Seite 226 von 264 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3376
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    ...
    1. Bruno in diesen Coronazeiten derart abartig herumhusten zu sehen bzw. zu hören und das bei regelmäßigem Enkel- und sonstigem Sozialkontakt, hat seinen ganz eigenen Charme. Wie er dasselbe ungewaschene Stofftaschentuch zum Reinrotzen benutzt... herzallerliebst.
    2. Zur aktuellen Folge: Diese Heiligsprechung der toten Mutter sollte auch so langsam mal aufhören, schade, dass Henning nicht mit der kompletten Wahrheit rausgerückt ist. Kommt hoffentlich noch.
    1. Vor allem in der 3KönigeKüche und Astrids Käselabor
    2. Meinst du "Affäre"?
    Alex' leiblicher Vater zu sein, wäre Henning aber wohl zu jung. oder?

    PS: Eben macht der Archäologe mit dem Varus-Spleen wieder Werbung für eine Reizdarm-Medizin...
    Geändert von sheherazade (30-03-2020 um 19:01 Uhr)

  2. #3377
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    1. Vor allem in der 3KönigeKüche und Astrids Käselabor
    Stimmt, da geht es auch immer sehr "hygienisch" zu, wenn Hinz und Kunz einfach so reinlatschen. *börks*

    2. Meinst du "Affäre"?
    Alex' leiblicher Vater zu sein, wäre Henning aber wohl zu jung. oder?
    Ja, ich meinte die Affäre der beiden, und dass Alex Mutter / Brunos Ehefrau alles andere als 'ne Heilige war und im Grunde höchstselbst "schuld" an dem Unfall hatte, weil sie ihre Finger nicht bei sich lassen konnte. Wer bitte versucht den Fahrer abzuknutschen und anzufingern, wenn man nachts auf irgendwelchen schlecht beleuchteten Pistenstraßen mit dem Auto herumkurvt? Soviel Notgeilheit ist schon selten dämlich.
    Außerdem schien sie mir diejenige zu sein, die ganz aktiv diesen Seitensprung mit Henning wollte, wenn man sich die Rückblenden in Erinnerung ruft. Er war eher Mitläufer. Sicher nicht unschuldig, aber im Vergleich zu ihr doch recht passiv.

    Dass Alex Brunos Sohn ist, wurde mMn schon klar gestellt in einer der letzten Folgen, da die Affäre zwischen Henning und Alex Mutter erst später anfing, lange nach seiner Geburt.

    Aber wer weiß...
    Wenn die RR-Drehbuchautoren ähnlich verschwurbelt sind wie bei SdL, ist ja alles möglich.
    Geändert von Tootsy (30-03-2020 um 19:26 Uhr)

  3. #3378
    Haben die die Schauspielerin von Bens Mutter ausgetauscht? (Vorab)

  4. #3379
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Haben die die Schauspielerin von Bens Mutter ausgetauscht? (Vorab)
    Die "Neue" ist die "alte. Bens Mutter ist nun wieder diejenige, die ursprünglich Claudia gespielt hat , als Ben und Britta geheiratetet haben z.B.
    Geändert von inseldeern (31-03-2020 um 15:44 Uhr)

  5. #3380

  6. #3381
    tja, da hat die Käsetante mit ihrem ständigen Eingreifen und Gelaber die Familie von Bruno
    erfolgreich zerstört. Wobei das Ganze völlig überzogen ist, so wie die nach so vielen Jahren
    reagieren. Aber die Drehbuchschreiber brauchten wohl etwas Drama.

  7. #3382
    Naja, irgendwie war das doch fällig. Wenn man bedenkt, dass Henning Albträume hatte, im Bad zusammenbrach etc., das wäre und wird eh nicht mehr lange dauern, bis wirklich alles auf den Tisch kommt. Und da Bruno ja langsam einsieht, wo er Schuld hat, und wo nicht, und er einen offeneren Umgang mit Alex pflegen kann, glaube ich nicht, dass diese Familie auf Dauer als zerstört angesehen werden muss.
    Allerdings bin ich gespannt, ob Astrid ihre hohen Ansprüche auf die Ehrlichkeit ihres Partners, die sie einst an Alex anwandte, nun auch auf Henning anwendet...
    Warnung an die bisher nicht Vorab-Schauer:
    Claudia beschert Montag einen relativ neuen und einen einige Jahrzehnte alten "Ohrwurm"!
    Kommt gut ins Wochenende!

  8. #3383
    Ich muß es mal loswerden, diese laufende Staffel nervt! Astrid, Henning, Alex der Bruno und ganz besonders die talentfreie Pia! Das dauergeknutsche von Tina und Ben! Muttern Claudia Cem und die Superfriseuse können auch gerne gehn So mußte Mal raus Übrigens, der Günther gefällt mir mit dem Bart.

  9. #3384
    Du sprichst mir mit allem aus der Seele

  10. #3385
    Mir auch (bis auf die Sache mit dem Bart), es wirkt alles so an den Haarten herbei gezogen. Ich mag zwar rote Backstein- oder auch Klinkerbauten, aber was Luke und Britta an diesem mich eher an ein Haus in der Hamburger Speicherstadt als ein Familienwohnhaus erinnernden Ungetüm finden, erschließt sich mir nicht, sorry.
    Naja, irgendwann geht es ja in die Coronapause. Vielleicht bleib ich danach ganz weg...

  11. #3386
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    dabei hätte man so eine schöne
    Geschichte machen können, aber immer nur Schnulli und Schmalz

  12. #3387
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ich muß es mal loswerden, diese laufende Staffel nervt! Astrid, Henning, Alex der Bruno und ganz besonders die talentfreie Pia! Das dauergeknutsche von Tina und Ben! Muttern Claudia Cem und die Superfriseuse können auch gerne gehn So mußte Mal raus Übrigens, der Günther gefällt mir mit dem Bart.
    Joa, auskotzen muss auch mal sein. Zumindest dafür taugt diese flache Soap.

    Zu Pia:
    Dafür, dass sie in München angeblich so eine Überfliegerin in der Schule war, macht sie - im Vergleich zu Fredddy - nicht wirklich den hellsten Eindruck. Zwei Talente hat sie aber:
    Sie fährt gut Rolli und im Fach Selbstgerechtigkeit ist sie eine echte Koryphäe.

    Ansonsten könnte ich Deine Liste noch ergänzen:
    Zur Zeit geht mir das sehr spezielle (imho viel zu divenhafte!) Getue von Carla auf den Senkel. Leider tanzen alle in ihrer Umgebung weiterhin brav nach ihrer launigen Pfeife. Sekundärer Krankheitsgewinn pur.
    Pasch besonders, der muss aufpassen, dass ihm sein bestes Stück nicht nach innen klappt, wenn er weiter so weicheiert wie jetzt.

    Gunter mag jetzt zwar "uriger" aussehen, aber unter dem Bart steckt derselbe Depp, der er vor seinem Selbstfindungstrip war.

    Bergers "neue, alte" Mutter geht mir genauso auf den Wecker wie die andere mit den bunten Strähnchen in der flotten Kurzhaarfrise und dem Blick wie 'ne Kuh wenn's donnert. Unfassbar, wie dreist die sich einfach so einnistet in Bens kleiner Butze. Noch unfassbarer, wie kleinbubihaft er sich das gefallen lässt.
    Geändert von Tootsy (09-04-2020 um 13:21 Uhr) Grund: Absatz geändert
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  13. #3388
    und wieso stellt sich Ben plötzlich so an wegen Luke?
    Er hat doch dauernd neue Beziehungen. Darf Britta das nicht?

  14. #3389
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und wieso stellt sich Ben plötzlich so an wegen Luke?
    Er hat doch dauernd neue Beziehungen. Darf Britta das nicht?
    Das weiß nur der grottige Schreiberling. Vor allem gibt das null Sinn.

  15. #3390
    Naja, ich glaube nicht, dass Ben nur Brittas wegen eifersüchtig ist, sondern wegen Lilly, die ja immer mehr in ein Alter kommt, in dem man sie nicht nur bespaßen, sondern zunehmend vernünftigeres mit ihr anfangen, reden und sie prägen und beeindrucken kann. Und wenn da ein smarter Typ wie Luke auftaucht, dem sich Ben als einfacher Arbeiter vielleicht auch irgendwie unterlegen fühlt, kann sich da schon Frust aufbauen.
    Aber für überzogen und nervend halte ich das auch - einfache In-die-Länge-zieh-Taktik, keinesfalls ein "Alleinstellungsmerkmal" in "RR", sondern den meisten von uns doch bereits aus "SdL" hinlänglich vertraut...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •