Seite 233 von 264 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3481
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    nach schlimmer finde ich den selbstgerechten Flickenschild, da kommt es mir echt hoch

  2. #3482
    Bezüglich Judith stimme ich voll zu, was Flickenschildt angeht, tue ich das allerdings nur bedingt. Vermutlich handelt er so, weil er vor Jahren, da war er noch mit dieser Hotelmanagerin zusammen, die von ihrem ungetreuen Exmann eine kleine Tochter hatte, an der F. Vaterstelle vertrat, mal mit einem ominösen Halbbruder, der sich dann mit der Miriam aus den Anfangsfolgen zusammen tat, schlechte Erfahrungen gemacht hat.

  3. #3483
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    bei Judith gibt es wohl nicht den geringsten Ansatz für soziales Verhalten, dieses pikierte gleich austeilen zu wollen/müssen, das arrogante auf andere herabsehen und denunzieren, sie hört wirklich keinen einzigen Schuss!
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie auch das Schulprojekt auf dem Hof torpedieren würde,
    aber jetzt auch noch mit dem schleimigen Bruder von Alex herumdüdeln, nur weil einer nicht nach ihrer Pfeife tanzt??? Madonna Mia, da muss wohl bald ein ganz großes Brett für sie daher schwirren („Kopfnuss“ reicht nicht mehr aus)
    ..aber...ist ja nur Soap...
    Judith ist in vielerlei Hinsicht unter aller Kanone. Beruflich gehört sie längst ihres "wichtigen" Postens enthoben, sie ist viel zu unprofessionell und trifft die Entscheidungen scheinbar nur noch nach ihrem persönlichen Gusto. Die Rolle ist echt ätzend geschrieben, aber gut umgesetzt von der Darstellerin. Man schafft es einfach nicht, sie zu mögen.

    Ich finde sowieso, es zeugt von recht wenig Klasse, sich quer durch's engste Familien-/Freundes-Umfeld zu vögeln. Damit meine ich in erster Linie Henning, aber nach der heutigen Folge auch Judith, auch wenn sie nicht das "Full-Service-Programm" durchgezogen haben.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    nach schlimmer finde ich den selbstgerechten Flickenschild, da kommt es mir echt hoch
    Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können.
    Flickenschild ist für mich in erster Linie ein Langweiler par excellence und sein Sidekick Thomas in meinen Augen der unerträglich Selbstgerechte.

    Von der Altherren-Riege bei RR empfinde ich eigentlich nur Thorben als sympathisch und integer. Ach, und den Teilzeit-Darsteller des Althippies (Name entfallen)... der ist zwar total schräg, aber ganz ok. Bruno macht sich allmählich... wenn er sich mit Anton weiterhin so die Bälle zuspielt, könnte tatsächlich noch 'ne coole Socke aus ihm werden.


    Übrigens super, dass Freddy endlich mal Kante zeigt gegenüber Pia.

  4. #3484
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Bezüglich Judith stimme ich voll zu, was Flickenschildt angeht, tue ich das allerdings nur bedingt. Vermutlich handelt er so, weil er vor Jahren, da war er noch mit dieser Hotelmanagerin zusammen, die von ihrem ungetreuen Exmann eine kleine Tochter hatte, an der F. Vaterstelle vertrat, mal mit einem ominösen Halbbruder, der sich dann mit der Miriam aus den Anfangsfolgen zusammen tat, schlechte Erfahrungen gemacht hat.
    aber naja, er schwängert eine junge Frau und hat sich in all den Jahren nie um das Kind geschert, obwohl er finanziell ja nie Sorgen hatte. Das ist für mich moralisch höchst verwerflich und sein Argument seine Freundin, denn das war sie ja, wollte keinen Vaterschaftstest, das kann er sich in die Haare schmieren. Naja ist eine Seifengeschichte, aber bisschen mehr Fantasie hätten die Drehbuchschreiberlinge schon walten lassen können bei ihren Geschichten

  5. #3485
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    1. Judith ... gut umgesetzt von der Darstellerin.
    2. Von der Altherren-Riege ... nur Thorben
    3. Ach, und den Teilzeit-Darsteller des Althippies (Name entfallen)... der ist zwar total schräg, aber ganz ok.
    4. Bruno macht sich allmählich... wenn er sich mit Anton weiterhin so die Bälle zuspielt, könnte tatsächlich noch 'ne coole Socke aus ihm werden.
    5. Übrigens super, dass Freddy endlich mal Kante zeigt gegenüber Pia.
    1, 4 und 5:
    2. Torben zählt sich sicher noch nicht dazu...
    3. Ach, wie schön, dass nicht nur ich (auch bei SdL) immer Namensprobleme habe
    Du meinst Herrn Lüders?

    Ansonsten: Unterschiedliche Ansichten ( @Rotbauchunke z. B. ) finde ich okay, zumal bei der Einschätzung, auch, wenn es nur um eine Soap geht, ja auch sehr oft persönliche Erfahrungen oder im nahen Umfeld getätigte Beobachtungen eine Rolle spielen...

  6. #3486
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    [Altherren-Riege] ... Torben zählt sich sicher noch nicht dazu...

    Doch in meinen Augen schon.
    Mit 51 gehört er definitiv nicht mehr zu den jungen Hüpfern, auch wenn man 50+ heutzutage gern mit "das neue 30" schönt. Gilt aber leider nicht für alle Ü50er... sorry, manche sehen einfach so alt aus, wie sie sind bzw. deutlich älter.

    Ihm fehlt das Jugendliche eines Ben (der sogar noch 1 Jahr älter ist er!), was zum einen an seinen gut durchgegrauten Haaren liegen mag, zum anderen an seiner gesetzten Art, die zwar nice, aber für meinen Geschmack auch etwas ältlich 'rüberkommt.
    Geändert von Tootsy (30-07-2020 um 10:11 Uhr)
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  7. #3487
    ... und sicher auch etwas an seiner - beruflich bedingten - Bekleidung.

  8. #3488
    Vielleicht... können wir uns ja drauf einigen, dass Torben sozusagen das Nesthäkchen der Altherren-Riege (mit Lüder als Stammesältestem) ist.

  9. #3489
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Vielleicht... können wir uns ja drauf einigen, dass Torben sozusagen das Nesthäkchen der Altherren-Riege (mit Lüder als Stammesältestem) ist.

  10. #3490
    Ich muss mal eben 'ne Runde ablästern.
    Carla kommt zurück mit neuer Frise, die aussieht wie die abgelegte vorcoronale von der Käsetante. Mal wieder so ein typisches Beispiel für Verschlimmbesserung, ähnlich verschandelt wie seinerzeit Amelies tolle Mähne. Den Stylisten sollte man echt mal über Nacht Enthaarungsschaum auf's Haupthaar schmieren.

    Aber nun zum eigentlich Belästernswerten: die dramaturgisch unsäglich dämlich angelegten "Annäherungs-, Flirt-, Liebesszenen". Da zieht's mir vor Fremdscham einfach nur noch die Schuhe aus. Die Macher von RR kriegen es echt keinen Meter gebacken, die Abstandsregelung etwas subtiler zu gestalten. Die setzen das Ganze päpstlicher als der Papst um. Macht null Spass da zuzusehen. Da lobe ich mir SdL, die mädeln nicht so 'rum und gönnen sich zwischendurch auch zumindest angedeutete Kuss-Szenen oder lassen so etwas wie zärtliche Umarmungen zu. Echt Kindergarten, was RR da abdreht.

  11. #3491
    Ich kann dir in allem zustimmen. Amelie hatte auch so eine komische Frisur, als sie ihre Haare abgeschnittenhat. So sieht das nämlich aus, als hätten sie ihre Haare selber geschnitten, aber ohne Spiegel. Einfach gräßlich.

    Und bei den Liebesszenen möchte ich am Liebsten abschalten.

  12. #3492
    Okay, aber bei der Szene, in der Britta auf Brunos Hof über einen Blecheimer stolperte und unser Koch/Käse/Rosentraumpaar verdattert-verlegen hinter dem Strohballen auftauchte, musste ich ausnahmsweise spontan laut lachen
    Ob Gunther & Merle wieder zusammenkommen? WOLLEN wir, dass sie zusammenkommen?
    Kommt gut ins Wochenende

  13. #3493
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ob Gunther & Merle wieder zusammenkommen? WOLLEN wir, dass sie zusammenkommen?
    Ich frage mich aktuell eher wie lange Gunther noch " morgen" nach Equador auswandern will. Gefühlt geht der Flieger schon seit mehreren Wochen quasi fast sofort. Aber irgendwie ist er immer noch da.

  14. #3494
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aktuell eher wie lange Gunther noch " morgen" nach Equador auswandern will. Gefühlt geht der Flieger schon seit mehreren Wochen quasi fast sofort. Aber irgendwie ist er immer noch da.
    jetzt wo er doch einen Stammhalter hat, glaub ich nicht, das er geht. Aber ehrlich gesagt ist die Staffel wie Unfall gucken

  15. #3495
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich muss mal eben 'ne Runde ablästern.
    Carla kommt zurück mit neuer Frise, die aussieht wie die abgelegte vorcoronale von der Käsetante. Mal wieder so ein typisches Beispiel für Verschlimmbesserung, ähnlich verschandelt wie seinerzeit Amelies tolle Mähne. Den Stylisten sollte man echt mal über Nacht Enthaarungsschaum auf's Haupthaar schmieren.
    Gibt es denn im Moment überhaupt Stylisten? Als die Dreharbeiten wieder aufgenommen wurden, mußten die Schauspieler/innen ja alles selber machen (ankleiden, schminken, frisieren). Wenn das immer noch so ist, könnte es manches erklären.

    Die abgenagten Fransen von Maria Fuchs sehen allerdings gräßlich aus!

    Und ja, man spürt, wie schwierig es für die Schauspieler ist, "Nähe-Situationen" jetzt irgendwie hinzukriegen. Nicht mal ein an-der-Hand-fassen scheint drin zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •