Seite 214 von 294 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 4399
  1. #3196
    mehr Biss....mehr ins Knie....hat der sie noch alle....das war Joeys ERSTER Auftritt Herrgottnochmal.
    Ich fands klasse...würd mich nach drei Schritten auf den Hintern legen

  2. #3197
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist es nicht auch total unfair, dass Peer sich zwei Tage lang auf die Dance Offs vorbereiten konnte, während sein Konkurrent erst kurz vorher davon erfährt? Irgendwie scheint da so absolut gar nichts durchdacht.
    Kann er nicht (so gut), wenn er noch nicht weiss zu welchem Song
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3198
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    In den zu erwartenden umfangreichen Werbepausen kann man zumindest mal rüber zu VOX schalten, da wird Steffen Henssler von Kindern gegrillt.

  4. #3199
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Rein hypothetisch kann Joey einen gewissen Vorteil haben,
    dadurch dass er mit seiner Freundin sicher auch ausserhalb voin normalen Trainingszeiten Eislaufen macht
    Das glaube ich zwar nicht, aber er hatte ja fast ein Jahr Zeit zum Trainieren und das ist gegenüber den anderen Teilnehmern schon enorm .....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #3200
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    wer ist eigentlich dieser jens hilbert, außer daß der ständig dämlich in jede sich bietende kamera grinst mit seinem botox-gesicht? kann der was, hat der was geschafft im leben? oder ist der nur zufällig "promi"?
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  6. #3201
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kann mal irgendwer der Lina was zu Essen geben? Gott ist die dürre.
    Geändert von koldir (17-11-2019 um 20:50 Uhr)

  7. #3202
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich dieser jens hilbert, außer daß der ständig dämlich in jede sich bietende kamera grinst mit seinem botox-gesicht? kann der was, hat der was geschafft im leben? oder ist der nur zufällig "promi"?
    Der macht Menschen haarlos.

  8. #3203
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich dieser jens hilbert, außer daß der ständig dämlich in jede sich bietende kamera grinst mit seinem botox-gesicht? kann der was, hat der was geschafft im leben? oder ist der nur zufällig "promi"?
    ach, nur so ein sehr erfolgreicher Unternehmer und Millionär

  9. #3204
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    wer ist eigentlich dieser jens hilbert, außer daß der ständig dämlich in jede sich bietende kamera grinst mit seinem botox-gesicht? kann der was, hat der was geschafft im leben? oder ist der nur zufällig "promi"?
    zu beidem ein "JA". Erst einmal ist er erfolgreicher Unternehmer - ist nachzulesen - und dann hat er Promi-BB gewonnen. Ich finde ihn nicht verkehrt!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #3205
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Schön, wenn man in den ausgedehnten Werbepausen noch schnell Eiskunstlaufen lernen kann.

  11. #3206
    Die Zuschauer flippen aus. Klar, es war so lange Werbepause, dass sie schon nach Hause gehen wollten weil sie dachten die anderen Paare kommen dann erst am nächsten Freitag.

  12. #3207
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Kann mal irgendwer der Lina was zu Essen geben? Gott ist die dürre. :Kater:
    Sie ist schlank, aber dürr finde ich sie nicht

  13. #3208
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie ist schlank, aber dürr finde ich sie nicht
    Dito, ich finde die sieht schnucklig aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3209
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    danke euch, ich kenne den gar nicht. ich hab nur das gesicht öfter gesehen. ich dachte, der sei so ein roter-teppich-anhängsel, aber dann kann der ja wohl wirklich was. prima
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  15. #3210
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    zu beidem ein "JA". Erst einmal ist er erfolgreicher Unternehmer - ist nachzulesen - und dann hat er Promi-BB gewonnen. Ich finde ihn nicht verkehrt!
    Richtig, der ist ganz ok....dafür weiß ich jicht wer oder was dieses Kind isr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •