Seite 234 von 264 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3496
    Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen!

  2. #3497
    Beim Sturm gabs heute sogar einen Kuss

  3. #3498
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    In der allersüdlichsten Südheide gab es letztes Wochenende einen Bericht zu RR in der Tageszeitung; speziell wurde auch auf die Abstandsregeln eingegangen; da die Zeitung digital nur den Abonnenten frei zur Verfügung steht und ich nur eine Samstags-Käuferin im Geschäft bin: die Rede war da von einem Latten-Eddy Der rennt die ganze Zeit durch die Gegend und schaut, das die bloss alle die Abstandsregeln einhalten.



    Er meint das also scherzhaft.
    Geändert von Marlie (07-08-2020 um 18:46 Uhr)

  4. #3499
    Bens Familie besteht wirklich nur aus nervigen Gestalten. Dieser Möchtegernstar Anton geht ja gar nicht.
    Kann weder singen noch rappen, führt sich auf wie Superstar und lässt andere für sich arbeiten. Der neue Onkel
    ist auch so ein Typ, der mir auf Dauer auf die Nerven gehen würde. Zum Glück ist die Mutter gerade weg.
    Die neu ausgebrochene Liebe zwischen der Käsetante und Alex, naja... die beiden kommen mir sehr notgeil vor,
    sind nur auf der Suche nach einem Ort, wo sie poppen können, die beiden zusammen finde ich ganz fürchterlich.
    Carlas Perücke haben sie wohl irgendwo aus der Mottenkiste gepickt.

  5. #3500
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich denke, die ganzen Situationen zwischen Astrid und Alex - von denen wir nun mittlerweile wissen, wie heiß die aufeinander sind - sind sehr phantasielos abgedreht. Da kommt nicht wirklich was rüber.

  6. #3501
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    jetzt wo er doch einen Stammhalter hat, glaub ich nicht, das er geht.
    Ich glaub das auch nicht. Umso blöder ist es, dass sie immer noch so tun, als würde er jeden Moment gehen. Soll er doch endlich entweder gehen oder sagen, dass er bleibt. Aber dieses ständige "ich wandere morgen aus"-Getue ist auf Dauer langweilig.

  7. #3502
    Gerade in "Live nach 9": Ab Oktober gibt es gleich 2 neue Rosenfrauen, Namen habe ich so rasch leider nicht mitbekommen: Eine Blonde, angeblich aus einer Krimiserie ("Tatort?") bekannt, und eine Dunkle, angeblich aus "In aller Freundschaft" bekannt (mir nicht). Das heißt dann wohl, dass uns Judith, Henning und die anderen emotionalen Eyecatcher noch bis dahin erfreuen werden

    https://www.daserste.de/unterhaltung...smann-100.html
    Geändert von sheherazade (11-08-2020 um 13:08 Uhr) Grund: link ergänzt

  8. #3503
    Der coole Raper Anton ist schwul?

    War das schon mal Thema in der Serie?

  9. #3504
    Ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, dass Eliane einmal eine gleichgeschlechtliche Beziehung einging.

  10. #3505
    kann Amelie gerade nur recht geben!
    Was sich da zusammenbraut an "Eigenempfindlichkeiten" das ist ja nicht zum Aushalten, kein einziger übergeordneter Gedanke über den Verstorbenen, nur eigene Ansichten durchdrücken... Bens jetzige Freundin (Britta??) kann nicht mal kurz nach dem Todesereignis
    ihren ichbezogenen Schnabel halten, sie weiß ja alles besser...
    und die ehemalige Ehefrau, packt alles, natürlich ohne Rücksprache, einfach ein

  11. #3506
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    kann Amelie gerade nur recht geben!
    Was sich da zusammenbraut an "Eigenempfindlichkeiten" das ist ja nicht zum Aushalten, kein einziger übergeordneter Gedanke über den Verstorbenen, nur eigene Ansichten durchdrücken... Bens jetzige Freundin (Britta??) kann nicht mal kurz nach dem Todesereignis
    ihren ichbezogenen Schnabel halten, sie weiß ja alles besser...
    ich hab mir die Staffel heute zum letzten mal gegeben. Ob ich bei der nächsten mit der Stammbesetzung noch mal reingucke, mal sehen.
    Ich kann die Rolle der Tina einfach nicht ertragen. Der würde ich im Leben nichts erzählen. Keine Ahnung was die Drehbuchschreiber sich dabei gedacht haben. Auch Thomas und Flickenschild gehen mir mit ihrem selbstbezogenen Altmännergesabbel auf die Nerven. Das ist so ständig schlechtgelaunt und miesepetrig, es gibt rein gar nichts mehr zum lächeln, herje das ist leichte Unterhaltung und unterhält mich überhaupt nicht mehr

  12. #3507
    da kann ich Dich sehr gut verstehen, schaust Du die Staffel schon länger??
    Ich selbst bin erst vor ein paar Monaten (corona-bedingt) darauf gekommen und wollte mir damit am Nachmittag mal richtig "Entspannung" mit einer Tasse Kaffee gönnen...
    und Danke: es ist die Tina, die ich meinte....
    da ist mir Bruno, der "Brummelige" gerade wirklich am liebsten... wenn ich bloß den wieder heimkehrenden Ehemann von Carla sehe, mit seinen neuesten, wohl boshaften Vorhaben... nee..vielleicht muss ich mir auch eine Alternative für meinen Dös-Nachmittag suchen

  13. #3508
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    da kann ich Dich sehr gut verstehen, schaust Du die Staffel schon länger??
    Ich selbst bin erst vor ein paar Monaten (corona-bedingt) darauf gekommen und wollte mir damit am Nachmittag mal richtig "Entspannung" mit einer Tasse Kaffee gönnen...
    und Danke: es ist die Tina, die ich meinte....
    da ist mir Bruno, der "Brummelige" gerade wirklich am liebsten... wenn ich bloß den wieder heimkehrenden Ehemann von Carla sehe, mit seinen neuesten, wohl boshaften Vorhaben... nee..vielleicht muss ich mir auch eine Alternative für meinen Dös-Nachmittag suchen
    Ja ich hab so einige Staffeln geguckt, das hier ist mein Platz 1 der Lieblosigkeit und Miesepetrigkeit. Es sind wirklich zu viele merkwürdig boshafte Rollen. Angetreten sind Rote Rosen mal um Frauen um die 40/50 zu zeigen die einen Neustart nach Trennung wagen. Aber was ich sehe sind intrigante, tratschende unsympatische Frauen und Männer als überwiegend selbstverliebte rechthaberische Gockel. Und zur Krönung lassen die einen netten Charakter sterben. Keine Ahnung was die Schreiberlinge geritten hat nun auch noch den Flickenschild nicht auswandern zu lassen

  14. #3509
    Mir wird Torben fehlen. Ich mochte die Rolle.

    Dass diese blöde Tina nicht mal die Klappe halten kann. Stattdessen lästert sie tatsächlich vor Theo nach Torbens Tod rum und behauptet, mit Torben und Amelie wäre das sowieso nichts geworden. Irgendeine eine echte Trauer sehe ich bei ihr nicht, schließlich war sie auch mal mit Torben zusammen.

    Ich fand die Geschichte Torben/Amelie sehr schön. Da stimmte die Chemie. Carla hat zum Schluß auch nur genervt reagiert, egal was er machte und Tina ist bei ihm immer nur mit beleidigt herunterhängenden Mundwinkeln rumgelaufen, weil ihr ständig was nicht gepaßt hat. Außerdem war sie ihm auf intellektueller Ebene unterlegen. Aber bei Torben und Amelie war es eine Beziehung auf Augenhöhe und sie haben nicht versucht, den anderen zu erziehen.

    Schade, dass diese Geschichte nicht noch weiter gezeigt wird.

    Theo ist mir bei all seiner Trauer gerade unsympathisch und ich finde ihn sehr ungepflegt.

  15. #3510
    Ja, Tina geht auch mir mächtig auf den Keks. Und die Bösewichter Henning, Judith und der Ex-Porzellanmann, der jetzt mit Carla verheiratet und dessen Namen mir entfallen ist, - hätte doch einer von denen zufällig den Kugelfang im Park geben können?... Aber vermutlich war Torben als seriöser Anwalt schon zu oft verheiratet (schließlich ist der weder Minister noch Bundeskanzler!)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •