Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 195
  1. #91
    Prayer
    unregistriert
    Menno, wie lange bleibt man eigentlich auf einem Server?
    Ich will runter von IO, Ich wollte gerade die Hannis ignorieren .

  2. #92
    Mignon
    unregistriert
    Starte doch deinen Browser neu.

    Ich werde diese Option nicht nutzen, übrigens.
    Auch aus dem dümmsten Beitrag kann man was lernen.

  3. #93
    was geschieht wenn jemand einen link zu einem von mir ignorierten thread postet und ich klicke den an?
    bin ich dann im thread oder nicht?

  4. #94
    Verdammt, jetzt hat sich mein Smartsurfer grade neu eingeloggt und ich bin auf Callisto gelandet, jetzt wird das Igno-Tool bei mir auch wieder ausgeblendet

  5. #95
    Prayer
    unregistriert
    Ganymed funktioniert auch nicht - nur Europa

  6. #96
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    was geschieht wenn jemand einen link zu einem von mir ignorierten thread postet und ich klicke den an?
    bin ich dann im thread oder nicht?
    das lässt sich ja testen. nenn mir mal nen thread den du ignoriert hast, dann poste ich den link

  7. #97
    Zitat Zitat von Bunti Beitrag anzeigen
    das lässt sich ja testen. nenn mir mal nen thread den du ignoriert hast, dann poste ich den link
    mgm- kekse für die welt

    bitte

  8. #98

  9. #99
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    was geschieht wenn jemand einen link zu einem von mir ignorierten thread postet und ich klicke den an?
    bin ich dann im thread oder nicht?
    Das geht, man kann auch Threads aus der Igno-Liste anklicken und dann reinsehen
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  10. #100
    ja, geht.

    vielen Dank, ihr zwei.

  11. #101
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ich habe den allgemeinen template cache ausgeschaltet. nun sollte es bei allen wieder gehen. anscheinend haben nicht alle server das update in ihrem cache gespeichert und hatten noch die "alte" version ohne die neuen menuepunkte. ich schau mir das morgen in ruhe an, und solange sollte es auf jedenfall gehen.

  12. #102
    Trigonon / M33 Avatar von Alomendris
    Ort: Insel im Nebel
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe den allgemeinen template cache ausgeschaltet. nun sollte es bei allen wieder gehen. anscheinend haben nicht alle server das update in ihrem cache gespeichert und hatten noch die "alte" version ohne die neuen menuepunkte. ich schau mir das morgen in ruhe an, und solange sollte es auf jedenfall gehen.
    Danke.

    Bin momentan auf Callisto und der Menüpunkt ist da.

  13. #103
    Io und alles ok

  14. #104
    Prayer
    unregistriert
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe den allgemeinen template cache ausgeschaltet. nun sollte es bei allen wieder gehen. anscheinend haben nicht alle server das update in ihrem cache gespeichert und hatten noch die "alte" version ohne die neuen menuepunkte. ich schau mir das morgen in ruhe an, und solange sollte es auf jedenfall gehen.
    Danke !

  15. #105
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    ich habe den allgemeinen template cache ausgeschaltet.
    ist wieder an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •