Seite 219 von 264 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3271
    Wo ist eigentlich Gregor Pasch abgeblieben? Immer noch bei Johannas Verwandter wegen eines Porzellan-Deals?
    Die Rollstuhlthematisierung gefiel mir, das immer zufällige Aufeinandertreffen im Carlas, Samba Sauba oder so und trotzdem nie Auffliegen bestimmter (Nicht)Beziehungen zieht sich mE hingegen arg hin.
    Schaut eigentlich jemand das tägl. neue Vorabvideo?
    Schönes Adventswochenende

  2. #3272
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Schaut eigentlich jemand das tägl. neue Vorabvideo?
    Ja, ich!

    Da ich zu RR und SdL-Zeiten immer arbeite (so wie jetzt eigentlich ) schau ich grundsätzlich die Folgen in der Mediathek. Manchmal auch ein paar hintereinander, wenn ich ein paar Tage mal keine Zeit gehabt habe. Letztens ist mir aufgefallen, dass ich dadurch immer eine Folge voraus bin. Ich hab gar nicht mitbekommen, wie lange die das schon machen, dass die immer eine Folge vorher schon in der Mediathek haben.

  3. #3273
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ja, ich!

    Da ich zu RR und SdL-Zeiten immer arbeite (so wie jetzt eigentlich ) schau ich grundsätzlich die Folgen in der Mediathek. Manchmal auch ein paar hintereinander, wenn ich ein paar Tage mal keine Zeit gehabt habe. Letztens ist mir aufgefallen, dass ich dadurch immer eine Folge voraus bin. Ich hab gar nicht mitbekommen, wie lange die das schon machen, dass die immer eine Folge vorher schon in der Mediathek haben.
    Seit ein paar Wochen. Und mir gehts auch so

  4. #3274
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Die ARD-Telenovelas Rote Rosen als auch Sturm der Liebe werden um zwei Staffeln verlängert

    Pro Telenovela werden 400 neue Folgen produziert. Das wurde jüngst von der ARD bestätigt.

  5. #3275
    Vielen lieben Dank für die Information, Rotbauchunke
    Allerdings nehme ich das mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis Einerseits freue ich mich darüber, andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn es vorbei wäre. Dann würde ich mich beim Aussteigeversuch nicht fragen, wie es wohl weitergeht

  6. #3276
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Information, Rotbauchunke
    Allerdings nehme ich das mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis Einerseits freue ich mich darüber, andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn es vorbei wäre. Dann würde ich mich beim Aussteigeversuch nicht fragen, wie es wohl weitergeht


    nunja, Gregor kommt wieder und der Vater von Carla


  7. #3277
    Vor allem Letzteren finde ich immer wieder höchst unterhaltsam

  8. #3278
    Merle hat nie bemerkt, dass in vielen Blumengeschäften auch Geschenkartikel verkauft werden?

  9. #3279
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Merle hat nie bemerkt, dass in vielen Blumengeschäften auch Geschenkartikel verkauft werden?
    Merle schon, bloß der Drehbuchschreiberling war wahrscheinlich nie Blumen kaufen

  10. #3280
    Am Anfang der neuen Staffel war ich etwas skeptisch. Derzeit gefällt mir das aber alles recht gut.
    Herbert Ullrich mochte ich schon immer gern sehen, sei es als smarter Anwalt Lars in (gefühlte 100 Jahre ist es her) "Verbotene Liebe" oder später als Tierarzt in "Dahoam is dahoam". Der junge Koch macht sich auch gut, ich habe das Gefühl, der wird mit jeder Folge lockerer, "echter" in seiner Rolle. Besonders schön zusammen finde ich gerade die Freundinnen Carla und Britta! Und der knurrige Bruno Maiwald ist sowas wie mein heimlicher Liebling.
    Gut verzichten dagegen könnte ich auf die Story Tina-Ben ... und der Herr Ex-OB kommt mir gerade etwas sehr verkrampft gutlaunig rüber.

  11. #3281
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Gut verzichten dagegen könnte ich auf die Story Tina-Ben ...
    Sehe ich auch so.

  12. #3282
    Verzichten könnte ich auch auf Tina. Die ist immer nur am nörgeln. An Thorben, ihrer Schwester ...

  13. #3283
    Also, schauen wir doch mal, welche Paare wir 2020 sehen könnten...
    Torben und Carla, Britta und Ben - nochmal Doppelhochzeit?
    Luke kommt mit seiner Ex wieder zusammen, Tina, Amelie & die Mutter von Oskar bauen irgendwo ein Biohotel mit Kinderbetreuung, Vivi und Cem kommen zusammen, natürlich das Hauptpaar... Brauchen wir noch jemanden für Oscars Opa? Was machen wir mit Gregor? Etwas Neues für Thomas? Noch jemand ohne Fahrschein?
    Rutscht gut rein!!
    Vorschläge erbeten!
    PS Tina könnte auch mit dem singenden Hofübernehmer zusammen kommen - oder war der bereits beweibt?
    Geändert von sheherazade (31-12-2019 um 12:11 Uhr)

  14. #3284
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Also, schauen wir doch mal, welche Paare wir 2020 sehen könnten...
    [...]
    Rutscht gut rein!!
    Vorschläge erbeten!
    [...]
    Na, dann wollen wir mal... *in meine Glaskugel specht*

    Astrid & Alex
    Tina & Ben
    Vivi & Cem
    Britta & Henning
    Carla & Gregor
    Torben & Judith - kurze Affäre, danach gründet Torben mit Bruno eine Grantler-WG.
    Amelie konzentriert sich auf ihre Karriere und die Weltherrschaft.
    Thomas bleibt bei Mutti wie gehabt.

    In diesem Sinne Guten Rutsch.

  15. #3285
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ich wünsche Euch lieben RR-Guckern ein wunderschönes Jahr 2020.
    Gucke gerade Folge 24 von der MDR-Mediathek.
    Ich weiß, ich kritisierte früher mal die Jule, wegen ihrer mangelnden Mimik.
    Aber, die ist ja in den ersten Folgen sowas von süß und niedlich, tolle Frau.

    Und die Miriam Brehm ist auch eine sehr Hübsche.
    Finde es toll, dass die Folgen wiederholt werden, die ich damals verpasste.
    Carmen gefällt mir auch, und auch Tanja.
    Und auch Alice gefällt mir.
    Geändert von imasato (01-01-2020 um 01:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •