Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 441

Thema: Scrubs

  1. #61
    verdammt ich habs schon wieder verpasst

  2. #62
    Ich bin offen gesagt total enttäuscht von den bisherigen Folgen der 4. Staffel. Ich mochte die Serie gerade deshalb, weil sie eben nicht nur Comedy war, sondern auch viele bewegende Momente hatte und die Charaktere genial gezeichnet waren, die sich während der Staffeln auch nachvollziehbar menschlich weiterentwickelten. Jetzt ist es irgendwie nur noch Slapstick, eine Einanderreihung sinnfreier Gags (nicht mal besonders gute), die Figuren zu Karikaturen ihrer selbst degradiert (besonders Dr. Cox und Dr. Kelso). Selbst der Tod von JD's Vater wirkte extrem oberflächlich und unangemessen (Anlass war ja der überraschende Tod John Ritters). Schade, aber ich geb die Hoffnung noch nicht gänzlich auf (es gibt ja noch ein paar Episoden und mindestens noch zwei weitere Staffeln).

  3. #63
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    @abrax1979

    Treffender hätte man es nicht formulieren können.

    Es fehlen die anspruchsvollen und menschlichen Momente. Es ist wirklich nur noch billiger Slapstick und die Running Gags werden bis zur Penetranz azsgewalzt.

    Daher hat es mich auch überrascht, dass ZACH BRAFF jüngst wieder für einen GOLDEN GLOBE nominiert wurde. In den viel stärkeren Anfangsjahren war er stets übergangen worden.

    Auf jeden Fall habe ich die letzte Folge nicht zu Ende gesehen und mein Ausstieg aus der Serie ist wahrscheinlicher denn je. Schade! Oder kriege ich doch noch die Kurve ... ?

  4. #64
    Heute ein wenig früher auf ProSieben.

  5. #65
    Ich habs gesehen zum zweiten mal hintereinadner nicht verpasst, so hat das Jahr 2006 doch noch einen guten Abschluss gefunden

    Janitor

  6. #66
    waren wieder zwei super Folgen heute

  7. #67
    schubdiwub.

    Gleich kommen mal wieder tolle Scrubsfolgen aus der 2. Staffel.

  8. #68
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    schubdiwub.

    Gleich kommen mal wieder tolle Scrubsfolgen aus der 2. Staffel.
    Also bis jetzt mocht ich jede Scrubs Folge jeder Staffel...

  9. #69
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt mocht ich jede Scrubs Folge jeder Staffel...
    Also ich liebe prinzipell schon mal jede Scrubs-Folge.

    Aber die erste von heute finde ich immer wieder sehr rührend. Das Ende ist einfach der Wahnsinn.

  10. #70
    Es geht weiter.

    Die zweite zeigen sie noch zu Ende und dann kommt die 6.

  11. #71
    Heute

    sagt sie ja.



    Und die Erzählweise ist mal anders.

  12. #72
    Heute 15 Uhr 2. Die 6. Staffel. Endlich erfahr ich, wie es weitergeht. Hab mich scho n bisschen gespoilert für heute.


    Babyalarm.





  13. #73
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab ich ja rechtzeitig bemerkt daß neue Folgen kommen

    Ich sehe eine Menge runder Bäuche
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #74
    An Carlas und Kims Schwangerschaft konnte ich mich erinnern. Aber nicht an Jordans 2.

  15. #75
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich kann mich nicht einmal an Kims Schwagrschaft erinnern, was aber daran liegen mag daß ich letztes Wochenende nicht geguckt hab, ich glaube Jordans Schwangerschaft wurde abr in der letzten Staffel schon thematisiert.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •