Seite 281 von 294 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4399
  1. #4201
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland

  2. #4202
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Lina! Gute Entscheidung. André fand ich zu steif/unflüssig.

  3. #4203
    Mei, das hätten sie jetzt nicht so künstlich spannend machen müssen - war doch sonnenklar

  4. #4204
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    na gut, dann ist Lina halt im Finale


    schönen Abend allen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #4205
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Lina ist im Finale
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #4206
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Kann man machen.

    Man sieht sich.

  7. #4207
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    da hast allerdings Recht. Mir wäre da eine Band wie früher mit Gesang lieber
    Die war erheblich besser als die Coverversionen vom Band
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4208
    Das wird ein tolles Finale!

  9. #4209
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Gutes Schlusswort für heute.

  10. #4210
    Zwei Wochen vor dem Finale kann Sat.1 die zweite Staffel von "Dancing on Ice" getrost als Flop abhaken. Gerade mal noch 1,34 Millionen Zuschauer wollten am Freitagabend das Halbfinale der Eistanzshow sehen und damit so wenige wie noch nie. Gleichzeitig musste "Dancing on Ice" auch in der Zielgruppe ein neues Tief hinnehmen: Hier wurde mit nur 6,0 Prozent Marktanteil der Wert der Vorwoche sogar noch unterboten.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...wygZVbxLWirf00

  11. #4211
    Die Show ist besser als die Quoten, wir haben im Bett geschaut. Ich so halb, weil ich etwas kränkel, aber ich glaube meiner Frau, sie sagt, es war gut.

    Hoffentlich machen sie eine weitere Staffel mit Ella Endlich, Pierre Littbarski, The Brain Burdecki und Heino.


  12. #4212
    Mit den Quoten sind sie aber auch bissl selber schuld. Ich z. B. schaue nie freitags live, weil mir da viel zu viel Werbung kommt. Ich nehme es auf und schaue später - und werde deshalb nicht mitgezählt. Wie so viele andere Zuschauer sicherlich auch.


    Was ich mich bei Nadine immer gefragt habe: Wie konnte sie mit 1,75 m eigentlich Torhüterin sein? Ist das nicht bisschen klein

  13. #4213
    Ich habe immer nur mal kurz reingeschalten... Die Werbung in dieser Staffel ist mir einfach too much!

    Lina's Auftritt zu "Herzbeben" hat mir sehr gefallen, hätte mehr Punkte verdient gehabt.

    Die Entscheidung habe ich dann Live gesehen, aber auch da wieder alles künstlich in die Länge gezogen, und dann nach dem Skate Off nochmal Werbung, meine Güte. Schade fand ich, dass Lina ins Skate Off musste, ich hatte gehofft, dass es Joey erwischen wird.

    Nadine war für mich Save raus, die hätten sich das Skate Off auch sparen können. Für Andre tut es mir auch ein wenig leid, denn ich finde, dass auch er ins Finale gehört hätte.

    Das Finale wird wohl (leider) langweilig werden, weil die Platzierung nun wohl feststehen wird... Eric wird gewinnen, Joey landet warum auch immer auf dem 2. Platz, und Lina wird leider nur Dritte werden.

  14. #4214
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mit den Quoten sind sie aber auch bissl selber schuld. Ich z. B. schaue nie freitags live, weil mir da viel zu viel Werbung kommt. Ich nehme es auf und schaue später - und werde deshalb nicht mitgezählt. Wie so viele andere Zuschauer sicherlich auch.


    Was ich mich bei Nadine immer gefragt habe: Wie konnte sie mit 1,75 m eigentlich Torhüterin sein? Ist das nicht bisschen klein

    Aufnahmen, bzw. Mediatheken sind eh viel stärker frequentiert als noch von Jahren. Dieses Quotenzählsystem ist veraltet und überholt, da wiederhole ich mich nun schon zur genüge. Von daher sollten die Sender dies mal überdenken.


    Zur Natze und Größe: nunja, im Frauenfußball sind die 1,75 völlig normal. Hope Solo ist auch nur 1,75 (wie Norwegens TH auch) und Japans Torhüterin sogar nur 1,68.
    Geändert von El Coco Loco (15-12-2019 um 23:39 Uhr)

  15. #4215
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Always remember us this way
    Oooooooh jaaaaa ... dieser Film .... Bradley


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •