Seite 244 von 264 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3646
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Wieso Jens nicht einfach die Rechnung seiner Konventionalstrafe an seine reiche Ex-Frau Lin weiterleitet, ist mir ein Rätsel. Erstens hat sie ihn überhaupt in diese Scheisse reingeritten und zweitens kann sie die 50.000 Sesterzen locker aus der Portokasse zahlen. Last but not least wären sie dann endlich halbwegs quitt.
    Kommt er nicht auf die Idee oder hat er Skrupel?

  2. #3647
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Kommt er nicht auf die Idee oder hat er Skrupel?
    War eh nur als rhetorische Frage gemeint.

    Wieso sollte man gegenüber Leuten, die selbst völlig selbstverständlich über Leichen gehen, Skrupel haben?

    Jaja, die immer wiederkehrende, nie enden wollende Soap-Logik:
    Die guten sind die ewig dämlichen treu-doofen Schafe, während die Bösen jedesmal mit ihren Machenschaften davonkommen und weitermachen wie bisher. Es gibt nur schwarz und weiß.

    Wo wir gerade bei Soaplogik sind:
    Paul Tyler Jansen hat seinen Nachnamen genau woher? Mit welchem Recht hängt das "Jansen" hinten dran?
    Laut Storyline war seine Mutter ledigliche eine von vielen Matratzen Mätressen des alten Jansen und nie verheiratet mit diesem Schwerenöter. Streng genommen dürfte sich ihr Paule gar nicht "Jansen" in den Nachnamen packen. Es sei denn, besagte kanadische Affäre wäre selbst eine entfernte "jansische" Verwandte (heisst deswegen auch zuuuufällig "Jansen") und Jansen Senior hätte irgend'ne Inzestnummer mit ihr geschoben.
    Geändert von Tootsy (12-03-2021 um 17:04 Uhr) Grund: Absatz-Layout geändert

  3. #3648
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    der nächste Gastauftritt

    Die Szenen mit Rolf Zuckowski sind im Kasten. Bis Mitte Mai müssen wir uns noch gedulden

  4. #3649
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    der nächste Gastauftritt

    Die Szenen mit Rolf Zuckowski sind im Kasten. Bis Mitte Mai müssen wir uns noch gedulden
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

  5. #3650
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?
    Er hat eine schöne unweihnachtliche CD veröffentlicht "Hat alles seine Zeit"

  6. #3651
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    der nächste Gastauftritt

    Die Szenen mit Rolf Zuckowski sind im Kasten. Bis Mitte Mai müssen wir uns noch gedulden
    Hoffentlich singt er nicht ...

  7. #3652
    Ich stelle erstaunt fest, dass Ross Antonys Gastauftritt gar nicht so schlimm war, wie zuerst befürchtet. Im Gegenteil, ich fand ihn zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder sympathisch. Ob es daran liegt, dass neben Merle jeder sympathisch wirkt? Die geht ja mal gar nicht in ihrer derzeitigen Rolle. Keinen Tag vom "Flug-Ausflug" zurück und schon ab Minute 1 möchte man ihr ständig eine mitgeben. Echt affig, wie sie sich aufführt gegenüber Gunter und Tony Frost. Verpackt in ihrer Harmlos-Fassade als Ökotrulla ist sie 'ne fürchterliche Diva, die sich eindeutig zu wichtig und zuviel heraus nimmt.

    Das "herzige" Kindergedönse im Musikmodus bräuchte ich jetzt nicht so... naja, wird hoffentlich in einer einzigen Folge abgefrühstückt sein.
    Geändert von Tootsy (19-03-2021 um 15:15 Uhr) Grund: einen hatte ich noch^^

  8. #3653
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    die Rolle der Mona geht mir so auf den Geist.

    Achja der EX der beiden Rosen taucht im Mai wieder auf.

  9. #3654
    Mona nervt... wie oft haben Tatjana und sie inzwischen ihre Geschäftsbeziehung beendet????

  10. #3655
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Mona nervt... wie oft haben Tatjana und sie inzwischen ihre Geschäftsbeziehung beendet????
    ich hab nicht mitgezählt, aber mit so einer Frau würde ich im realen Leben niemals nicht ein Wagnis eingehen.

  11. #3656
    Hannes ist jetzt 80 Jahre alt und Oh Wunder, seine Sehkraft lässt nach.
    Aber er weigert sich, mal zum Arzt zu gehen, weil er ja weiß, er wird sowieso blind.
    War ja schließlich bei seiner Oma und Mutter auch so. Dass die Medizin inzwischen viel weiter
    ist, als zu Zeiten seiner Oma und Mutter, ist total an ihm vorbei gegangen.

    Das ist auch auffällig in diesen Serien, dass die, die krank werden, sich immer weigern, zum Arzt zu gehen.

  12. #3657
    Ben verhält sich irgendwie merkwürdig (fast übergriffig) wenn Britta einen Partner hat.

  13. #3658
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ben verhält sich irgendwie merkwürdig (fast übergriffig) wenn Britta einen Partner hat.
    ich finde die Rolle von Tina und Ben , ich möchte die beiden nicht als Freund haben.

  14. #3659
    Ich fand Ben eigentlich immer ganz ok, aber seit er mit Tina zusammen ist, nervt er ebenso, wie sie.

  15. #3660
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich fand Ben eigentlich immer ganz ok, aber seit er mit Tina zusammen ist, nervt er ebenso, wie sie.
    naja besonders sympathisch war mir die Rolle noch nie. Immer so vorbildlich und aber schon sehr machohaft. Auch sein dummes Geschwätz wegen Gymnasium der Tochter. Man braucht ja schon für eine einfache kaufmännische Ausbildung Abitur


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •