Seite 101 von 264 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #1501
    Internetnaffiner BestAger Avatar von Neurosia
    Ort: Stuttgart
    Ja, es ist sinnlos, aber ich muss, sonst platze ich ...

    Wieder mal muss ich eine Abneigung posaunen: Clemens - nein der Schauspieler spielt sooooo grottenschlecht. Genau wie Til Schweiger hat dieser Clemens-Darsteller nur einen Gesichtsausdruck zur Verfügung. Egal, was gerade ansteht - ob Freude, Betroffenheit, Ärger - immer immer immer drückt er dies mit einem leisen Lächeln aus. Was für ein Stümper.

    Die Eltern von Britta: Der Vater ist ja der Darsteller von Darius aus den "Anrheinern", und es ist ja ein normaler Vorgang, dass ein Schauspieler nicht nur eine einzige Rolle spielt. Aber dieser Darsteller ist derart einprägsam, dass ich den wohl nie anschauen kann, ohne in ihm den Darius zu sehen. Und: ich seh ihn sehr gern.
    - Nie rechtfertigen -

  2. #1502
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Genau, das ist das was mich so stört: Ein Ehebruch wird als Normalfall hingestellt. Bei "Rote Rosen gibt" es nicht eine einzige Beziehung, die richtig funktioniert hat.


    Bei SdL (was ich längst nicht mehr gucke), gibt (gab? ) es da wenigsten das Ehepaar Sonnbichler.
    Aber bei RR sind ja sogar die Senioren enorm aktiv. Die ebenso törichte wie korpulente Frau Rose z.B. kann sich vor Interessenten kaum retten. Im wahren Leben würde sich die Frau aber umgucken!
    Ich finde es ja o.k., dass ältere Leute nicht als asexuell dargestellt werden. Aber derart unrealistisch muss es ja nun auch wieder nicht sein.

  3. #1503
    Ähm, haben die Details von kopulierenden Senioren gezeigt? Erzähl!

    Vielleicht kannst du dir bloß nicht vorstellen, dass Sexualität im Alter nicht nur aus wildem Poppen besteht, sondern auch aus ganz simpler Zuneigung, Händchen halten und Nähe.
    Frau Rose ist weder korpulent noch töricht, wie kommst du auf dieses schmale Brett?
    Gezeigt wurde doch gar nichts und bei Frau Jansen oder Afred Albers käme außer dir wohl niemand auf die Idee, sie seien sexuell überaktiv.
    Ich finde schon, dass in RR das Thema durchaus angemessen und relativ realitätsnah dargestellt wird. Wenn sich Frau Rose in Pete verliebt, was ist dabei? Darf man im Alter nicht frisch verliebt sein und dies nach außen zeigen? Mit welcher alten Tradition kollidiert das denn nun wieder?
    Geändert von Hausmeister (08-07-2012 um 02:02 Uhr)

  4. #1504
    Wenn Du sexuelles Empfinden mit wildem Poppen gleichsetzt, entgeht Dir im zwischenmenschlichen Bereich eine ganze Menge. Aber ich erspar mir jeden weiteren Kommentar. Dass ich das von Dir Unterstellte nicht mal ansatzweise gemeint und schon gar nicht geäußert habe, sieht man wohl auf den ersten Blick.

  5. #1505
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Aber bei RR sind ja sogar die Senioren enorm aktiv.
    Wie nennst du dieses Pauschalurteil sonst?

  6. #1506
    Hoffentlich ist dieses Doppelhochzeitstheater bald vorbei .

    Wer ausser Hanni und Nanni würde so einen Käse überhaupt machen?
    Sie war stets bemüht.

  7. #1507
    Mir geh`n Bens Eltern auf den Keks. Die Beiden sind sind peinlich ohne Ende.

  8. #1508
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Menno, ich dachte schon, pöhse Vincent hätte den RR-Thread geklaut, so weit unten, wie der schon war.
    Aber nun bin ich wieder beruhigt und kann dem Geschmalze zwischen Susann und Clemens weiter huldigen.

    Kann das sein, dass Mr Johnson und Mrs Rose mal Urlaub von den Dreharbeiten brauchen?
    Müssen die da gleich bis Vietnam reisen?

    Und was soll werden, wenn Mr Johnson die Hand von Mrs Rose nach dem Flug wirklich nie wieder los läßt?

  9. #1509
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Menno, ich dachte schon, pöhse Vincent hätte den RR-Thread geklaut, so weit unten, wie der schon war.
    Aber nun bin ich wieder beruhigt und kann dem Geschmalze zwischen Susann und Clemens weiter huldigen.

    Kann das sein, dass Mr Johnson und Mrs Rose mal Urlaub von den Dreharbeiten brauchen?
    Müssen die da gleich bis Vietnam reisen?

    Und was soll werden, wenn Mr Johnson die Hand von Mrs Rose nach dem Flug wirklich nie wieder los läßt?
    Ich hab mich nicht mehr getraut zu schreiben, dachte, ich gucke nur noch allein.
    Die Knutscherei zwischen Susann und Clemens geht mir auf die Nerven. Jetzt, wo Regina in den USA ist, macht sich Susann erst richtig Gedanken um sie. Vorher war es ihr doch (fast) völlig egal, dass sie eine Ehe zerstört hat. Ich kann an dieser Person nichts Positives mehr finden. Die Verwirklichung ihrer beruflichen Träume soll ja so rüberkommen "da ist `ne starke Frau, die zieht sich nach einem Tief wieder selbst aus der Sch...e hoch", aber mich widert es an, zumal sie Lars und Bente dafür im Prinzip ausnutzt.
    Nun ist Roman wieder da - mal sehen, zu welchen Verwicklungen es jetzt wieder kommt. Gespannt bin ich auch auf sein Geständnis, warum, weshalb, wieso .... er eine Auszeit genommen hat.
    Vincent konnte ich am Anfang nicht ausstehen, aber nun ist er für mich zu einer der interessantesten Figuren geworden und auch der Schauspieler überzeugt mich als Bösewicht.

  10. #1510
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Menno, ich dachte schon, pöhse Vincent hätte den RR-Thread geklaut, so weit unten, wie der schon war.
    Aber nun bin ich wieder beruhigt und kann dem Geschmalze zwischen Susann und Clemens weiter huldigen.

    Kann das sein, dass Mr Johnson und Mrs Rose mal Urlaub von den Dreharbeiten brauchen?
    Müssen die da gleich bis Vietnam reisen?

    Und was soll werden, wenn Mr Johnson die Hand von Mrs Rose nach dem Flug wirklich nie wieder los läßt?
    Ja, müssen sie, denn Frau Ich-bin-so-stark-ohne-Roman (Susann) möchte unbedingt exotische Teeträume verwirklichen. Gut, sie hätte wilde Kamille von einer Lüneburger Müllhalde holen können (), aber warum in der Nähe suchen, wo man nach dem Fast-Zusammenbruch des Winter-Bauimperiums ja in Geld baden kann.

  11. #1511
    Gab es doch. Johanna und der eine, den sie geheiratet hat, der arme starb. Dann eben die Traumpaare ...

    Gunther und Thomas reichen die Frauen ja gerne zum anderen
    Hab RR zwar aus Zeitmangel einige Jahre nicht gesehen, aber ich nehms immer auf und fang mal bei F1 an. Vor allem weil ich Miriam wieder sehen will!

  12. #1512
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ach, Du meinst den Zwillingsbruder von Micks Herrn Albers.
    Naja, da war ja auch nicht viel Zeit um die Ehe von außen zu stören.

    Aber dann tauchte ja Herr Albers der Bruder von Herrn Albers auf.
    Und der ist ja noch ganzschön bestrebt eine Braut zu finden.
    Wenn er sie dann gefunden hat, wissen wir immer noch nicht, ob es hält.

    Nee Du, die sind in dieser Serie schon ganz schön auf Ehebruch geeicht.

  13. #1513
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von giugiu Beitrag anzeigen
    Ich hab mich nicht mehr getraut zu schreiben, dachte, ich gucke nur noch allein.
    Nee nee, da brauchste Dir keine Sorgen machen.
    Wo sollen den die Quoten her kommen, wenn Du nur alleine gucken würdest.
    Nur ein Teil von allen Guckern ist im Internet unterwegs, noch weniger lesen hier, und noch weniger Leute schreiben hier was.
    Also, alles im grünen Bereich.

  14. #1514
    Nur wird wohl niemand von den 5500 Leuten die für die Quotenmessung zuständig sind hier mitschreiben, denk ich mal.

  15. #1515
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Nee, von denen direkt vielleicht nicht.
    Aber, so wie die von so ein paar Leuten die Quoten hoch rechen, können wir das ja auch im übertragen Sinne machen.
    Und nichts anders habe ich damit gemeint.

    Das ganze Quotengedöns dient ja wohl nur der Kalkulation von TV-Werbepreisen.
    Ob diese Einschätzung von 5500 Leuten auf ca. 80 Mio Leute (nur Deutschland) sitmmt, wissen nur die Quoten-Messer.

    Nix desto trotz denke ich, dass giugiu nicht alleine guckt und sich somit diesen Gedanken sparen kann.
    Mehr wollte ich nicht sagen - oh Tschuldigung - schreiben.
    Geändert von imasato (19-07-2012 um 13:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •