Seite 231 von 264 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3451
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Diese Folge hab ich ausgelassen, da ich dachte, das wäre nur eine Zusammenfassung der vorherigen Geschehnisse gewesen. Also nur Wiederholung. Dass da auch neue Szenen mit dabei sein werden, war mir nicht bewusst.

    Für mich hat es nur so ausgesehen, als ob die Schauspielerin kurzfristig eben doch nach der Corona-Pause nicht drehen konnte oder durfte. Ich meine auch eine ältere Vorschau für eine der aktuellen Folgen gelesen zu haben, in der stand, dass Judith beobachtet wie Astrid und Alex sich näher kommen und deswegen Oscar schnappt und abhaut. Und da diese Story eben nicht passiert ist, sondern Judith einfach so mit Oscar weg ist, kam mir das nach einer extrem kurzfristigen Drehbuchänderung vor. Wirkte so ein bisschen, als ob man einen nicht geplanten Ausfall kompensieren musste.
    naja zumindest bleibt uns so Bens Mutter erstmal erspart, auch wenn ich viele Szenen lächerlich finde, aber es geht wohl nicht anders

  2. #3452
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich denke, dazu haben sie kein Recht. Hat Judith nicht die elterliche Gewalt?
    Was heißt Recht? Sie ist kriminell! Allein, was sie sich in ihrer beruflichen Tätigkeit alles geleistet hat, Betrug, Erpressung, Vorteilsnahme im Amt und wasweißichnochalles. Es wäre ganz leicht gewesen, sie aufzufordern, den Pass entweder beim Jugendamt oder bei Torben oder bei Bruno oder dessen Bruder - Name gerade nicht parat - zu hinterlegen, wenn Judith Angst gehabt hätte, dass Alex mit Oskar durchbrennen will.

  3. #3453
    Stop! Zuviel auf einen Schlag… !
    war man nicht erst mal in der Situation, erkennen zu müssen, das der Kleine vorab schon abgeholt wurde und privat alle Anlaufstellen abtelefoniert wurden und man sich auf die große Suche begab? Erst dabei stellte man fest, dass Pass, Kleidung, Koffer usw. fehlten! Danach wurde Judith doch von Henning gefunden…und danach haben alle drei Maiwalds doch ihr Statement klar zur Ausdruck gebracht. So ist eine Passabgabe-Aufforderung vom Spiel-Verlauf derzeit obsolet….

  4. #3454
    Ich hoffe, du behältst Recht...

  5. #3455
    Achtung, betr. gestrige Vorabfolge...


    Ich verstehe Torben nicht! Wieso denn eine Falschaussage?
    Er war dabei, als der Stalker nach der Flickenschildabschiedsfeier Amelie auflauerte.
    Er war dabei, als der Stalker als Bote verkleidet trotz Hausverbotes im 3K auftauchte.
    Das sollte als von ihm als - bisher - glaubwürdigem Anwalt ausreichen, um Amelies Aussagen zu untermauern!


  6. #3456
    lachte jetzt bitte nicht - aber seufz... es kommt eine selten dämliche Frage..
    seit den letzten drei Folgen, meine ich, dass Luke mit diesen dunkelbraunen Locken, so aussieht, als wäre das eine Perücke - oder Teilperücke??? Auf jeden Fall finde ich es derzeit merkwürdig aussehend oder könnte das an den "Kringeln" liegen... ich weiß es wirklich nicht.
    Ist da jemand schon aufgefallen?? Übrigens, sehr sympathisch ist er im Moment ja nicht.
    Geändert von grey panther (15-07-2020 um 17:04 Uhr) Grund: doppeltes wort

  7. #3457
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    lachte jetzt bitte nicht - aber seufz... es kommt eine selten dämliche Frage..
    seit den letzten drei Folgen, meine ich, dass Luke mit diesen dunkelbraunen Locken, so aussieht, als wäre das eine Perücke - oder Teilperücke??? Auf jeden Fall finde ich es derzeit merkwürdig aussehend oder könnte das an den "Kringeln" liegen... ich weiß es wirklich nicht.
    Ist da jemand schon aufgefallen?? Übrigens, sehr sympathisch ist er im Moment ja nicht.
    ich habe ja den Verdacht, das einige lange nicht beim Friseur waren. Auch Thorben sieht etwas wirr auf dem Kopf aus

  8. #3458
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich habe ja den Verdacht, das einige lange nicht beim Friseur waren. Auch Thorben sieht etwas wirr auf dem Kopf aus
    Jessas, noch ein weiterer Kandidat? Eine neue "Haar-Spurensuche".. werde heute Mittag darauf achten

  9. #3459
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich habe ja den Verdacht, das einige lange nicht beim Friseur waren. Auch Thorben sieht etwas wirr auf dem Kopf aus
    Und Brittas Haarfarbe sah seltsam aus - ganz falsch für ihren Teint.
    Mein Mann (der ab und zu mal mit reinschaut) stellte fest, daß einige der Herren über der Corona-Pause wohl an verstärktem Haarausfall litten (Gunter, Thomas, Torben).

  10. #3460
    Diese Käsetante geht mir ziemlich auf den Nerv. Die mischt sich in alle Beziehungen und Freundschaften ein und stichelt so
    lange rum, bis die auseinander gehen.

  11. #3461
    Ich finde, dass das mit den Hygieneauflagen recht gut gelöst wird.

  12. #3462
    Naja, im Vergleich zu SdL wirken die RR-Darsteller in ihren Szenen immer recht gestellt wie beim laienhaften Schultheater. Man sieht förmlich den 1,50 m-Abstandsstock, den sie zum Drehen benutzen. Besonders auffallend, wenn 3 Leute in der Salzmarkt-Kulisse herumstehen und ein perfektes gleichschenkliges Dreieck bilden. So unnatürlich.

    Brittas Haarfarbe hatte die ersten paar Folgen 'nen wirklich üblen - fast schon trumpesken - Orange-Rotstich, mittlerweile hat sich das wohl 'rausgewaschen. Man merkt, dass die Schauspieler nun selbst Hand anlegen müssen, was Haare/Frisuren angeht. Make-Up kriegen sie halbwegs gut hin.

    P.S.:
    Dass der kleine "Fran Fine"-Verschnitt aka Vivian so auf dieses Blockflötengesicht von Vermieter abfährt, erschließt sich mir nicht. Dieser Bubi, der sich wegen des bissl BWL-Studierens so elitär aufbläst, kann einem Cem nicht das Wasser reichen.
    Schade, dass Letzterer nicht mehr mitspielt, war einer der wenigen Charaktere, die ich mochte.
    Geändert von Tootsy (19-07-2020 um 16:54 Uhr) Grund: P.S. eingefügt

  13. #3463
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Brittas Haarfarbe hatte die ersten paar Folgen 'nen wirklich üblen - fast schon trumpesken - Orange-Rotstich, mittlerweile hat sich das wohl 'rausgewaschen. Man merkt, dass die Schauspieler nun selbst Hand anlegen müssen, was Haare/Frisuren angeht. Make-Up kriegen sie halbwegs gut hin.
    Daran liegt es wahrscheinlich auch, daß bei den Herren nicht so perfekt kaschiert wurde ...

    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Dass der kleine "Fran Fine"-Verschnitt aka Vivian so auf dieses Blockflötengesicht von Vermieter abfährt, erschließt sich mir nicht. Dieser Bubi, der sich wegen des bissl BWL-Studierens so elitär aufbläst, kann einem Cem nicht das Wasser reichen.
    Schade, dass Letzterer nicht mehr mitspielt, war einer der wenigen Charaktere, die ich mochte.
    Bisher hatte ich den Eindruck, daß das bei "Vivian" nur Mittel zum Zweck ist, damit sie nicht umziehen muß.
    Hat sie nicht den potentiellen Flickenschildt-Sohn recht interessiert beäugt bei dem (iiiiiirrrrsinnig gut besuchten) Flohmarkt?

  14. #3464
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Daran liegt es wahrscheinlich auch, daß bei den Herren nicht so perfekt kaschiert wurde ...


    Bisher hatte ich den Eindruck, daß das bei "Vivian" nur Mittel zum Zweck ist, damit sie nicht umziehen muß.
    Hat sie nicht den potentiellen Flickenschildt-Sohn recht interessiert beäugt bei dem (iiiiiirrrrsinnig gut besuchten) Flohmarkt?
    nein, sie hat es doch im Horoskop gelesen und darum ist sie so verrückt nach dem

  15. #3465
    Bei "Fran Fine" musste ich erst überlegen, woher mir das ein Begriff war, bis mir die vor einigen Jahren gesehene "Nanny" einfiel. Die Beschreibung "kleiner FF-Verschnitt" trifft es mMn wirklich sehr gut!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •