Seite 248 von 264 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3706
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich hänge jetzt eine Woche hinterher, die Zeit vor dem Urlaub ist immer stressig.

    Mir geht es absolut auf den Nerv, dieses unechte Baby zu sehen - sie sollten es wirklich eher im Off belassen, alle schauen in die Wiege oder in den Kinderwagen und fertig.

    Ich ahne seit vergangener Woche böses mit Amelie; ich habe Eure Kommentare zu diesem Künstler gelesen (die Spoiler aber nicht geklickt); der hat einen Auftrag, da bin ich sicher.

    Ellen und Gunthers Junior: ich kanns nicht ändern, aber die zwei passen nicht zusammen. Das ist aber nur mein Gefühl, das Drehbuch kenne ich nicht.

    Frau Showroom: sie kann gut austeilen, ist aber stets verletzt, wenn man ihr mal was unangenehmes sagt.

    Das Feuerwehr-Paar: sie haben sich gegenseitig gefunden, die Ex bzw der Ex sind durch, sie könnten doch schon jetzt durchaus ins Meer stechen ;-)

    Mehr weiss ich gerade nicht, muss echt noch nachholen

  2. #3707
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    [COLOR="#E6E6FA"][...]

    Ellen und Gunthers Junior: ich kanns nicht ändern, aber die zwei passen nicht zusammen. Das ist aber nur mein Gefühl, das Drehbuch kenne ich nicht.

    Frau Showroom: sie kann gut austeilen, ist aber stets verletzt, wenn man ihr mal was unangenehmes sagt.
    [...]
    Ja und ja.

    Ellen finde ich eh etwas gruselig mit ihrer unempathischen, herben Art: So kalt, so belanglos und unverbindlich, als hätte sie den berühmten Ignoranten-Satz mit dem umfallenden Sack Reis in China erfunden. In wenigen guten Momenten hat sie den Charme eines niedlichen Monchichis, das war es dann aber auch schon.

    Ihre Komplementär-BFF Sara geht mir mit ihrem debilen Dauergrinsen und einer übertriebenen Anteilnahme am Leben anderer auch irgendwie auf den Wecker.
    David ist doof. Schon seit er Papa Flickenschilds Anteile so unnötig in den Sand gesetzt hat: dummdreist dem Spender und treudoof seinen Feinden gegenüber. Der ist für mich einfach nur durch. Soll er mit der ruppigen Manga-Tante glücklich werden.
    Die passen beide zu keinem - insofern passt's dann wieder.

    Was Tatjana angeht, so fehlen dem russischen Prinzesschen eindeutig Nehmer-Qualitäten.
    Geändert von Tootsy (19-06-2021 um 10:25 Uhr)

  3. #3708
    Diese Tina ist ja auch eine komische Frau. Weiß nicht, was sie wirklich will und blockiert Ben, wo immer
    es geht, redet alles schlecht. Dauernd fragt sie Ben "was machst Du da?", wenn er mal am Laptop sitzt...

  4. #3709
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Diese Tina ist ja auch eine komische Frau. Weiß nicht, was sie wirklich will und blockiert Ben, wo immer
    es geht, redet alles schlecht. Dauernd fragt sie Ben "was machst Du da?", wenn er mal am Laptop sitzt...
    das man sich umentscheidet und nicht nach paar Wochen das Kind betreuen lässt, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Und was heißt schlecht reden, das sie sich kümmert, wenn Ben eine Fischbude mit seltsamen Ideen am Laufen halten will, finde ich verständlich.

    Das Ben in seiner Rolle nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das haben wir ja schon oft gesehen. Ein Bikertreff vor einem Biomarkt?! Das geht ja an Dummheit der Ideen fast nicht zu toppen. Die Bude wirft ja gerade mal 200 € Gewinn im Monat ab.

  5. #3710
    Ich komm auf Tatjanas ebenerdige Butze am Salzmarkt einfach nicht klar. Wer wohnt denn bitte so, dass jeder Vorbeilatschende einem in die Hütte spechten kann? Wie neulich dann auch noch Mona einfach durch's Fenster zu Tatjana ins Schlafzimmer gestiegen ist. Da kannste ja gleich in der Fußgängerzone offen zelten... im Glaszelt.

  6. #3711
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich komm auf Tatjanas ebenerdige Butze am Salzmarkt einfach nicht klar. Wer wohnt denn bitte so, dass jeder Vorbeilatschende einem in die Hütte spechten kann? Wie neulich dann auch noch Mona einfach durch's Fenster zu Tatjana ins Schlafzimmer gestiegen ist. Da kannste ja gleich in der Fußgängerzone offen zelten... im Glaszelt.
    da kann ich dir sagen, das ist real in Lüneburg und anderen alten Städten im Norden. Ich war mal in einer Wohnung, da haben wir Fernsehen beim Gegenüber in der Gasse geguckt und in die Erdgeschoßwohnungen konnte man oft gut gucken, wer da wie wohnt. Ich muss ja auch immer lachen, bei den neuen Eigenheimsiedlungen, die bauen sich Fenster Straßenseitig bis zum Erdboden rein und dann werden Rollos rangebastelt

  7. #3712
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    da kann ich dir sagen, das ist real in Lüneburg und anderen alten Städten im Norden. Ich war mal in einer Wohnung, da haben wir Fernsehen beim Gegenüber in der Gasse geguckt und in die Erdgeschoßwohnungen konnte man oft gut gucken, wer da wie wohnt. Ich muss ja auch immer lachen, bei den neuen Eigenheimsiedlungen, die bauen sich Fenster Straßenseitig bis zum Erdboden rein und dann werden Rollos rangebastelt


    Ich fall vom Glauben ab.

    So könnte ich nie wohnen. Never. Beim Pimpern immer schön die Touris im Blick? Krass.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  8. #3713
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Bei den Oranjes völlig normal, da kann man von der Strasse aus durchs ganze Haus schauen.

    Wir haben in meinem Heimatweg, der privat ist, ein Haus, das an Niederländer verkauft wurde - et voilà.

    Aber in den Städtchen wie Lüneburg ist es natürlich nochmal etwas dichter dran.

  9. #3714
    ich könnte mich immer beömmeln, wenn Top Design Tischlerin Mona in ihrer Werkstatt
    immer irgendwelche Leisten von einer Seite zur anderen legt

  10. #3715
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Bei den Oranjes völlig normal, da kann man von der Strasse aus durchs ganze Haus schauen.

    Wir haben in meinem Heimatweg, der privat ist, ein Haus, das an Niederländer verkauft wurde - et voilà.

    Aber in den Städtchen wie Lüneburg ist es natürlich nochmal etwas dichter dran.

    Nicht jeder Kaaskopp fährt Wohnwagen, pflückt Tulpen, rollt Käseräder durch's flache Land und stolpert kiffend in Holzklompen in sein ebenerdiges Glashaus.

    Ich selbst bin halb Holländerin und sehr liberal eingestellt, auch was Wohnen angeht. So lege ich z. B. keinen Wert auf Gardinen und mag es auch überall tageslichthell. Aber ich wohne auch nicht mitten in der Innenstadt / Fußgängerzone, wo dir Hinz und Kunz von draußen beim täglichen Leben zusehen können. Gewisse Basics hinsichtlich Privatsphäre sind mir schon wichtig. Ist dann wohl die deutsche Seite (wilder Südwesten) in mir.
    Geändert von Tootsy (08-07-2021 um 07:45 Uhr) Grund: Absatz ergänzt
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  11. #3716
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Kaaskopp fährt Wohnwagen, pflückt Tulpen, rollt Käseräder durch's flache Land und stolpert kiffend in Holzklompen in sein ebenerdiges Glashaus.

    Ich selbst bin halb Holländerin und sehr liberal eingestellt, auch was Wohnen angeht. So lege ich z. B. keinen Wert auf Gardinen und mag es auch überall tageslichthell. Aber ich wohne auch nicht mitten in der Innenstadt / Fußgängerzone, wo dir Hinz und Kunz von draußen beim täglichen Leben zusehen können. Gewisse Basics hinsichtlich Privatsphäre sind mir schon wichtig. Ist dann wohl die deutsche Seite (wilder Südwesten) in mir.
    Oh, das wusste ich natürlich nicht - sorry
    Long life and loads of music

  12. #3717
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich natürlich nicht - sorry
    Ach, kein Ding. Ich komm mit dieser schweren Bürde (halb Kaaskopp, halb Kartoffel) gut klar.

    Von meinen Eltern, die viel in Holland und auch Norwegen gelebt hatten, kannte ich die Stories schon, dass man da wesentlich lockerer ist als hier bei uns im Süden. In Oslo hatten'se derzeit wohl weder Gardinen noch überhaupt ihre Türen abgeschlossen. Konnte theoretisch also auch jeder einfach mal so ins Haus spazieren. Wäre auch nie mein Fall gewesen. *myHomeismyCastle* & *Burgtor hochzieh*


    Zur aktuellen RR-Folge:
    Komisch, dass sich Pasch nicht einfach auf den Deal mit seinem "Mafia"-Kumpel eingelassen hat. Es wäre doch tatsächlich für alle die beste Lösung gewesen: er müßte Carla lediglich das Restaurant überlassen, kriegt seine Hotelkohle komplett von Gunther zurück und muss sich obendrein nicht mit dem ungewissen Ausgrabungsgedöns herumschlagen. Carla happy, Gunther happy, Gregor mit 'nem blauen Auge davon gekommen. Zudem wäre die Gefahr gebannt, dass dieser halbseidene Veit Paschs Noch-Ehefrau etwas antun (lassen) könnte.

    Aber hey, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?


    P.S.:
    Was ich übrigens auch nicht nachvollziehen kann, dass sich Carla überhaupt so an den Räumlichkeiten ihres Restaurants festkrallt. Ein Restaurant steht und fällt doch nicht mit der Location, sondern mit dem Koch oder der Köchin & Crew dahinter. Statt mich so dümmlich von ihm erpressen zu lassen, hätte ich an ihrer Stelle, nachdem Gregor alles dicht gemacht hatte, erstmal die beknackten 10% Anteile an den Höchstbietenden verkauft und mir dann direkt neue Räumlichkeiten besorgt, z. B. irgendwas auf Gut Flickenschild kurz umgebaut und fertig.
    Wahre Gourmets pilgern überall hin.
    Geändert von Tootsy (09-07-2021 um 15:07 Uhr) Grund: RR-Teil drangehängt^^
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  13. #3718
    Geht es noch jemandem so, dass Jens und Mona zur Zeit echt nervig sind?
    Er mit seiner sturen Art, den Kopf in den Sand zu stecken, statt sich wie ein Mann den Dingen zu stellen.
    Und sie mit ihrer penetraten Art, bei jeder passenden Gelegenheit den Druck auf ihn zu erhöhen.
    Bohren, nachbohren, nochmal bohren, bis der Arzt kommt.

    In Kombination sind die beiden Teufelskreis-Hansterradfahrer für mich als Zuschauerin ein wahrer "Pain in the Ass".


    Den Rest der anderen Stories kann man lassen. Passt schon.

    Als interessante Wendung könnte ich mir übrigens eine Liaison zwischen Amelie und Paul Tyler Jansen gut vorstellen.
    Geändert von Tootsy (17-07-2021 um 18:58 Uhr)

  14. #3719
    Monas Brautkleid

    Wahnsinn, wie der Pasch innerhalb von ein paar Minuten den Ruf des Anwalts zerstören kann
    und alle Mandanten abspringen. Und der Anwalt sitzt da und jammert, anstatt den wegen Rufmord zu verklagen. Er könnte ihm ja auch mal durch die Blume verklickern, was er so alles über Paschs Machenschaften weiß.

    Ich wundere immer wieder, warum alle Paschgeschädigten sich überhaupt noch mit dem abgeben bzw. mit dem reden und dem viel zu viel erzählen.
    Komplette Ignoranz würde den viel härter treffen.

    Und zu Tatjana und Andreas fällt mir echt nichts mehr ein.
    Geändert von wap (28-07-2021 um 13:45 Uhr)

  15. #3720
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die 19. Staffel


    Die neue weibliche Hauptfigur ist Katrin (gespielt von Nicole Ernst, 48). Sie lag sieben Jahre lang im Koma und muss sich nun zurück ins Leben kämpfen. Denn in den vergangenen Jahren hat sich so einiges verändert: Ihr Ehemann Florian (Stefan Plepp, 55) hat mit ihrer besten Freundin Anke (Anne Brendler, 49) eine Familie gegründet und auch das Verhältnis zu ihrer Tochter Mia (Leonie Beuthner) ist schwierig. Und auch beruflich könnte es besser laufen. Nur ihr Physiotherapeut Leo (Daniel Hartwig, 43) ist eine helfende Hand – und vielleicht sogar mehr?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •