Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 441

Thema: Scrubs

  1. #106
    Wisst ihr vielleicht wo ich einen Episodenguide zu Scrubs finde ?
    Ich hab u.a. auf diesen Seiten nachgesehen aber nichts gefunden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs_..._Anf%C3%A4nger
    http://www.my-soaps.de/scrubs.asp
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/

    Wenn jemand nen Episodenguide hat, dann soll er ihn mir doch bitte schicken.


    :-) Danke

  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Meinst Du vieleicht sowas wie den Scrubs Episode Guide?

    http://www.tv.com/scrubs/show/3613/episode_guide.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da geht sie hin


    Wenngleich sie in gewisser Hinsicht wiederkommen wird

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da geht sie hin
    Ich wollt nit weinen Des war so fieß

  6. #111
    Lysator
    unregistriert
    Das war aber SEHR traurig heute.

  7. #112
    Die 6. Staffel find ich bisher nicht so besonders witzig. Aber die Folge mit dem Goldfisch hat einiges gut gemacht. Als der Fisch diesen hohen Ton gesungen hat bin ich zusammengebrochen.
    Ich kann nicht glauben, dass ich meinen ärgsten Lachflash seit langem einem Fisch zu verdanken habe, aber die Szene war einfach zu geil.
    I'm not going to confront anybody. I was raised right - I talk about people behind their backs. It's called manners

  8. #113
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mei o mei, das war mal ne traurige Folge
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #114
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mei o mei, das war mal ne traurige Folge

    Was hab ich verpasst?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #115
    ich habs tatsächlich geschafft, bei meiner liebsten Lieblingsserie einzupennen...

  11. #116
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    JD ist traurig wegen der Hochzeit von Keith und Elliott (weil er sich Vorwürfe macht daß er sie damals verlassen hat) und fährt deswegen, nachdem er mehrmals erfolglos versucht hat bei Melody zu landen (Miss nur Knutschen, nicht mehr) mit Turk auf einen Ärztekongress nach Phoenix.
    Zu allem Überfluss trifft er dort Kim die dort Vorträge hält und bekommt mit, daß sie doch keine Fehlgeburt hatte sondern hochschwanger ist (bei ihrem Bauch nicht zu übersehen ).
    Sie reden an der Bar miteinander wo JD verständlicherweise sauer ist, daß sie ihn angelogen hat , Kim sich tausendfach dafür entschuldigt, und ihm dann verzweifelt gesteht daß sie sich überchätzt hat, alleine nicht klarkommt und ihn bittet, auf sie an der Bar zu warten da sie eben noch einen Vortrag halten muss und in 40 mins wieder da ist.
    Als sie zurückkommt ist JD wech, wieder nach Hause gefahren mit Turk und man sieht wie Kim an der Bar sitzt vergeblich darauf artet daß er doch noch wiederkommt.

    Die nächste Folge wird wohl interessant, JD ist gerade wieder im Sacred Heart angekommen und wird sofort von Elliot überfallen die sich nicht mehr sicher ist in bezug auf ihre Hochzeit. Gleichzeitig kommt auch Kim reingeplatzt, die ihm wohl nachgereist ist und ihm sofort Vorwürfe macht daß er nicht an der Bar auf sie gewartet hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #117
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    JD ist traurig wegen der Hochzeit von Keith und Elliott (weil er sich Vorwürfe macht daß er sie damals verlassen hat) und fährt deswegen, nachdem er mehrmals erfolglos versucht hat bei Melody zu landen (Miss nur Knutschen, nicht mehr) mit Turk auf einen Ärztekongress nach Phoenix.
    Zu allem Überfluss trifft er dort Kim die dort Vorträge hält und bekommt mit, daß sie doch keine Fehlgeburt hatte sondern hochschwanger ist (bei ihrem Bauch nicht zu übersehen ).
    Sie reden an der Bar miteinander wo JD verständlicherweise sauer ist, daß sie ihn angelogen hat , Kim sich tausendfach dafür entschuldigt, und ihm dann verzweifelt gesteht daß sie sich überchätzt hat, alleine nicht klarkommt und ihn bittet, auf sie an der Bar zu warten da sie eben noch einen Vortrag halten muss und in 40 mins wieder da ist.
    Als sie zurückkommt ist JD wech, wieder nach Hause gefahren mit Turk und man sieht wie Kim an der Bar sitzt vergeblich darauf artet daß er doch noch wiederkommt.

    Die nächste Folge wird wohl interessant, JD ist gerade wieder im Sacred Heart angekommen und wird sofort von Elliot überfallen die sich nicht mehr sicher ist in bezug auf ihre Hochzeit. Gleichzeitig kommt auch Kim reingeplatzt, die ihm wohl nachgereist ist und ihm sofort Vorwürfe macht daß er nicht an der Bar auf sie gewartet hat

    Danke!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #118
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mei o mei, das war mal ne traurige Folge
    Mal wieder, diese Staffel...
    Und so spannend! Scrubs sollte nich solch spannenden Cliffhanger haben dürfen!

    Jordan war wieder so geil: "Lass sie in Ruhe sonst flambiere ich dir heute Nacht deine Nippel."

  14. #119
    Gehts nach der 6. Staffel eigentlich noch weiter?

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Es gibt noch eine finale 7. Staffel die momentan in den USA läuft.

    4 Folgen sind da wohl noch nicht abgedreht und wegen der langen Dauer des Drehbuchautorenstreiks ist wohl angeblich noch nicht vollständig geklärt, ob diese noch produziert werden.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •