Seite 242 von 264 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 3952

Thema: Rote Rosen

  1. #3616
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich die sensationellen Regale nicht wirklich so sensationell finde,
    fängt Mona an mich zu nerven. Ewig diese Rückzieher, wenn Aufträge kommen. Normalerweise
    macht man doch vorher sowas wie einen Businessplan, wenn man ein Geschäft gründet und da
    hätte sie sich auch mal Gedanken darüber machen sollen, wie sie Großaufträge bewältigen kann.

    Und dass David trotz seiner Bedenken sehenden Auges in seinen Ruin läuft... ich kann es nicht nachvollziehen,
    dass man so ein Millionenprojekt so unprofessionell durchzieht, ohne sich abzusichern.

    Dazu muss ich erklären, dass ich in der Branche arbeite. Wenn wir so unsere Projekte geplant hätten, wären
    wir nach dem ersten schon längst pleite.

  2. #3617
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Noch dazu wie oft der Amelie und Gregor schon zusammen gesehen hat und sich ja in der Geschäftwelt ein wenig auskennen dürfte, find ich es albern das er den Braten nicht riecht. Aber vielleicht soll das 3 Könige als Drehort weg.
    Mich nervt z.z. Ben, das ist so ein hölzerner Darsteller.

  3. #3618
    Da ist alles so albern geworden Ben und sein Rücken jammert rum aber Sex Walter und Lüder , Lüder und Vivien. Alles so schlechte Schauspieler. David geht einem auf den Wecker mit seiner Naivität. Und Mona/Tatjana mit den hässlichen Regalen. Tina so schlimm sonst kein weiterer Kommentar zu ihr.
    Ich hoffe David geht so richtig unter mit dem Hotel, das wäre das einzige was mir an der Serie noch gefallen würde.
    Kommen eigentlich der Andreas und der Jens mal wieder zurück?

    Ich habe das eigentlich mal gerne geguckt

  4. #3619
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Da ist alles so albern geworden Ben und sein Rücken jammert rum aber Sex Walter und Lüder , Lüder und Vivien. Alles so schlechte Schauspieler. David geht einem auf den Wecker mit seiner Naivität. Und Mona/Tatjana mit den hässlichen Regalen. Tina so schlimm sonst kein weiterer Kommentar zu ihr.
    Ich hoffe David geht so richtig unter mit dem Hotel, das wäre das einzige was mir an der Serie noch gefallen würde.
    Kommen eigentlich der Andreas und der Jens mal wieder zurück?

    Ich habe das eigentlich mal gerne geguckt

    ich guckte das ja ganz gerne in Mediathek, aber gestern hab ich ausgemacht. Mir geht es ähnlich, dabei hat die Staffel wirklich gut angefangen

  5. #3620
    Wer ist eigentlich im Vorspann der Typ auf der Brücke mit Jens, wo Tati und Mona vorbeistolzieren? Der ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

    Und außerdem ist das Regal für mich kein Regal, sondern ein Schränkchen, was man sich in die Diele stellt.

  6. #3621
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Tatjana muss ja auch noch bemannt werden. Vielleicht ist das ihr zukünftiger Rosenkavalier

  7. #3622
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Tatjana muss ja auch noch bemannt werden. Vielleicht ist das ihr zukünftiger Rosenkavalier
    Das glaube ich auch, aber der sieht schon im Vorspann so langweilig aus.

  8. #3623
    Ich kann mich den Vorrednern hier zustimmend anschließen.

    Die jetzige Staffel fing stark an, aber lässt momentan leider auch wieder stark nach.

    Tina und Ben wie im Kindergarten:
    Sie im Übergriffsdauermodus und er komplett uneinsichtig, was seine Gesundheit angeht. Britta hatte vollkommen Recht mit ihrem Kommentar zum missglückten Sex-Gehampel. ("Wie alt seid ihr, 16?") Wobei ich "16" als zu hochgegriffen empfinde, deren geistiges Alter liegt imho weit darunter. Tina & Ben - die 2 dümmsten Brote der Serie. Herzlichen Glückwunsch!

    Davids Rolle nervt mich auch zusehends. Das ist alles so unglaubwürdig. Den Frankfurter Top-Banker kaufe ich ihm null ab.
    Ich hätte Gunther Flickenschild damals schütteln können, als er so dämlich war, gleich seine kompletten Hotelanteile einfach so an seinen Sohn zu verschenken. Das Bübchen hätte sich erstmal paar Jahre ins Hotelgewerbe /-management einarbeiten sollen, um zu beweisen, dass er so einer Schenkung tatsächlich würdig ist. Mich macht Davids unprofessionelles Gehabe einfach nur fassungslos. Kann man dem Typen nicht nachträglich wieder die Anteile entziehen?
    Jeder seiner Schritte in die so offensichtliche Falle von Gregor & Amelie tut schon beim Zusehen weh.

    Zu Mona:
    Ihr möchte man einfach nur zurufen: Werde endlich erwachsen, Frau!
    Mit 50 immer noch Papis perfektes Töchterlein spielen zu wollen und jeden seiner profilneurotischen Sprüche wie ein Mantra vor sich herzutragen... traurig, wenn Menschen es nie schaffen, sich von ihren Eltern abzunabeln. Vor allem von einem solchen Scheiss-Vater. Ob da zweimal auf dem Pferd sitzen hilft, wage ich zu bezweifeln. Die wird noch so einige Rückfälle haben.
    Geändert von Tootsy (06-02-2021 um 15:17 Uhr) Grund: Nachtrag zu Mona ergänzt

  9. #3624
    Gut gesagt Tootsy

    Ich finde Jens eigentlich ganz ok, aber Mona verhält sich schlimmer als ein verliebter Teenager,
    da hat er besseres verdient.

    Die Rollen von Ben und Tina sind wirklich nervig. Aber das sieht man oft in diesen Serien, dass
    Kranke ums Verrecken nicht zum Arzt wollen, um sich behandeln zu lassen, bzw. sie sich nicht an
    die Anweisungen des Arztes halten, weil sie unbedingt wieder arbeiten wollen.
    Da schreiben die Autoren vollkommen an der Realität vorbei und das ist meiner Meinung nach Blödsinn.

  10. #3625
    Uhund man beachte den Holzscheitehaufen bzw. -berg, den Walter mit seiner Bandscheibe gehakt hat.

  11. #3626
    Oh, sorry, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich es kaum erwarten kann wenn David das Hotel in den Sand setzt das soll kein Spoiler sein, ich hoffe nur so sehr darauf weil ich das überhebliche und arrogante von David kaum noch ertrage

  12. #3627

  13. #3628
    ein Hoch auf die Lüneburger Behörden… wie schnell die so ein Projekt wie den Golfplatz durchwinken...

  14. #3629
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ein Hoch auf die Lüneburger Behörden… wie schnell die so ein Projekt wie den Golfplatz durchwinken...
    ein Traum

    aber ich muss ehrlich sagen, ich kann es zur Zeit nicht gucken, weil mir die Rolle von dem Sohn so auf den Sack geht, und so jemand wurde uns als superduper Banker verkauft

  15. #3630
    Ist noch jemandem aufgefallen, daß die Baufirma, die den Golfplatz/das "Resort" bauen soll, Brandner heißt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •