Seite 104 von 294 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 4399
  1. #1546
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Marco holt nächste Woche den Sieg!
    jojojo

  2. #1547
    Jepp - der beste Läufer den ich je gesehen habe.
    ABER...nie vergessen werde ich auch Denise Bielmann mit ihrer gleichnamigen Piruette.

    Und da gabs mal ein Pärchen. Tina Riegel und ???
    Die waren auch klasse.

    Himmel iss dat laaaaaaaaaaange her
    LG,

  3. #1548
    @puschel64 danke für den Link, war ganz toll!!!

  4. #1549
    Hmm,
    bin eingeschlafen....
    Lag nicht an der Show, bin einfach total übermüdet...
    Haben sie nochmal gegen ProSieben gestänkert?

  5. #1550
    oft einen Schritt zu spät Avatar von Memsahib
    Zitat Zitat von Regae Beitrag anzeigen
    Jepp - der beste Läufer den ich je gesehen habe.
    ABER...nie vergessen werde ich auch Denise Bielmann mit ihrer gleichnamigen Piruette.

    Und da gabs mal ein Pärchen. Tina Riegel und ???
    Die waren auch klasse.

    Himmel iss dat laaaaaaaaaaange her
    Von Toller Cranston gibt es auch Videos bei youtube. Das macht halt einen richtig guten Läufer aus, daß man sich auch noch mehr als 20 Jahren an ihn erinnert.

    An Tina Riegel erinnere ich mich auch noch, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie ihr Partner hieß. Andreas Nischwitz sagt google.

    Schade, daß Denise Bielmann bei ProSieben so früh ausgeschieden ist. Die habe ich auch immer gern gesehen.

  6. #1551
    is worth fighting for Avatar von puks
    Ort: torchwood Cardiff
    danke puschel fuer den link
    die waren echt klasse


    toller cranston war auch ein sehr guter eislaeufer aber ich meinte kurt browning
    der war echt klasse

    so nu bin ich wech hier

  7. #1552
    Naja - ich mag die Moschner zwar nicht sooo gerne - würde mich aber freuen wenn sie gewinnen würde.

    Davon ab weiß ich wei schwer es ist sich überhaupt auf dem Eis halten zu können und bewundere die alle für ihre Leistung.
    ich selbst bin ja froh wenn ich überhaupt von einer Seite auf die andere komm
    LG,

  8. #1553
    In der Zielgruppe hat Dancing on Ice den vierten Platz der 20.15 Programme geholt. Es gewann die ARD mit "Frag die Maus", danach SAT.1 mit der Comedyfalle, gefolgt vom 2. Teil des grottoiden US-Eventzweiteilers Category7 auf ProSieben.
    Erst dann schaffte es "Das Original" oder auch "die erfolgreichste Eislaufshow des Jahres" mit 12,1% und 1,35 Mio Zuschauern auf den vierten Platz.

    Ich habs mir im Schnelldurchlauf eben angesehen, Ruths Leistung haette ein paar Mio mehr Zuschauer verdient...

    Naja. Blame it to Wayne.

  9. #1554
    Simon
    unregistriert
    Die Quoten waren ja nicht so berauschend
    Naja, immernoch besser als die Pro7-Show aber was heisst das schon

    Hoffentlich wird es im Finale wieder ein wenig mehr.

  10. #1555
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Quoten waren ja nicht so berauschend
    Naja, immernoch besser als die Pro7-Show aber was heisst das schon
    Nö, das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, dass Dancing on Ice weniger Zuschauer in der Zielgruppe hat als Stars auf Eis.

  11. #1556
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Nö, das ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, dass Dancing on Ice weniger Zuschauer in der Zielgruppe hat als Stars auf Eis.
    Aber beim Gesamtpublikum liegt RTL doch noch höher, oder?

  12. #1557
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    ich gucke da gerade mal rein und ich mein, ich weiss nicht, wer dieser mann da is, aber das was der da macht ist vom niveau her kilometer unter dem, was die auf pro sieben machen

  13. #1558
    ja, aber auch nur knapp.
    ProSieben hatte 9,8 oder sowas und RTL gestern 10,7

    Aber der Gesamtmarkt spielt bei den Privaten eine untergeordnete Rolle, wirtschaftlich bis auf Ausnahmefaelle gar keine Rolle.

    Wenn wir Mediaplanung machen fuer eine Werbekampagne, dann interessiert das keinen Menschen.

  14. #1559
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Aber beim Gesamtpublikum liegt RTL doch noch höher, oder?
    Natürlich, sie waren ja auch zuerst da. Original bleibt Original.

    Auf Ruth und Marco hatte ich schon vor zwei Wochen getippt, wie schön, daß es so gekommen ist.

    Jetzt freu ich mich auf ein tolles Finale und auf das Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Kandidaten.

  15. #1560
    Ruth tut gut...



    Viel Glück für's Finale


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •