Seite 220 von 264 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3286
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Sorry, wenn ich noch mal was zu den frühen Folgen schreibe.
    Bin nun bei Folge 28.
    Dieser Schneider ist ja ein fiese Möpp.
    Erst hat er Petra weg gemobt, weil sie nicht mit ihm pimpern wollte und nun mobt er auch noch den Chefportier, der ja echt die Freundlichkleit in Person ist.
    Ein ganz fieser Charakter, der Schneider.

    Miriam mutiert auch langsam zur fiesen Tusse, schön ist sie aber Trotzdem.
    Sie will nur haben haben haben und Thomas muß Kohle dafür locker machen.

    Und dann noch Petra in süßen schwarzen Dessous im Bett mit Nick und plötzlich steht seine Frau vor der Tür.
    Geändert von imasato (01-01-2020 um 12:51 Uhr)

  2. #3287

    Erika kommt zu Gunters Geburtstag wieder, findet einen seltenen Käfer auf dem Baugrundstück und ist wohl zumindest für einige Folgen wieder dabei.
    Und ich hatte gehofft nach dem ganzen Abschiedstrara war es das mit der Rolle.


  3. #3288
    Für diesen Fund ist diese Person aber geradezu prädestiniert
    Ich gönne das Judith und Gregor von und denke, ein paar Folgen halten wir das schon aus Allein dass das einen Anlass bot, den Thread wieder mal hochzuholen, ist die Angelegenheit doch wert.
    Schönes Wochenendex
    Ergänzung:
    Wenn ich mich nicht ganz doll irre, machte der "Archäologe" von vor wenigen Staffeln jetzt unmittelbar vor der Tagesschau Werbung für Reizdarmbeseitiger "Kijimea". Da war ihm die Pleite mit der Varusschlacht wohl auf die Gesundheit geschlagen
    Geändert von sheherazade (15-01-2020 um 19:05 Uhr)

  4. #3289
    Gibt es hier noch Leben außer meiner eigenen Person? *

  5. #3290
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Klar, aber ich muss noch nachgucken.

  6. #3291
    Danke! Ich gruselte mich bereits ein wenig und fürchtete, mein aluminiumfreies Deodorant habe versagt

  7. #3292
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Warum muss das Röschen so eine blöde Rolle haben
    Spannend und passender finde ich die Astrid mit Henning als mit dem Koch. Keine Ahnung wie die den Dreh zu Alex hinbekommen wollen

  8. #3293
    Ich gucke auch, habe aber nichts zu meckern, außer, dass die Frau Rose ihren Fastneffen, Herrn Flickenschild immer noch siezt. Albern sowas.

  9. #3294
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich gucke auch, habe aber nichts zu meckern, außer, dass die Frau Rose ihren Fastneffen, Herrn Flickenschild immer noch siezt. Albern sowas.
    Aber die ist ja schon wieder zum Leuchtturm abgedampft

  10. #3295
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber die ist ja schon wieder zum Leuchtturm abgedampft
    Gott sei Dank.

  11. #3296
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank.
    Aber es kommt nichts besseres nach. Bens Mutter

  12. #3297
    Das Auftauchen von Bens Mutter überraschte auch mich. Die Dame hat 4 in ihrer Nähe lebende Söhne mit Familien und reist ausgerechnet nach Lüneburg, um dem dortigen Sohn diesen komischen Schrauber zu überbringen. Ich denke, dass es ihre Rolle sein wird, auf Torben, den sie ja seit der damaligen Doppelhochzeit kennt, "heilend" einzuwirken. Schaumermal...
    Manchmal erstaunt mich, dass von dem kleinen Jungen, der zu seiner leiblichen Mutter zurück kam, gar nicht mehr die Rede ist. Okay, dieses Thema scheint erledigt, aber dafür, dass er Merle und Gunter sooo wichtig war, könnte er Erwähnung finden zB durch ein gemailtes Bild, einen gerade ausklingenden Anruf bei einer beginnenden Merleszene oder so etwas ähnliches..

  13. #3298
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Das Auftauchen von Bens Mutter überraschte auch mich. Die Dame hat 4 in ihrer Nähe lebende Söhne mit Familien und reist ausgerechnet nach Lüneburg, um dem dortigen Sohn diesen komischen Schrauber zu überbringen. Ich denke, dass es ihre Rolle sein wird, auf Torben, den sie ja seit der damaligen Doppelhochzeit kennt, "heilend" einzuwirken. Schaumermal...
    Manchmal erstaunt mich, dass von dem kleinen Jungen, der zu seiner leiblichen Mutter zurück kam, gar nicht mehr die Rede ist. Okay, dieses Thema scheint erledigt, aber dafür, dass er Merle und Gunter sooo wichtig war, könnte er Erwähnung finden zB durch ein gemailtes Bild, einen gerade ausklingenden Anruf bei einer beginnenden Merleszene oder so etwas ähnliches..
    zum 65. von Gunther kam er in seinen Gedankenszenen vor. Aber ansonsten hast du Recht, auch ein Besuch ab und zu wäre realistisch. Aber vielleicht wollen die realen Eltern das nicht mehr, das der Kleine mitspielt

  14. #3299
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber die ist ja schon wieder zum Leuchtturm abgedampft

    kommt aber bald schon wieder


  15. #3300
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen

    kommt aber bald schon wieder
    Hauptsache sie wird nicht die beste Freundin von Bens Mutter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •