem klasse!


  11. #56
    Als JD mit ihr schluß machen wollte und sie nur nein gesagt hat,als er sich dann Jordan zur Hilfe geholt hat sie soll für ihn mit ihr Schluß machen

  12. #57
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Als JD mit ihr schluß machen wollte und sie nur nein gesagt hat,als er sich dann Jordan zur Hilfe geholt hat sie soll für ihn mit ihr Schluß machen
    Der Hammer! Und die "Kampfszene"... (War die eigentlich an "Kill Bill" angelehnt? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur Ausschnitte von "Kill Bill" kenne.)


  13. #58
    Also ich bin-auch nach Startschwierigkeiten-wieder total versöhnt.Insbesondere gestern die zwo Folgen fand ich klasse.Jordan ist eben doch die wahre "Hexe" (und das im postiv gemeinten Sinne)

  14. #59
    Kann man so agen das die scenen aus Kill bill sind,wie sie das Blut an den Fingern gesehen hat und dann umgekippt ist

  15. #60
    Sehr vielversprechend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •