Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 230 von 234 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234 LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 3502

Thema: Rote Rosen

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Bei Hallo Niedersachsen gab es vorhin einen kleinen Bericht...gefunden hab ich den allerdings bei Brisant.

https://www.daserste.de/unterhaltung...endoh-100.html

Mir war es neu, das die Darsteller von Judith und Alex zusammen sind.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ich möchte hier bitte mal kurz reingrätschen und für meine Mutter fragen:
    Sie hat die Gelegenheit genutzt, um die allerersten Folgen zu schauen, die gerade auf dem Sendeplatz wiederholt wurden . Nun ist mit Folge 26 (oder 27) Schluss, am Montag geht es wieder aktuell weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwo nachzusehen. Nicht alle 3000, aber vielleicht ein paar?
    Bis 29 habe ich gefunden, aber danach gar nichts mehr.

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Wenn dann auf YouTube

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Danke schön, warum bin ich darauf nicht selber gekommen.

@Marlie: Dankeschön!
    To whom it may concern:
    Aus der Erinnerung grobe Zusammenfassung über das weitere Schicksal der sich aus dem Pausengeschehen nicht in die Gegenwart geretteten Hauptpersonen

Miriam und Thomas verlieren ihren gemeinsamen Sohn Thommy auf sehr tragische Weise, als sich der Kleine an seinem Schal beim Klettern auf einem Spielplatz erdrosselt.
    Miriam taucht in den ersten Jahren immer mal wieder als Bösewichtin auf, so beispielsweise, als ein Stiefbruder Flickenschilds Gunter das Hotel abluchsen will und sie sich tatkräftig mit dem verbündet. Irgendwann verlässt sie Lüneburg mit Johannas großzügiger finanzieller Unterstützung und vor allem vielen klugen Ratschlägen
    Jule wird Journalistin und heiratet irgendwann nach einer Scheinehe mit einem Migranten einen jungen Pfarrer - Sohn eines künftigen Rosenmannes - mit dem sie nach Südamerika geht. Gelegentlich besucht sie ihren Vater.
    Tanja ist, was selbst Petra nicht wusste, Nicks Tochter, die von ihrem Polizisten Ulrich nach dessen Beziehung mit einer von ihm schwanger gewordenen Kollegin verlassen wird und ebenfalls in Ausland geht, wo sie sich um vom Aussterben bedrohte Pflanzen kümmert.
    Nach einem langen Hin und Her, er verschwindet sogar monatelang nach Flugzeug- oder Schiffsunglück(?) als ertrunken geltend, finden endlich Marc und Alice zueinander und gehen nach Ir- oder Schottland (?), wo sie Schafzüchter werden.
    Hacki ist eigentlich ein mit dem Vater zerstrittener Adelsspross, der sich mit Carmen in den Armen mit Papi versöhnt und auf dem Stammsitz der Familie happily ever after und so...
    Auftritt Gunter, der als Thomas' Jugendfreund und von Frankfurter Börsengeschichten outgeburnter Banker in die Heimat zurückkehrt, das Hotel übernimmt, den bösen Petra-Ärgerer rausschmeißt und sich in selbige verliebt. Als die böse Miriam initiiert, dass Petra in einem Fahrstuhl steckenbleibt, wird sie bis zur Rettung durch den Türspalt von Gunter, Nick und Thomas getröstet und seufzt lächelnd "Meine drei Männer!" Anschließend geht sie mit Nick in die Schweiz (?), wo sie ein kleines Hotel führt. Was aus Lynn wurde, weiß ich leider nicht mehr, ich fände es harmonisch *g*, wenn sie mit dem netten Herrn Münzer(?) in die Abendsonne geritten wäre.

Geändert von sheherazade (04-07-2020 um 17:07 Uhr)

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Danke für die Zusammenfassung, sheherazade Ich bin sehr spät zu den Rosen gekommen und kannte die Anfänge gar nicht.

Gern geschehen Schönen Sonntag

Danke für die Zusammenfassung. So muss ich die Folgen nicht suchen.

Büdde, gerne!

Hat denn keiner der 3 Maiwäldler so viel Hirn, der zwar gut schauspielern könnenden,
    sich doch aber mehrfach als ebenso durchgeknallt wie skrupellos erwiesen habenden Judith zumindest vorübergehend den Pass von Oskar abzufordern?

Ich denke, dazu haben sie kein Recht. Hat Judith nicht die elterliche Gewalt?

Wo ist denn eigentlich gerade die Hauptrose Astrid? Die ist nach der Corona-Pause jetzt noch nicht aufgetaucht, oder hab ich was verpasst? Muss die Schauspielerin wohl auch pausieren? Die "Alten" (Frau Jansen, Bens Mutter, Herr Lüder) sind ja alle auch nicht da. Für die haben die Storyschreiber sich aber wenigstens Ausreden einfallen lassen. Astrid wurde irgendwie noch gar nicht erwähnt, oder? Ich hab nur mitbekommen, dass Tina grade "die Verantwortung" für Pia hat. Aber warum?

Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn eigentlich gerade die Hauptrose Astrid? Die ist nach der Corona-Pause jetzt noch nicht aufgetaucht, oder hab ich was verpasst? Muss die Schauspielerin wohl auch pausieren? Die "Alten" (Frau Jansen, Bens Mutter, Herr Lüder) sind ja alle auch nicht da. Für die haben die Storyschreiber sich aber wenigstens Ausreden einfallen lassen. Astrid wurde irgendwie noch gar nicht erwähnt, oder? Ich hab nur mitbekommen, dass Tina grade "die Verantwortung" für Pia hat. Aber warum?
    Sie war doch da und ist in München zu einer Käsemesse

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Sie war doch da und ist in München zu einer Käsemesse
    Echt? Ist sie nach der Pause nochmal aufgetreten?

War ich da so unaufmerksam?

Vielleicht sollte ich doch nicht so viele Dinge neben her machen.

Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Echt? Ist sie nach der Pause nochmal aufgetreten?

War ich da so unaufmerksam?

Vielleicht sollte ich doch nicht so viele Dinge neben her machen.
    ja es gab doch diese Folge um uns auf den Stand zu bringen, ich glaub da kam das. da stand sie ich glaub mit einem der beiden Brüder und sagte das

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ja es gab doch diese Folge um uns auf den Stand zu bringen, ich glaub da kam das. da stand sie ich glaub mit einem der beiden Brüder und sagte das
    Ah ok. Diese Folge hab ich ausgelassen, da ich dachte, das wäre nur eine Zusammenfassung der vorherigen Geschehnisse gewesen. Also nur Wiederholung. Dass da auch neue Szenen mit dabei sein werden, war mir nicht bewusst.

Für mich hat es nur so ausgesehen, als ob die Schauspielerin kurzfristig eben doch nach der Corona-Pause nicht drehen konnte oder durfte. Ich meine auch eine ältere Vorschau für eine der aktuellen Folgen gelesen zu haben, in der stand, dass Judith beobachtet wie Astrid und Alex sich näher kommen und deswegen Oscar schnappt und abhaut. Und da diese Story eben nicht passiert ist, sondern Judith einfach so mit Oscar weg ist, kam mir das nach einer extrem kurzfristigen Drehbuchänderung vor. Wirkte so ein bisschen, als ob man einen nicht geplanten Ausfall kompensieren musste.

Lesezeichen