Seite 239 von 264 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3571
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich denke auch, das die beiden Rosen (da sie ja schon im Vorspann schön miteinander herumspazieren), sich irgendwann doch zusammensetzen und sich darauf besinnen, das sie beide irgendwie verarscht wurden. Und sie werden so richtig Freundinnen. Was ich irgendwo auch im Sinne habe, das es ja durchaus möglich ist, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben.

    Mein Tipp: sie werden am Ende eine große Patchwork-Familie und eine der Rosen übernimmt den alle-liebenden-Andreas und reitet mit ihm nach Australien oder so ähnlich

  2. #3572
    also dieser Andreas ist ja ein widerlicher Typ

  3. #3573
    Leider ist Karl Dall (Gastrolle bei RR war in Arbeit) verstorben.

  4. #3574
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Leider ist Karl Dall (Gastrolle bei RR war in Arbeit) verstorben.

    Aber er scheint zumindest nicht lange gelitten zu haben. Ein Charakter. Auch aussterbend...

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    also dieser Andreas ist ja ein widerlicher Typ

    Der Darsteller spielt aber gut....

  5. #3575
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Andreas als doppeltes Familienoberhaupt oder so.. ehrlich gesagt, geht mir dieses weinerliche Gesicht ziemlich auf den Geist.

    Ich schätze, demnächst wechselt er wieder rüber zu Tatjana, trauert dann aber wieder Mona hinterher..sort of never ending story.

    Das Simon dann doch den A..... in der Hose hatte, Ellens Namen nicht zu nennen. Na, ich schätze das er sich in erster Instanz Punkte bei ihr erhofft und zum anderen denkt, das er nach wie vor Papas Sohn ist und es für ihn irgendwie schon weiter gehen wird, auch wenn er jetzt aus der Uni raus ist.

    Die ganze Amelie-Story wegen dem Hotel, David, Gunther - da bin ich gespannt.

    Letztendlich die Krankenhaus-Mannschaft - wer glaubt schon daran, das die Doktoren Berger und Althaus sich irgendwann in den Armen liegen werden, all die Missverständnisse und so ..
    Geändert von Marlie (27-11-2020 um 21:51 Uhr)

  6. #3576
    Recht hast du!
    Habt ihr euch schon mal diesen RR-Adentskalender angeschaut?
    https://www.daserste.de/unterhaltung...en-rr-100.html
    Haltet mich bitte nicht für gierig, ich hatte nicht damit gerechnet, einen Wochenaufenthalt im 3Könige-Drehhotel zu gewinnen, das moosgrüne Sofa oder ein Candle-Light-Dinner mit David am Cheftisch im Carlas (für männliche Zuschauer ersatzweise eine Führung mit Johanna durch das Kloster Ilme), aber z. B. ein abgelegtes Täschchen von Amélie, das Gemälde von Torben oder eine Autogrammkartensammlung mit allen bisherigen Rosenpaaren sollten doch wohl drin sein, der??

  7. #3577
    Also ich finde die neue Staffel mit all den neuen Schauspielern bisher sehr gelungen.

    Und ich bin ein absoluter Fan von Judith Sehrbrock.

  8. #3578
    Ich glaube, ich schaffe den Absprung jetzt Heute und morgen kommt Sport und nächste Woche werden 3 der besten alten Adventsvierteiler auf 3sat wiederholt: "Tom Sawyer & Huckleberry Finn", "Lederstrumpf" mit Hellmut Lange und "Die Schatzinsel"...
    Werde jedoch weiterhin hier ab und zu mitlesen, denn ich möchte schon wissen, ob "David" nun mit Amélie oder mit Ellen zusammen kommt.

  9. #3579
    Huch, hier ist ja gar nichts mehr los.

    Dabei ist die neue Staffel nach wie vor ganz cool und storymäßig seit Wochen besser als SdL. Hätte nicht gedacht, dass RR mir mal besser gefällt als der Sturm.

    Nur einige männliche Neuzugänge finde ich indiskutabel unterirdisch, da haben die Autoren wirklich tief in die Arschlochkiste gegriffen. Direkt zum Entsorgen bitte in die nächste Tonne kloppen: der Tischlervater samt Simons Daddy. Doc Althaus steht auch ständig mit einem Bein in der Tonne und auch Walther kann zeitweise dorthin (was seine homophobe Ader angeht). Übelstes Charakterschwein-Gruselkabinett.

    Und Tina hätte ich am liebsten eine reingehauen, als sie die 10% OP-Risiko so herunterspielte. Ja klar, wäre ja nur Ben, der im Rolli landet und nicht sie. So eine saudumme Tröte. Die hat den Schuss echt nicht mehr gehört.

    Die Genannten dürfen mir im Neuen Jahr gerne den Buckel 'runterrutschen.
    Geändert von Tootsy (31-12-2020 um 15:27 Uhr) Grund: ...

  10. #3580
    dieser Walter nervt mich auch und die Mutter von Thomas soll endlich im Burgenland bleiben.

  11. #3581
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dieser Walter nervt mich auch und die Mutter von Thomas soll endlich im Burgenland bleiben.


    dafür finde ich die Rosenfrauen ausgesprochen gut in ihren Rollen.

  12. #3582
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dieser Walter nervt mich auch und die Mutter von Thomas soll endlich im Burgenland bleiben.
    Oh ja, bitte! Die geht mir auch unendlich auf den Zeiger mit ihrem aufgesetzten Getue, mit ihrer übergriffigen Art, sich ungefragt in alles einzumischen und mit ihrem ewigen Standesdünkel (worauf bitte genau bildet sich diese Frau soviel ein?), gepaart mit der Empathie eines Elefanten im Porzellanladen. Wenn ich schon diese unnatürliche Art, ihre Texte zu betonen, hören muss, spule ich vor. Ich befürchte jedoch, dass man sie bis zum bitteren Ende mitschleppen wird wie ein altes Möbelstück. Bleibt zu hoffen, dass die Intervalle zwischen ihren Gastspielen länger werden.


    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen


    dafür finde ich die Rosenfrauen ausgesprochen gut in ihren Rollen.
    Jo, ich auch. Tatjana könnte ein wenig weniger unverschämt sein und sich mehr im Bälle flach halten üben gegenüber Mona. Aber sonst - alles gut.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  13. #3583
    Ihr solltet euch schämen so über Brigitte Antonius herzuziehen.

  14. #3584
    es ist die Rolle, die sie spielt

  15. #3585
    Kommt Andreas eigentlich wieder oder ist er jetzt ganz weg?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •