Seite 229 von 264 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3421
    Sehe ich auch so. Schönen Sonntag @ll!

  2. #3422
    Auch wenn die jetzige Staffel offenbar die langweiligste, drögeste, ödeste ever ist, will ich dennoch wissen, wie es weiter geht und wie es endet.

    Wäre nice, wenn sich RR mal ranhält und sich ein Beispiel an SdL nimmt. Nicht nur, dass dort die aktuellen Folgen noch bis Ende dieser Woche laufen, sondern bereits ab 22.6. geht es wieder normal weiter mit der jetzigen Staffel.

  3. #3423
    Ab 6. Juli soll es mit aktuellen Folgen weitergehen:
    https://www.tvspielfilm.de/news/seri...onArticle.html

  4. #3424
    Sollte jemand bei den alten Folgen mitbekommen, dass Johanna ihre Führerscheinprüfung ablegen soll, BITTE! eine PN an mich, das ist eine meiner Lieblingsfolgen gewesen, welche ich keinesfalls versäumen möchte

  5. #3425
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Ab 6. Juli soll es mit aktuellen Folgen weitergehen:
    https://www.tvspielfilm.de/news/seri...onArticle.html
    Das sind dann die Mundschutzfolgen (hatte mal kürzlich gesehen, wie die gedreht haben)

  6. #3426
    Ich glaube gehört zu haben, dass die nur beim Proben getragen wurden und dabei in erster Linie der erforderliche Abstand eingeprägt werden sollte.

  7. #3427
    Dass Thomas anfangs so ein Macho war, merkt man ihm heute gar nicht mehr an. Er hat sich ja um 100° gewandelt.

  8. #3428
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Dass Thomas anfangs so ein Macho war, merkt man ihm heute gar nicht mehr an. Er hat sich ja um 100° gewandelt.
    Naja, im Laufe der Jahre ging er ja durch etliche Frauenhände und wurde sozusagen ein wenig domestiziert
    Macho-Reste zeigten sich zB noch bei der ersten Szene mit seiner bisher mE letzten Ehefrau, die er für ein türkisches Stubenmädel hielt.

  9. #3429

  10. #3430
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Dass Thomas anfangs so ein Macho war, merkt man ihm heute gar nicht mehr an. Er hat sich ja um 100° gewandelt.
    Er ist trotzdem ein Depp geblieben.

    Ich habe mir, da ich ja erst letztes Jahr bei RR eingestiegen bin, interessehalber paar Folgen aus allen möglichen Staffeln auf YT angesehen - und er hat dabei jedesmal, menschlich gesehen, einen sehr schwachen Eindruck auf mich hinterlassen.

    Den Hype um seine anstrengende Mutter Johanna kann ich übrigens so gar nicht nachvollziehen. Nervige Rollen... alle beide.

  11. #3431
    Ich glaube, morgen kommt die Szene mit Johannas Führerscheinprüfung!

  12. #3432
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich hab es die Woche noch nicht geschafft, eine einzige Folge anzusehen. Nachdem es so Hinweise gab, das es interessant wird, werde ich mir zumindest diese Folge auf sicher anschauen.

  13. #3433
    Ich muss zugeben, ich hatte Johannas Fahrprüfung in besserer Erinnerung als sie sich jetzt tatsächlich darstellte. Vermutlich in der Erinnerung verklärt (es sei denn, sie haben sie ein wenig gekürzt, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann). Ich meinte in der Erinnerung, Hackis Nachahmung dessen, was Johanna tatsächlich gerade während der Prüffahrt in der für sie so typischen Art lamentierte, sei viel ausführlicher gewesen. Tja, so kann man sich eben täuschen. Trotzdem freue ich mich, dass gerade diese Folge bei den Wdh., die ich sehen konnte, dabei war. Auch, wenn das mit Tanja schon recht traurig war.
    Sollte jemand nach Ende der Wdh. einen Kurzabriss, was in groben Zügen mit den in den Originalfolgen nicht mehr aktiven Personen weiter geschah, wünschen (ohne "Verklärung", versprochen), fragt nur, ich bin bereit. Aber ich glaube, einige Folgen dauert es wohl noch, noch ist nicht Juli...
    Habt alle ein schönes Wochenende!

  14. #3434
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich schau sie mir gleich mal an. Dir auch ein schönes Wochenende

  15. #3435
    und?
    Also ich hatte Jule gar nicht so dämlich in Erinnerung. Das muss sie von ihrem Vater haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •