Seite 10 von 294 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4399
  1. #136
    Mich scheint auch keiner zu lesen

  2. #137
    Die Show ist ganz niedlich, aber das Endwertungssystem ist blöd. Ruth fliegt raus, aber doch nicht und man kann bereits für nächste Woche anrufen, obwohl man die Performance von nächster Woche noch gar nicht kennt.

  3. #138
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    jetzt kapier ich garnix mehr. Ist sie jetzt raus oder nicht

  4. #139
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von jumeirah Beitrag anzeigen
    jetzt kapier ich garnix mehr. Ist sie jetzt raus oder nicht
    Kurz: NEIN!

  5. #140
    Zitat Zitat von jumeirah Beitrag anzeigen
    jetzt kapier ich garnix mehr. Ist sie jetzt raus oder nicht
    Nein. Aber tröste Dich, verwirrt wie Du dürften viele sein

  6. #141
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Mich scheint auch keiner zu lesen
    Doch. Aber ich habe es erst geglaubt, als ich es "live" mit eigenen Augen gesehen habe. Was für eine Chuzpe, so einen Beschiss durchzuziehen

  7. #142
    Kann es sein, daß sich die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht gerade besonders gut verstehen...???!!! Ich hatte immer wieder das Gefühl, daß Wayne ihr gegenüber so kleine Spitzen losgelassen hat....

  8. #143
    Doch, moi, ich hatte dich gelesen - aber als die grade rausvoten ließen, dachte ich, die haben wieder was gekippt.

    Also war das ganze mal wieder die typische Abzocke...jeder Doofe, der da angerufen hat, hat die ersten 49 Cent mal wieder für Verarsche ausgegeben.


    Diese Liz ist aber auch ne kleine Brumme - da ist auch nix mit Hebefiguren drin. *fg*

  9. #144
    Inaktiver User
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Björn Beitrag anzeigen
    Ah, ich wollte doch noch irgendwas.... naja, vergessen
    Jetzt weiß ich wieder

    Die ersten Startnummern waren klar benachteiligt, da wusste die Jury noch nicht, wie sie das bewerten sollte. Oder anders gesagt: Wenn Sven nicht erst mit Nummer 7 gekommen wäre, wäre er punktemäßig längst nicht so gut weggekommen

  10. #145
    Veejayone
    unregistriert
    lol wie collien da mit den schuhen durch den flur watschelt

  11. #146
    reif für die Insel ... Avatar von puschel64
    Ort: NRW - Erkrath
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    Mich scheint auch keiner zu lesen
    Doch doch, aber isch bin nu futsch

    Was ist eigentlich Sex mit Ruth? Ganz klar, eine Lachnummer

    Bis denne Ciao

  12. #147
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Nein. Aber tröste Dich, verwirrt wie Du dürften viele sein
    Da bin ich ja beruhigt.

  13. #148
    Zitat Zitat von Clara73 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, daß sich die Moderatoren Miriam Weichselbraun und Wayne Carpendale nicht gerade besonders gut verstehen...???!!! Ich hatte immer wieder das Gefühl, daß Wayne ihr gegenüber so kleine Spitzen losgelassen hat....
    Das Gefühl hatte ich auch...fing schon damit an, das er meinte, eine Österreicherin will ihm seine Muttersprache erklären oder so ähnlich und Miriam hat ihn auch nie direkt angeguckt...oder habe ich mir das eingebildet ? Norbert Schramm erinnert mich irgendwie an Viktor Worms...oder ist das umgekehrt ? *grübel...kennt den überhaupt noch jemand ?

  14. #149
    Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    Doch, moi, ich hatte dich gelesen - aber als die grade rausvoten ließen, dachte ich, die haben wieder was gekippt.

    Also war das ganze mal wieder die typische Abzocke...jeder Doofe, der da angerufen hat, hat die ersten 49 Cent mal wieder für Verarsche ausgegeben.


    Diese Liz ist aber auch ne kleine Brumme - da ist auch nix mit Hebefiguren drin. *fg*
    aber eine tolle Ausstrahlung hat Liz, finde ich.

  15. #150
    Jo, ich kenn den Viktor Worms noch...war früher bei RTL Radio und hat nachher die Hitparade im ZDF moderiert...das war ja ein häßlicher Vogel.

    Stimmt, optisch konnte man da heute an den erinnert werden. *g*


    Hm, ich habe diese Liz heute das erste Mal gesehen und auf mich hat sie nichts ausgestrahlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •