Seite 238 von 264 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3556
    Ich finde Sara ohne H eigentlich auch ganz angenehm. Sie ist nicht so eine Göre mit komischen Hobbys oder gar kriminell. Irgendwie kommt sie mir so normal rüber.

  2. #3557
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass Werner noch da ist. Der hat mir im Käseladen immer gut gefallen.
    *zustimm*
    Mal sehen, ob er irgendwann eine größere Rolle spielt. "Bio-Mertens" als Laden taucht ja auch immer wieder mal auf, obwohl Timothy Peach & Sandra Speichert längst irgendwo Weinbauern sind.
    Übrigens: Ich glaube, in der Vorschausendung gestern sagte der Doppelmann zu Mona "Frau Richter". War das nicht der Name von Käsetante und Tina??

  3. #3558
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich finde Sara ohne H eigentlich auch ganz angenehm. Sie ist nicht so eine Göre mit komischen Hobbys oder gar kriminell. Irgendwie kommt sie mir so normal rüber.
    *zustimm*

  4. #3559
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    *zustimm*
    Mal sehen, ob er irgendwann eine größere Rolle spielt. "Bio-Mertens" als Laden taucht ja auch immer wieder mal auf, obwohl Timothy Peach & Sandra Speichert längst irgendwo Weinbauern sind.
    Übrigens: Ich glaube, in der Vorschausendung gestern sagte der Doppelmann zu Mona "Frau Richter". War das nicht der Name von Käsetante und Tina??
    Dass er Frau Richter sagte, habe ich nicht mitgekrirgt. Aber die Käsetante hieß Richter.

  5. #3560
    Danke für die Rückmeldung, Isolde, vielleicht fällt ja den Zuschauern der "Normalfolgen" am Montag etwas auf...

  6. #3561
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass Werner noch da ist. Der hat mir im Käseladen immer gut gefallen.
    Ich freue mich auch, daß er weiter dabei ist.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen Artikel gefunden, wie "Werner" zu den "Rosen" kam:
    https://www.moin.de/norddeutschland/...229589444.html

    Vielleicht wird es so wie bei "Moni" in "Dahoam is dahaom"? Christine Reimer hat als Komparsin angefangen und ist mittlerweile eine der tragenden Personen der Serie.

  7. #3562
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich finde Sara [...] eigentlich auch ganz angenehm. Sie ist nicht so eine Göre mit komischen Hobbys oder gar kriminell. Irgendwie kommt sie mir so normal rüber.
    Sorry, ich kann den Schmarrn nicht mehr lesen, daher das Ausgeklammerte.

    Ja-ein. So eine verzogene Rotznase wie die Bonbonladentusse ist sie nicht, da geb ich dir recht. Liegt vielleicht auch am Alter. Denn als Teenie geht sie nun wirklich nicht mehr durch.
    Aber sie macht auf mich bisher den Eindruck, dass sie sich selbst schon für sehr "special" hält. Ausserdem sind mir Menschen, die zweigleisig fahren (sie hatte zuletzt 2 Typen am Start in Tuttlingen), prinzipiell eher nicht so sympathisch.

    Naja, abwarten, wie sie sich entwickelt. Es gab schlimmere Rosenabkömmlinge.


    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isolde1235 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass Werner noch da ist. Der hat mir im Käseladen immer gut gefallen.
    Ich freue mich auch, daß er weiter dabei ist.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen Artikel gefunden, wie "Werner" zu den "Rosen" kam:
    https://www.moin.de/norddeutschland/...229589444.html
    [...]
    Ja, Werner hält sich bisher angenehm im Hintergrund und stört nicht. Das ist schon mal mehr, als man von einigen "tragenderen" Rollen sagen kann.
    Auf jeden Fall ausbaufähig.
    Geändert von Tootsy (31-10-2020 um 17:01 Uhr) Grund: Absatz mit weiterem Zitat eingefügt

  8. #3563
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, daß er weiter dabei ist.
    Vor einiger Zeit hatte ich einen Artikel gefunden, wie "Werner" zu den "Rosen" kam:
    https://www.moin.de/norddeutschland/...229589444.html

    Vielleicht wird es so wie bei "Moni" in "Dahoam is dahaom"? Christine Reimer hat als Komparsin angefangen und ist mittlerweile eine der tragenden Personen der Serie.
    Danke für den Artikel.

  9. #3564
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    https://web.de/magazine/unterhaltung...-dreh-35258078


    das war dann wohl nur ein kurzer Besuch bei den Rosen. Gute Besserung an Karl Dall

  10. #3565
    Danke für den link
    Allerdings befürchtete ich einen Moment, Luke Mockridge käme zu RR
    Übrigens schießt heute Flicki versehentlich Thomas eine Wolfsbetäubungsspritze in den sportlichen Alabasterkörper. Hatten wir bei SdL auch schon, nur ging es da um einen Bären und traf Hildegard...

  11. #3566
    Mir gefallen die neuen RR-Stories immer besser. Gibt (nahezu) nichts zu meckern.

    Dass sich das adoptierte Töchterlein als Schwester der Hauptrose entpuppt, fand ich überraschend. Verzwickte familiäre Verhältnisse sind das. Hätte dazu gern noch 'ne ausführliche Aufklärungsszene.
    Mit der als Assistentin wird Frau Dr. Berger noch viel "Freude" haben. Wer hätte nicht gern jemand so unprofessionellen an der Seite, der direkt am ersten Arbeitstag den Vorgesetzten ins Bett zerrt bzw. im Mitarbeiterraum vernascht und am Arbeitsplatz verträumt die Medikamente vertauscht. Ganz schlechter Style.
    Aber für die Story das nötige Salz in der Suppe. Schätze mal, Doc Althaus ist eh mittelfristig für Britta vorgesehen.

    Jetzt noch bissl weniger Gunter & Thomas - dann wäre es perfekt. Die beiden - vor allem Thomas - gehen mir mit ihren banalen Befindlichkeiten auf den nicht vorhandenen Sack.
    Geändert von Tootsy (15-11-2020 um 15:54 Uhr) Grund: noch was eingefügt

  12. #3567
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die neuen RR-Stories immer besser. Gibt (nahezu) nichts zu meckern.

    Dass sich das adoptierte Töchterlein als Schwester der Hauptrose entpuppt, fand ich überraschend. Verzwickte familiäre Verhältnisse sind das. Hätte dazu gern noch 'ne ausführliche Aufklärungsszene.
    Mit der als Assistentin wird Frau Dr. Berger noch viel "Freude" haben. Wer hätte nicht gern jemand so unprofessionellen an der Seite, der direkt am ersten Arbeitstag den Vorgesetzten ins Bett zerrt bzw. im Mitarbeiterraum vernascht und am Arbeitsplatz verträumt die Medikamente vertauscht. Ganz schlechter Style.
    Aber für die Story das nötige Salz in der Suppe. Schätze mal, Doc Althaus ist eh mittelfristig für Britta vorgesehen.

    Jetzt noch bissl weniger Gunter & Thomas - dann wäre es perfekt. Die beiden - vor allem Thomas - gehen mir mit ihren banalen Befindlichkeiten auf den nicht vorhandenen Sack.
    Da stimme ich dir zu. Bisher finde ich es wirklich gut, abgesehen von Flicki und Thomas, die können doch ruhig mal pausieren.

    Übrigens hat die Schauspielerin der Eliane auf Instagram geschrieben, das sie nicht zu den Rosen zurückkehren wird. Sie bleibt in Brasilien

  13. #3568
    Ich finde eher die Story um Simon völlig unnötig.

    Alles andere gefällt mir bisher ganz gut.

  14. #3569
    Ja, das um David gefällt mir. Aber die Story um die beiden Rosenfrauen hatte ich mir total anders erhofft, vielleicht durch den Vorspann. Statt aufeinander loszugehen und immer wieder neu zu jammern und keifen sollten sie diesem unbelehrbaren *zensur* einen Tritt geben

  15. #3570
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ja, das um David gefällt mir. Aber die Story um die beiden Rosenfrauen hatte ich mir total anders erhofft, vielleicht durch den Vorspann. Statt aufeinander loszugehen und immer wieder neu zu jammern und keifen sollten sie diesem unbelehrbaren *zensur* einen Tritt geben
    vielleicht wird das noch harmonischer, sind ja noch viele Folgen mit Handlung zu füllen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •