Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 234 von 234 ErsteErste ... 134184224230231232233234
Ergebnis 3.496 bis 3.502 von 3502

Thema: Rote Rosen

Danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen!

Beim Sturm gabs heute sogar einen Kuss

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    In der allersüdlichsten Südheide gab es letztes Wochenende einen Bericht zu RR in der Tageszeitung; speziell wurde auch auf die Abstandsregeln eingegangen; da die Zeitung digital nur den Abonnenten frei zur Verfügung steht und ich nur eine Samstags-Käuferin im Geschäft bin: die Rede war da von einem Latten-Eddy Der rennt die ganze Zeit durch die Gegend und schaut, das die bloss alle die Abstandsregeln einhalten.

Bild:
    ausgeblendet

Er meint das also scherzhaft.
    Geändert von Marlie (07-08-2020 um 19:46 Uhr)

Bens Familie besteht wirklich nur aus nervigen Gestalten. Dieser Möchtegernstar Anton geht ja gar nicht.
    Kann weder singen noch rappen, führt sich auf wie Superstar und lässt andere für sich arbeiten. Der neue Onkel
    ist auch so ein Typ, der mir auf Dauer auf die Nerven gehen würde. Zum Glück ist die Mutter gerade weg.
    Die neu ausgebrochene Liebe zwischen der Käsetante und Alex, naja... die beiden kommen mir sehr notgeil vor,
    sind nur auf der Suche nach einem Ort, wo sie poppen können, die beiden zusammen finde ich ganz fürchterlich.
    Carlas Perücke haben sie wohl irgendwo aus der Mottenkiste gepickt.

Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ich denke, die ganzen Situationen zwischen Astrid und Alex - von denen wir nun mittlerweile wissen, wie heiß die aufeinander sind - sind sehr phantasielos abgedreht. Da kommt nicht wirklich was rüber.

Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    jetzt wo er doch einen Stammhalter hat, glaub ich nicht, das er geht.
    Ich glaub das auch nicht. Umso blöder ist es, dass sie immer noch so tun, als würde er jeden Moment gehen. Soll er doch endlich entweder gehen oder sagen, dass er bleibt. Aber dieses ständige "ich wandere morgen aus"-Getue ist auf Dauer langweilig.

Gerade in "Live nach 9": Ab Oktober gibt es gleich 2 neue Rosenfrauen, Namen habe ich so rasch leider nicht mitbekommen: Eine Blonde, angeblich aus einer Krimiserie ("Tatort?") bekannt, und eine Dunkle, angeblich aus "In aller Freundschaft" bekannt (mir nicht). Das heißt dann wohl, dass uns Judith, Henning und die anderen emotionalen Eyecatcher noch bis dahin erfreuen werden

https://www.daserste.de/unterhaltung...smann-100.html
    Geändert von sheherazade (Gestern um 14:08 Uhr) Grund: link ergänzt

Lesezeichen