Seite 171 von 294 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4399
  1. #2551
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sarah kommt nächste Woche wohl wieder
    Also schon eine Runde weiter ohne angetreten zu sein

  2. #2552
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    entweder zum Eislaufen oder zum Drama - man wird sehen
    Ich brauch das nicht - kurz und sachlich Tacheles reden, was gesundheitlich Sache ist, und gut. Ich befürchte aber, uns stehen ordentlich Tränen und Drama bevor.


    Sarina fand ich etwas ungelenk und zu langsam bzw. die Musik zu schnell für ihr Laufen.

  3. #2553
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Frau Williams dreht durch.

  4. #2554
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von paume Beitrag anzeigen
    Also schon eine Runde weiter ohne angetreten zu sein
    Ich glaube bei dem Klassenstreber kann man das nochmal durchgehen lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2555
    Zitat Zitat von paume Beitrag anzeigen
    Also schon eine Runde weiter ohne angetreten zu sein
    Seltsam fand ich vor allem, dass Marlene eben betonte, Aleks sei nur für diese Woche zurück. Man kann doch für sie anrufen? Warum sollte man das tun, wenn sie nächste Woche sowieso nicht mehr antritt

  6. #2556
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seltsam fand ich vor allem, dass Marlene eben betonte, Aleks sei nur für diese Woche zurück. Man kann doch für sie anrufen? Warum sollte man das tun, wenn sie nächste Woche sowieso nicht mehr antritt
    Ist mir auch aufgefallen. Sollte sie wirklich nur den einmaligen Lückenbüßer spielen müssen, fände ich das wirklich unfair.

  7. #2557
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Sollte sie wirklich nur den einmaligen Lückenbüßer spielen müssen, fände ich das wirklich unfair.
    Wie sensibel Sat1 mit seinen Protagonisten umgeht, haben wir ja bei The Voice Senior jüngstens erlebt.


    Nee, wenn Aleks weiterkommt und Sarah wieder einsteigt, werden nächste Woche 2 Paare ausscheiden.

    Major Tom!

  8. #2558
    Bei Lets Dance scheiden die Teilnehmer doch auch ganz aus wenn sie verletzt sind, oder?
    Doof wenn Aleks nur die Woche da ist

  9. #2559
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwie bin ich ziemlich underwhelmed von des Kellys Solopart ... wie eine Rakete die nicht gezündet hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2560
    Im Solo-Teil fehlte ja komplett der Schwung. Das hat mir nicht gefallen. Sah aus wie Zeitlupe

    Edit: Die Jury hat Pep, Tempo, Feuer und eine Rakete gesehen
    Geändert von cicero (20-01-2019 um 19:46 Uhr)

  11. #2561
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Die Kritiken sind aber durchaus positiv.

  12. #2562
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ...
    Edit: Die Jury hat Pep, Tempo, Feuer und eine Rakete gesehen
    Vielleicht kriegen wir im TV andere Darbietungen zu sehen als die Jury live
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2563
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei Lets Dance scheiden die Teilnehmer doch auch ganz aus wenn sie verletzt sind, oder?
    Doof wenn Aleks nur die Woche da ist
    In der Regel schon, wenn der Fall eindeutig ist. Allerdings: die jetzige Co-Moderatöse Victoria und spätere Gewinnerin durfte in ihrer Staffel auch eine Show lang verletzungsbedingt pausieren - es wurde aber dafür kein Paar zurückgeholt. Vielleicht will man sich in punkto Sarah ein Hintertürchen offen halten, bis man weiß, was Sache ist.

  14. #2564
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Naja, die jetzige Co-Moderatöse Victoria und spätere Gewinnerin durfte in ihrer Staffel auch eine Show lang verletzungsbedingt pausieren - es wurde aber dafür kein Paar zurückgeholt. Vielleicht will man sich in punkto Sarah ein Hintertürchen offen halten, bis man weiß, was Sache ist.
    Ich meine bei Vicky wärs noch nichtmal verletztungsbedingt gewesen, sondern weil der Schwiegervater überraschend gestorben ist

    Bin in jede Fall auch mal gespannt was nun mit ALeks werden wird ... meine Vermutung ist ja auch eher daß dann eine Woche 2 Paare rausfliegen ... ansonsten würde das Anrufen für Aleks, wie jamndd schon erwähnte, keinen Sinn machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #2565
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich meine bei Vicky wärs noch nichtmal verletztungsbedingt gewesen, sondern weil der Schwiegervater überraschend gestorben ist

    Bin in jede Fall auch mal gespannt was nun mit ALeks werden wird ... meine Vermutung ist ja auch eher daß dann eine Woche 2 Paare rausfliegen ... ansonsten würde das Anrufen für Aleks, wie jamndd schon erwähnte, keinen Sinn machen
    Hatte sie nicht was am Fuß?? Muss mal googeln, Pause sinnvoll nutzen.

    edit: nee, die Rippe war's - Rippenbruch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •