Seite 209 von 294 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4399
  1. #3121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal, dass die das zeigen, wie die Leute sonst noch trainieren, oder?
    Ich kann mich bei der ersten Staffel nicht daran erinnern.
    Ich kann mich auch noicht an sowas erinnern
    und war davor eigentlich immer der irrigen Annahme,
    dass die nur Einzeltraining von ihrem zugeteilten Coach bekommen
    und mit den anderen Teilnehmern erst kurz vor der Show zusammentreffen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #3122
    Also Sat1 sollte sich wirklich schämen. Wie kann man sich sowas gerade zum Staffelbeginn erlauben? Wie kann man in 3 Stunden nur 5 Paare zeigen? Hätten sie mal weniger unnötige Einspieler gezeigt, dann hätten gestern auch schon alle 10 Paare auftreten können.

    Das gestern war so langatmig und auch langweilig, man hatte eigentlich keinerlei Lust mehr weiterzuschauen. Am Sonntag dann das gleiche nochmal. Am besten man schaltet nur zu den Auftritten hin, und überspringt die öden Vorstellungsvideos.

    Ich hoffe, dass ab nächsten Freitag die Liveshow besser wird, und man die Show nicht unnötig mit Einspielern füllt, weil sowas will einfach keiner sehen.

    Peer muss also ins Skate Off, das dachte ich mir schon. Mal sehen gegen wen er antreten muss.

    Achja, und noch was zu dem Juror... Wie kann man den Kopf schütteln, und empört darüber sein, wenn eine Kandidatin weiterkommt? Der tut ja so, als hätte Jenny völlig verkackt, und überhaupt nichts abgeliefert. Was für ein unsympathischer Juror.

  3. #3123
    selten so was ödes gesehen. immerhin konnte man gut zu jauch zappen... und feststellen, dass kärtchen mit fragen ablesen doch nicht sooo clever macht wie viele immer glauben mögen...
    bei sonja zietlow war mir das schon voher klar, alice schwarzer ... hätte ich mehr erwartet.
    gabs hier im ioff eigentlich keinen fred dazu.... *suuuch*

  4. #3124
    Boah, war das langweilig und langatmig, was für eine Frechheit. Schau ich nicht wieder.

    Nadine Klein hat mir jedenfalls am besten gefallen.

  5. #3125
    Manchmal fragt man sich, was die Verantwortlichen solcher Sendungen treibt. Geld, klar. Aber dafür komplette Konzepte ad absurdum zu führen kann es doch nicht sein.

    Man stellt in 3 Stunden nur die Hälfte der Kandidaten vor. Füllt den Rest der Sendezeit mit unsinnigen und langweiligen Einspielern. Den Zuschauern das im Vorfeld mitzuteilen hat man aber nicht die Eier. Dann wird ein Kandidat schon ins Skateoff gewählt, obwohl man ja die anderen 5 Paare noch gar nicht gesehen hat und anrufen können die Zuschauer schon für ihre Lieblinge, obwohl die noch gar nicht alle auf dem Eis gestanden haben. Kann also gut sein, das Sonntag jemand weiterkommt, der sich bis dahin schon die Greten gebrochen hat.

    Was für ein Murks. So ruiniert man bei den Zuschauern beliebte Sendungen aus reiner Profitgier. Und wenn es dann berechtigterweise niemand mehr sehen will, wundern sich die Verantwortlichen und der Zuschauer ist schuld, weil er mal wieder "das Konzept nicht annimmt"...

    Am besten wartet man, bis jemand die einzelnen Performances auf YouTube hochlädt. Dann kann sich seine Lieblinge 3 Minuten anschauen und spart viel Lebenszeit.

  6. #3126
    Sarina
    unregistriert
    die Bild hat das nun aufgegriffen

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...2332.bild.html

    ich denke, das war das erste und letzte Mal, dass die sich sowas erlaubt haben.

  7. #3127
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Zuschauer im Studio ahnten in der Tat auch nichts. Auf fb hat vorhin einer geschrieben, der live vor Ort war (kann gerade keinen Link setzen und so zitieren darf ich wahrscheinlich nicht), jedenfalls wurde die Unruhe und das Gerede im Publikum immer größer und erst ne halbe Stunde vorher war man "im Bilde", Stimmung kippte natürlich. Auch bei der Buchung keinerlei Info, dass nur die Hälfte der Paare tanzen werden. Kein Wunder also, dass Boschmann zum Ende hin unruhig wurde, so von wegen "ihr bekommt ja noch alle zu sehen und blablablubb".
    Geändert von Flunsch (16-11-2019 um 14:51 Uhr) Grund: ach, der Schropp wars ja gar nicht ;-) - Danke, Sarina :-D

  8. #3128
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Da könnte man glatt sein Eintrittsgeld zurückerlangen, Vortäuschen falscher Tatsachen. Das ist ja quasi so als kaufte man sich ne Karte fürs Kino für den vollen Preis, und nach der Hälfte des Films geht das Licht an und man kriegt gesagt "Ätsch, bätsch, den Rest kannst du morgen gucken, wenn du nochmal ein Ticket kaufst."
    Denen brennt doch der Hut.

  9. #3129
    Sarina
    unregistriert
    ich bin zuerst stutzig geworden, als ich gesehen habe, dass Joey, Jens und Eric Lederjacken anhatten. Das konnte ja nur eine Gemeinschaftssache bedeuten.
    Man war ja oft genug "hinten" Zeit vertrödeln durch Gespräche und konnte alle sehen. Und als die Zeit fast zur Hälfte um war und erst 2 auf dem Eis waren, habe ich noch gedacht, aha daher Freitag und Sonntag und die werden doch nicht.... bin dann auf FB schauen gegangen, die haben dasselbe auch befürchtet und auf Twitter scheint der Storm noch heftiger gewesen zu sein.

    Und nicht noch genug, so einen Käse zu machen, dann setzen die auch noch eine Teilnehmerin, ich kenne sie leider nicht, aber wohl die Jugend, an den Sonntag, auf die die Kiddies gewartet haben und Freitag länger aufbleiben konnten. WAS ZUM HIMMEL haben die sich dabei gedacht? ich verstehe es nicht, haben die geglaubt, dass das Konzept ankommt, wenn sie es nicht mal ankündigen, so wie es sein wird. Schade um Peer, falls er rausfliegt, er hat gegen 4 verloren und muss in die Entscheidung statt gegen 9, reichlich unfair.

  10. #3130
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab gestern zufällig so gegen 21 Uhr reingezappt und dann sagten sie: jetzt der erste Tanz des Abend

    ok - hab dann gleich wieder auf dvd umgeschaltet.

    die laufen doch nicht ganz rund

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #3131
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Und nicht noch genug, so einen Käse zu machen, dann setzen die auch noch eine Teilnehmerin, ich kenne sie leider nicht, aber wohl die Jugend, an den Sonntag, auf die die Kiddies gewartet haben und Freitag länger aufbleiben konnten. WAS ZUM HIMMEL haben die sich dabei gedacht? ich verstehe es nicht, haben die geglaubt, dass das Konzept ankommt, wenn sie es nicht mal ankündigen, so wie es sein wird. Schade um Peer, falls er rausfliegt, er hat gegen 4 verloren und muss in die Entscheidung statt gegen 9, reichlich unfair.
    Die haben die Hälfte mit den vermeintlich meisten Fans in die Sonntagsshow gepackt, ist doch klar, um gegen die starke Konkurrenz bestehen zu können und damit die Leute dran bleiben. Und da diese Lina/Bibi eben wohl viele kleine Fans hat, wurde sie da mit reingepackt. Sie hat die -07, kommt also vermutlich als Zweite dran, also nicht allzu spät. Da dürfen die Kleinen bestimmt noch schauen, werden es bei Mama und Papa schon durchsetzen/-quengeln.

  12. #3132
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich hab dann gestern auch mal so gegen halb 10 reingeschaltet, weil ich Eislaufen an sich immer gern gucke und die Show letztes Jahr mir ganz gut gefallen hat.

    Und da eierte man gerade laaangsam auf den Einspieler des 3. Promis zu. Hab nebenher noch allen möglichen anderen Kram gemacht, das ging ja sehr gut bei 1.30 min tatsächlichem Eislaufen und ansonsten viel hohlem Gelaber und Werbung. Sogar den Klum haben sie angeschleppt, wer will den sowas sehen?!

    Irgendwann dachte ich so, "Was erwähnen die ständig, dass die Halle nur bis 11 gemietet ist?" bis dann die Info kam, dass der Rest am Sonntag auftritt.
    Absolut unfassbar. Da verschwendet man fast 45 min, bevor überhaupt mal jemand gelaufen ist, und kriegt dann 10 Paare mit wirklich kurzer Eislauf-Zeit nicht an einem Abend durch. RTL schafft bei Let's Dance 14 Paare bis Mitternacht.

    Die ganzen Leute, die das nur wegen bestimmter Promis geschaut haben (z. B. die Kiddies wegen der Bibi Blocksberg-Darstellerin, oder GSZS-Fans für den Stehfest), müssen sich doch jetzt voll vera***t vorkommen.
    Vom zahlenden (!!) Publikum in der Halle, das offensichtlich im Vorhinein nicht einmal wusste, dass es nur die Hälfte der Promis zu sehen geben wird... da fehlen mir echt die Wort. SAT1 hat da einen riesen Bock geschossen.

    Ich bin EXTREM gespannt auf die Sonntagsquote.
    Ich werde jedenfalls Ninja gucken, da hatte DoI von Anfang an keine Chance. Und dann ist nicht einmal mehr Cale in der Jury... Erfolgreich verschlimmbessert.

  13. #3133
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    vll sollten sie die show umtaufen:

    "Labern neben dem Eis"
    Geändert von *Blue* (16-11-2019 um 19:06 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #3134
    Hoffentlich wird die Quote schlecht, ich schau extra zu. Upps.

    Wir sehen gerne Eislaufen, watt nu? Schaut man, denkt sich SAT1, jau, wir können uns alles erlauben, schaut man nicht, wird die Sendung eingestellt.

    Ich glaube, ein Auge riskiere ich.


  15. #3135
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich, was die Verantwortlichen solcher Sendungen treibt. Geld, klar. Aber dafür komplette Konzepte ad absurdum zu führen kann es doch nicht sein.

    Man stellt in 3 Stunden nur die Hälfte der Kandidaten vor. Füllt den Rest der Sendezeit mit unsinnigen und langweiligen Einspielern. Den Zuschauern das im Vorfeld mitzuteilen hat man aber nicht die Eier. Dann wird ein Kandidat schon ins Skateoff gewählt, obwohl man ja die anderen 5 Paare noch gar nicht gesehen hat und anrufen können die Zuschauer schon für ihre Lieblinge, obwohl die noch gar nicht alle auf dem Eis gestanden haben. Kann also gut sein, das Sonntag jemand weiterkommt, der sich bis dahin schon die Greten gebrochen hat.

    Was für ein Murks. So ruiniert man bei den Zuschauern beliebte Sendungen aus reiner Profitgier. Und wenn es dann berechtigterweise niemand mehr sehen will, wundern sich die Verantwortlichen und der Zuschauer ist schuld, weil er mal wieder "das Konzept nicht annimmt"...

    Am besten wartet man, bis jemand die einzelnen Performances auf YouTube hochlädt. Dann kann sich seine Lieblinge 3 Minuten anschauen und spart viel Lebenszeit.

    Typisch Pro 7 / Sat. 1. Da müssen teilweise richtige Voll...profis sitzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •